Posts by Kemet

@ KlingenWerfer:

Krit 12% bekommst Du nur durch die Zaubersteine des Weisen und die kann man nicht kaufen. Die gibt es ab und an Ingame durch Events. So auch bei diesem jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Verheerung gibt es aus den Zaubersteinen des Weisen und den verzerrten Zaubersteine des Weisen. Zweite sind extra für Verheerung, MP-Gain und Verbrauch. Auch nur in Events zu bekommen.

Ansonsten kannst Du nur Spezial-Zaubersteine an der Pinnwand kaufen, die für Krit jedoch nur bis 8% auf der Waffe reichen.

Die CP gehen speziell bei Machtboostersockelung, Krit und Verheerung nach oben. Ebenso wie Attacke, b.z.w. Magieattacke und Schaden an Bossen.

In eigener Sache:

Man hat zwar die Quest die Zweiköpfige Schlange zu machen, aber wie komme ich den Dungeon rein? Weder habe ich den gefunden, noch habe ich eine wirkliche Ahnung, wie ich diesen Meisterdungeon freischalte. Oder ich war zu blöd zum lesen....

Für das Off-Topic möchte ich mich in aller Form entschuldigen, aber etwas Kaffeespaß muss in einer solchen Überstundenzeit auch mal sein. :)

Nochmals danke an das Team und im Speziellen badidol. Funktioniert wieder alles.

Kaffee taugt allgemein nur etwas, wenn der Löffel drinnen stehen bleibt... Die türkische Variante ist damit nicht gemeint.

Zur Not hilft eine Strohhalmkonstruktion, um das Getränk auch auf dem Schreibtisch liegend einzunehmen.

Das Modul Ehefrau/Gatte ist aber nicht dafür verantwortlich, wenn das Modul Kaffeetrinker die Tasse vor lauter Müdigkeit nicht mehr halten kann und beim Genuss von eben diesen vom Schlaf übermannt wird. :)

Ich finde es lobenswert, dass sich badidol nachts mitsamt der Techniker hinsetzt, um eine europäische Spielecommunity zu betreuen und Fehler auszumerzen. Ich denke, dass er sicherlich weit bessere Dinge (schlafen z.B.) zu tun hat, als uns hier die Informationen hinzuwerfen.
    Dafür gebührt ihm und dem gesamten Team mein vollster Dank. So viel Initiative ist nicht selbstverständlich.
    So viel wir auch auf die Gameforge meckern, sind das doch Seiten, die wir zu würdigen lernen sollten. Manche tun es, manche nicht - Ich tue es.

Vielen Dank, Yanne. Klappt endlich wieder, ohne dass mich GG andauernd schmeisst.

Auch bei mir brachte Kaspersky gänzlich killen, rein gar nichts.

Ich hoffe dennoch, dass es bald gefixt wird.

Sämtliche Sachen oben wurden überprüft. Keines der Programme wird genutzt, oder ist vorhanden.

Der .ERL-Sache werde ich mich mal die nächsten Tage widmen.

Das unterschreibe ich so. Ein Code dazu ist nicht vorhanden und es ist gleich, was man tut.

GameGuard-Ordner löschen, wie es so gern empfohlen wird, bringt gar nichts. Die fehlerhaften Dateien werden einfach wieder nachgeladen. Komplette Deinstallation habe ich auch hinter mir.
    Absturz nach ca zehn Minuten, egal ob beim Angeln oder im Dungeon. So ist das Spiel leider unspielbar.

GameGuard hat das Spiel beendet. <<< So oder so ähnlich ist die Fehlermeldung.

Bestünde für mich noch die Frage:

Werden dann alle Steine in eine Farbe gefärbt, ganz gleich was vorher drauf war?

Beispiel: Alle, bis auf der Verwandlung waren vorher rot, Letzterer blau. Werden dann alle gegenteilig gefärbt, sprich alle Blau bis auf Verwandlung, oder werden dann alle zu einer Farbe?

Wäre nur mal nett zu wissen.

• Elyanod startet nur, wenn sich 3 Spieler in der Warteliste befinden.

Verstehe ich das richtig, dass ab dann alle Elyanod-Dungeons nur noch mit 3 Leuten gestartet werden können?
    Zu manchen Tageszeiten bekommt man nicht einmal die für 11-3 zusammen, geschweige denn 3 Spieler für die, die so oder so kaum gespielt werden. (11-2, 11-6)