Dasselbe mit den Raumzeitschriftrollen. Es betrifft also nicht nur Siegel.
Nur, um das mal zusammen zu bringen.
Posts by Kemet
-
-
Mir ist noch etwas aufgefallen:
Änderungen für zusätzlichen Komfort
2.
Bei Levelaufstieg wird die Willenskraft des Charakters auf 100% regeneriert.
3.
Die Grundanzahl der Item Verkaufsslots beim Pinnwand Handel wird von 3 auf 9 erhöht.
4.
Fusionsenergie Disc und Energiefragment können gehandelt werden.
5.
Rüstungen unter Level 90 werden versiegelt gedroppt.
7.
Das Fenster für den letzten Schritt des Privathandels wird eine bestimmte Zeit lang fest angezeigt.All das haben wir schon. Unter Anderem Nummer 7 regt mich immer wieder gern auf.
-
Laggs habe ich, trotz rudimentärer Onchipgrafik ala Intel, keine, aber DCs. Schön pünktlich, immer vor dem 11-3-Boss. Warum auch immer...
-
Elegant gelöst.
Momentan läuft ja alles. << Schlechter Versuch ontopic zu bleiben...
-
Wenn ich daran zurück denke, wie es unter Juiced war, ist mir, trotz stockendem Informationsfluss betreffend mancher Dinge, die Arbeit von badidol tausende Male lieber. Immerhin besteht hier noch Kommunikation, was man davor gar nicht hatte, auch wenn es Kritik hagelte.
Im Grunde haben alle für ihre Seiten gleichermaßen Recht. Badidol als CoMa hat andere Einsichten in den Verlauf als wir Spieler. Manche Dinge sind für ihn eben normaler oder weit weniger spektakulär, weil er in seiner Ebene eben auch nicht allwissend ist oder überall eingreifen kann. Da nützt es auch nichts mit leeren Phrasen um sich zu schmeißen, wenn sich in einer Thematik so oder so nichts tut.
Ebenso hat aber auch die Community Recht. Der Informationsfluss ist stockend, was aber meines Erachtens nicht an irgendwelchen Bug-Infos liegt, sondern daran, dass vieles sich einfach im Sande verläuft. Speziell die Update-Informationen sind löchriger als jemals zuvor. Dafür kann, wie ich rausgelesen habe, badidol auch nichts für, da es von anderen Instanzen kommt.Und trotzdem setzt er sich mit der Community und den Spielern auseinander, beantwortet Fragen und redet mit uns. Das IST ein Fortschritt. Daran kann man nichts rütteln. Sich dennoch rauszunehmen: GF tut nix! GF macht nix! GF will nix machen! - Ist schlichtweg oberflächlich. Ein Spiel besteht aus einer Unmenge an Ebenen, die für uns gar nicht ersichtlich sind. Wir sind Nutzer, wir spielen und die Anderen arbeiten. Wir haben in ihrer Ebene nichts zu suchen. Das ist zumindest meine Meinung.
Zum Thema Bugs im Allgemeinen:
Auffällig ist, dass nicht nur DCs zu einem Verbleiben im Dungeon, mangels sich öffnender Türen, einladen, sondern auch Spieler, die zum Beispiel Luto nicht wollen und daraufhin leaven, wenn es nicht nach ihren Willen läuft. Besonders in Belder ist mir das sehr häufig aufgefallen. Dabei hat niemand gelaggt oder war stecken geblieben, sondern Andere sind einfach raus und der arbeitswillige Rest sah in die Röhre.
Es ist also nicht nur das Auftreten eines Spielfehlers, sondern auch der Fehler der leavenden Spieler ansich. Da ist es gleich was Andere denken oder nicht. Kann die GF da als Puplisher etwas ändern? Nein. Auch hier hilft nur ein Fix aus Korea oder eben das Umdenken mancher egoistischer Spieler.
Zudem ist mir im Allgemeinen aufgefallen, dass seit dem Serverumzug (?) und den fünfhundert Sonderwartungen die Laggs Mancher weniger geworden sind. Sicherlich gibt es noch immer welche, die Marke Daumenkino durch die Gegend hüpfen, aber weit weniger als vorher.
Bevor nun jemand die dicke Peitsche auspackt: Es betrifft meine Beobachtungen und entsprechend auch meine Meinung zu dem Ganzen. So viele Argumente, die hier ins Leere ziehen, weil die Beteidigten einfach keine Ahnung von Materie haben, oder sich Hierachien zusammen spinnen, habe ich selten gesehen. Kein Wunder, dass ein gemeinsamer Nenner ausbleibt.
Auch ich kenne mich nicht damit aus, sondern versuche einfach nur beide Seiten zu sehen. -
Disk Gelb 4 und 5, eine weitere Waffe und nochmal sämtliche Disks... RIP Nacht...
-
Erst einmal danke ich allen, die sich zu dem Thema geäussert haben. Nun habe ich eine ungefähre Ahnung wo mein Fehler lag und was ich in Zukunft anders machen kann.
Die Idee mit Reso HP/MP werde ich aufgreifen und meine vorhandenen 15 Punkte etwas aufmotzen.
In diesem Sinne danke ich Euch allen und hier kann zu. -
Klingt eher nach: 'In dem Zeitraum', als dass es für zwei Tage gilt.
Ansonsten warten wir es ab.
-
Ich würde gern noch weitere Meinungen hören.
-
Weil mein Browser meint sich selbstständig zu machen, der kleine Edit.
Ich danke Dir für Deine Erklärung. Also muss ich mir da keine Sorgen machen, dass ich dort wie eine Fliege sterbe. Habs schon mit Dunkelheitsressi versucht, was aber wenn nur moralisch etwas bringt, mehr nicht. -
Hi liebe Community, ich bin ein Richter, habe +9 Elya-Stuff und gurke bei den CP um die 250000 herum. Dennoch ist 12-2 fast ein Novum für mich. In 12-2 kassiere ich, spätestens beim Miniboss, dermaßen viel Schaden, dass ich teils instant down gehe. Nun meine Frage: Gibt es eine spezielle Ressi auf die man achten sollte oder ist das nur dem Plus der Rüstung geschuldet? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
-
Weil erst am 2. Tag sprich am Donnerstag eine Maint stattfand. Dort hat man, vermutlich, dann das Event wieder deaktiviert.
Das Interface ist noch immer ingame. Macht nichts. Danke für die Info.
-
Tag 3 'Suchtrupp-Belohnung' will anscheinend auch nicht, nachdem die Zweite schon nicht kam.
Langsam ist es echt schade.
Ich glaube sowieso nicht, dass das jetzt schon laufen sollte. Eine Ankündigung dafür kam ja auch nie
Ankündigung habe ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. Kann mich auch an keine erinnern. Das erste Item jedoch wurde noch ausgeliefert. Ab dem Zweiten gab es Probleme.
Entweder ist also, wie Du schon meintest, ein Event reingerutscht, was da noch nicht hin gehörte, oder aber es ist verbuggt. Wundert mich nur, warum es beim ersten Tag noch klappte.
-
Tag 3 'Suchtrupp-Belohnung' will anscheinend auch nicht, nachdem die Zweite schon nicht kam.
Langsam ist es echt schade.
-
Den Buff habe ich, trotz angelegter Eventkleidung auch nicht bekommen. Sollte mal drübergeschaut werden. Ganz gleich ob Elyanod-Stadt, SD's oder Hero.
-
Mich würde mal interessieren WARUM wir die Mainintance haben. Irgendwie lässt die anfängliche Informationsflut badidols nach. Neuer Content wurde keiner angekündigt. Zumindest nichts Freigeschaltetes.
-
Miezen! Hat schon gewonnen...
-
Ich habe eben auch mal den Storymode durchprobiert. Den von 11-5. Beim ersten Run waren es 2 die auftauchten, beim Zweiten waren es 5. Es scheint also doch auch im Storymode zu gehen, wenngleich es wohl eher einem Glücksspiel gleicht.