'Charakter wird geladen ...' << Weiter komme ich nicht, ganz gleich welchen Channel und nach wie viel Versuchen auch immer.
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Jep, bekannt.
Wir arbeiten nach wie vor dran.
-
Warum sind den dann die Server auf?
-
-
Warum sind den dann die Server auf?
Sind sie nicht.
badidol gibt es keine Henir weekly belohnungen mehr? oder was ist da los?
Schau in die News. Aktuell haben wir gerade ganz andere Schwierigkeiten.
-
-
badidol Erstmal danke für die Mühen bzgl der Informationen. Ist um die Uhrzeit nicht selbstverständlich. Kannst du mit uns Informationen teilen woran es liegt und wie der Plan zur Behebung aussieht?
Nein, sorry. Zum Einen, weil da ganz viel Technobabble zwischen Devs und SysAdmins hin und hergeworfen wird, den ich selbst nur zur Hälfte verstehe, zum Anderen, weil tatsächlich auch nicht ein einziger exklusiver Grund festgenagelt werden konnte bisher. Ist eher so ein ongoing process.
Finden wir auch nicht lustig, keine Sorge.
-
badidol Erstmal danke für die Mühen bzgl der Informationen. Ist um die Uhrzeit nicht selbstverständlich. Kannst du mit uns Informationen teilen woran es liegt und wie der Plan zur Behebung aussieht?
Nein, sorry. Zum Einen, weil da ganz viel Technobabble zwischen Devs und SysAdmins hin und hergeworfen wird, den ich selbst nur zur Hälfte verstehe, zum Anderen, weil tatsächlich auch nicht ein einziger exklusiver Grund festgenagelt werden konnte bisher. Ist eher so ein ongoing process.
Finden wir auch nicht lustig, keine Sorge.
Dann lassen wir die mal diskutieren^^. Danke für die Rückmeldung. Schade das es heute solche Probleme gibt aber ich denke jeder weiß das ihr das Ernst nehmt und daran arbeitet. Im laufe der nächsten Stunden wird sich das Problem wohl lösen lassen. Von daher abwarten und Tee trinken.
-
Ich finds eher dreist wie viele Leute hier ständig meinen, dass es so einfach wäre gewisse Patches oder neuen content „einfach einzuspielen“, obwohl schon 50x von badidol als Beispiel gesagt wurde, dass dies nicht so einfach sei. Wenn die Leute, die sich ständig beschweren einer Arbeit nachgehen würde, was ich stark bezweifle, aufgrund ihrer debilen Denkweise und geringer Empathie, dann weiss man, dass jeder Beruf einen gewissen kompetenzrahmen hat. Du kannst nicht zu einem Automobilkaufmann gehen und ihm sagen „hey mein auto spinnt, mach was dagegen“ Klar, ist ein dummes Beispiel, aber ihr wisst worauf ich hinaus will.
Ich weiss selbst wie es ist, wenn einem Kunden auf die Eier gehen und ständig nach ihren Aufträgen und dessen Status nachfragen, obwohl du momentan auch nicht mehr weißt, als der Kunde selbst, daher kann ich badidol und die anderen GMs gut verstehen wie sie sich hin und wieder fühlen. Dennoch riesen Dank dafür, dass ihr euch an einem Mittwoch um 00:00 Uhr hinsetzt und den Fehler beheben wollt. -
Ich finde es lobenswert, dass sich badidol nachts mitsamt der Techniker hinsetzt, um eine europäische Spielecommunity zu betreuen und Fehler auszumerzen. Ich denke, dass er sicherlich weit bessere Dinge (schlafen z.B.) zu tun hat, als uns hier die Informationen hinzuwerfen.
Dafür gebührt ihm und dem gesamten Team mein vollster Dank. So viel Initiative ist nicht selbstverständlich.
So viel wir auch auf die Gameforge meckern, sind das doch Seiten, die wir zu würdigen lernen sollten. Manche tun es, manche nicht - Ich tue es. -
Schlaf wird sowieso überbewertet, hab ich gehört
-
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut gehen kann, wenn man Streichhölzer braucht, um noch die Türklinke zu finden.
-
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut gehen kann, wenn man Streichhölzer braucht, um noch die Türklinke zu finden.
Alexa, mach die Tür auf!
Ha!
-
Alexa, mach die Tür auf!
Ha!
Klappt das mit dem Kaffee auch, den man dann braucht, um wach genug zu bleiben, um Alexa noch befehlen zu können?
-
Alexa, mach die Tür auf!
Ha!
Klappt das mit dem Kaffee auch, den man dann braucht, um wach genug zu bleiben, um Alexa noch befehlen zu können?
Für die regelmäßige Kaffeezufuhr ist das Modul Ehefrau zuständig.
-
Alexa, mach die Tür auf!
Ha!
Das Modul Ehefrau/Gatte ist aber nicht dafür verantwortlich, wenn das Modul Kaffeetrinker die Tasse vor lauter Müdigkeit nicht mehr halten kann und beim Genuss von eben diesen vom Schlaf übermannt wird.
-
Alexa, mach die Tür auf!
Ha!
Das Modul Ehefrau/Gatte ist aber nicht dafür verantwortlich, wenn das Modul Kaffeetrinker die Tasse vor lauter Müdigkeit nicht mehr halten kann und beim Genuss von eben diesen vom Schlaf übermannt wird.
Doch, dann taugt der Kaffee nicht
-
Alexa, mach die Tür auf!
Ha!
Doch, dann taugt der Kaffee nicht
Kaffee taugt allgemein nur etwas, wenn der Löffel drinnen stehen bleibt... Die türkische Variante ist damit nicht gemeint.
Zur Not hilft eine Strohhalmkonstruktion, um das Getränk auch auf dem Schreibtisch liegend einzunehmen.
-
Ach was, das gleicht sich durch raue Menge alles wieder aus!
-
Ach was, das gleicht sich durch raue Menge alles wieder aus!
Inklusive der intensiven Dauernutzung des stillen Örtchens.