Posts by Ludacris

Vielleicht, weil ich oft männliche Profilbilder hatte xD

Naja möglich wärs vielleicht :/ Aber glaube kaum dass man ingame auch Profilbilder hat:._.:

Muss ich die Quelle davon kennen? :/

Wenn dir das bekannt vorkommt ist das was anderes , andernfalls musst du das nicht kennen. Das halt wie son Ausschnitt den ich letztens irgendwo drunter setzte lediglich n Teil von einem sehr geilen 16er:kawaiipinkeyes:

"Ehy du kannst nichtmal deine Homies auf nen drink einladen denn du machst kein Buisness
    Drum mach hier nicht auf Hengst nur weil deine Freundin nen Schimmel ist" :teddy:

Haru was da los mach hier mal bissl Stimmung , das doch dein Thread

Also ich find das heutige Update hervorragend , ich muss sagen ich bin mit 0 Erwartungen dran un dennoch wurds unterboten.
    Das ist so witzig ich kann seit gestern nimmer aufhören zu lachen. Finds halt echt geil:chungwerid::chungwerid:
    Das n Kollege meinte "nimm dir Zeit zum lesen" machts halt noch besser:elswlike:

Oder einfach nicht RHs und FBs Komboschaden nerfen während die im Machtbooster sind. Frage mich ja wann die Spikes auf Magieangriff geändert werden, da ja der Tranz-Passiv auf Skilldmg umfunktioniert wurde (danke KOG).

10% Machtboosterdauer sind auch dezent shit für PvP für alle Ravens außer NI.

Versuch hier ja bloß nich das Bild vom OP Raven zu zerstören , Asche auf dein Haupt:teddy:
    Und wieso erklärst du Leuten Dinge die sie eh nicht verstehen könnten :chungwerid:

Wobei die jetzige Version der neuen Passive besser ist finde ich:/

Whai more Raven buffs? Nani the fuck KoG

Ich meine dass Kerial dass irgendwo mal erläuterte wieso Raven weiter "gebufft" wird.

Das lustige ist hier auch wieder die Leute machen sich da ebenso wenig Gedanken wieso oder ob es ein Buff sein könnte.
    Das Problem was ich hier sehe ist das die neue Passive keine PvP Anpassung kriegt , man könnte natürlich dafür argumentieren mit "blabla Raven muss ja erst im MB sein" aber wenn er es ist einen noch erweiterten Dmg Boni von 14% zu kriegen ist jetzt nicht unbedingt nötig.
    Wobei auch das hier wieder ein nerf für Combo Dmg vom RH ist indirekt jedenfalls. Da die eine RH Passive die gewisse Combos und Actives zu Matk wandelte abgeändert wurde zu diesem schwachsinnigen Skill Dmg und der CD Erhöhung wird davon wieder viel zu Atk - das wird wiederrum gesenkt(durch die neue Passive) weil RH auf Matk geht logischerweise.

PvE ist es auch ein "Buff" jedoch erst ab 30k Atk/Matk kriegt man durch die neue Passive mehr Dmg. Die Senkung ist aber für so manche Dinge auch net wirklich brauchbar. Grade FB/BM verliert zb etwas an Matk was Kanonenklinge Dmg bei ihm indirekt beeinflusst- Ich glaub man erkennt worauf das hin läuft

Ah ok das is interessant , also kann man sich 2 Einteiler besorgen und die ganzen Frauen machen sich auch beide Kokatzu's.
    Das mit dem Buff ist gut zu wissen(schön das man ersma Thailändisch lesen lernen muss um zu wissen wie's läuft) , kanns aber eventuell sein dass der Buff mit nem kleinen Bug zusammenhängt dass der den Erhitzer-Set Buff überschreibt? Das ist mir gestern nur mal so flott aufgefallen und hat nich viele Chancen weiter drauf einzugehn , kann auch sein dass sich des heut erledigt hat:/

Oha die Titel werden also vermutlich(nicht)endlich entfernt?:/

Die eintauschbaren Sets kann man sich btw alle in der Wardrobe angucken. Sind in der Einteiler-Kategorie und auch in der Wardrobe eintragbar, wie es scheint.

Das ist gut zu wissen , danke. Glaub damit hat kaum jemand gerechnet , wenn man sich so sonstige Event Items angesehn hat

Was ich mich allerdings Frage , müsste man , sofern man die Kotatsu Dinger will , das Event nich mit mehreren Chars machen um beide Versionen zu kriegen d.h in beiden Farben?
    Oder kriegt man einen Würfel am Ende des Events wo beide Farben drin sind?

Das lustige was mir besonders häufig auffällt ist irgendwie dass die ganzen Leute die ihre fanatischen "Raven OP" Aussagen tätigen zu minimum 90% aus Leuten bestehen dessen Equipment einfach schlichtweg kacke ist?
    Ich hatte gestern erst wieder eine Eve die mir erzählen wollte Raven sei OP weil sie ja nicht viel gegen ihn machen kann. Ihr Equipment - Hero Waffe lvl 17+8 und Teils Elitäres Hero +7 Ot-s , vermutlich so 5% Krit/Verheerung und 120 Zusatz Dmg , wundert sich aber wieso jeder Raven sie fertig macht. Etwas Kontext dazu ; sie spielte in dem selben Raum gegen insgesamt 3 Ravens , 2 davon hatten ne Void +11 und einer ne Henir +10 Waffe. Nun frag ich mich wieso ihr dümmlicher Trugschluss dass Raven OP sei Zustande kam.

Ich bin selber einer von denen die Raven spielen und sage dass die Passive von 600 Matk auf 4k anzuheben wirklich lächerlich ist. Ich finde aber auch man sollte Ravens nutzlosen reudigen Dreckscore entfernen da er eher eine Behinderung darstellt. Die neuen "RH Buffs" worauf die Leute sich auf seine Passiven beziehen sind auch mehr schlecht als recht.

Klar kriegt er durch die neue Version 24% Skill Dmg und 17% MP Verbrauch?(oder so umn dreh wars) Jedoch steigert sich auch der CD um weitere 10% von allen Skills was dazu führt das manche Skills einen CD haben der bald an 40 Sekunden geht , ich hätte lieber die alte Passive behalten.

Hinzu kommt auch noch dass dieselbe Passive für sehr viel von RF's Combo Dmg verantwortlich war(was aber eh die ganzen Dumbos net wissen können)somit ist das auch in vielen Hinsichten ein nerf.

Hab Leute gesehen die lachten weil ein VC seine "OP Passive" nicht nutzte , wussten aber nichtmal wie sie funktioniert, diese ganzen unfassbar lächerlichen Menschen...Unterhaltungsniveau:Feministen

Wirst in Gruppe eingeladen , schreibt nix , startet den Dungeon woraufhin man ablehnt. Die Person schreibt dann "carry" (0 Sinn?) , ich geh wieder aus der Grp und werd ersma auf Französich beleidigt.

Hab gedacht der nimmt mich aufn Arm wie C...lassen wir das:teddy:[Und Humor war was zu essen]

Nein Shihiru pfui , das würde ja voraussetzen dass man seine Klasse wirklich spielen lernt und das wäre ja wohl absolut unmöglich.
    Und weis noch nich ob ich da was vergessen hab aber hab noch keine Klasse außer DW gesehn die einem einfach mal son paar 70k Y Hits ins Gesicht drückt , also von Low Dmg kann da definitiv keine Rede sein. Aisha ist OP und das ist eben so , nicht zwangsweise wegen dem Dmg sondern eher wegen dem lächerlichen Potential , man muss halt nur genug Hirn haben das auch zu nutzen:/
    Und Aisha braucht zwar wie schon irgendwo hier erwähnt sehr viel Mana , klar killt euchn Raven oder so mit nem 200er. In den selben Hits wo der 200 Mp habt ihr aber einfach 600? ~ Mathe is schon was seltsames und Logik erst...<X