ich sitz bei offener fenster abends mitm Pulli drinnen .-.
Wat....? Ich hab immernoch 2 Ventilatoren laufen damit ich nich sterbe.
Zum Glück hab ichn Kühlhaus
ich sitz bei offener fenster abends mitm Pulli drinnen .-.
Wat....? Ich hab immernoch 2 Ventilatoren laufen damit ich nich sterbe.
Zum Glück hab ichn Kühlhaus
Ist dieses "Hexenzeug" schon wieder ne Sitzpose?
Ist Drabaki jetzt eigentlich draußen? Ihr seid da jetzt fast 10 Monate im Verzug.
Was zur Hölle ist dieses Drabaki von dem du da sprichst , sowas gibts garnicht.
Sind das nich alle Frauen? '-'
Ich war schon als Kleinkind damals dass eine Kind das einfach ohne Handschuhe mitm Schnee spielt oder die Jacke auszog bei -x°~
Laufende Heizung halt
Ich hab Tshirt und kurze Hose an bis es 0 Grad sin weils einfach allround viel zu warm is O.o
Wie kann man jetzt schon so viel tragen , da gehste doch kaputt bei
Bei Frost haben se das Wetter als Ausrede.
Das wäre ein Argument aber selbst ohne bringen die's ja net weit. Also die hängen bei uns nun seit fast genau 3 Jahren an nem Kreisverkehr dran der einfach immernoch net fertig is.
Bei -15° geh ich ein q.q
Dann musst du dir mal was anziehen , son Hoodie undn Tshirt reicht aber für mich schon aus...oder nurn Tshirt jenachdem
Naja wo is da jetzt n Unterschied wenn die wegen Frost nich arbeiten können oder es warm genug wäre aber trotzdem nich arbeiten?
Neee lass ma stecken , kotzt mich die Hitze an e.e....Ich hoffe aufn Winter mit so -15 Grad fürn paar Monate :<
Kannst du von mir aus machen
N Mückenstich auf der Innenseite des kleinen Fingers , dieses reudige drecks Wetter , ich hätt ganz gern ma endlich keine 70 Grad mehr im Schatten damit die Mücken net mehr nerven
Dieses Pikachu als Glurak getarnt verwirrt mich ...O.o
Aber aight ok wems gefällt ne
Was sindn Plüschis ?:<
Plüschis?
Grün mit Bäumen, nich grün angemalt
Jaja das würde ich jetzt ja auch einfach mal behaupten nüch?
Und dafür hab ich selbst 4 Wecker in der ganzen Wohnung D:
Wozu denn 4 Wecker? Jesus , einer reicht doch oder nich
Naja nur weils Grün is hat man ja nich automatisch gute Luft
Jaja das sagen sie alle bis sie dann doch mal einen brauchen, dann wird er nicht mehr da sein um dich zu wecken '-'
Uh, nice. Ich wohn in nem Appartmentkomplex,
Würd mich ja voll ankotzen , inner Stadt ist die Luft immer so ekelhaft und schlecht -die Nachbarn sind auch lästig und nerven meist (unfreundlich eig auch)
Techno von gegenüber morgens um 3 ist auch was nettes
Sieh's positiv hastn Wecker() , ich würd dem einfach mal ne Visagenkorrektur anbieten wenn er weiter macht
"Neighbors hate him. Click here to find out why"
Wenn man Nachbarn hätte , ich mein ich hab ne komplette Straßenseite für mich
Winziges Kaff for the win
Rokka sein wahnsinnige 1,63 groß
Ui
Legende-Die Rokka beginnt
Stand eigentlich irgendwo schon wie groß Rokka ist?
(Verdammt dein Mädel guckt stetig auf meinen Fleischklopfer denn sie will den großen Weißen so wie Hai-Forscher)
So schön an nem Sonntag morgen schon um 5-9 Uhr richtig laut Musik zu hören
Void ist auch z.T. ne ziemliche Übungssache einfach. Ich habs von in 30min mit Müh und Not ab und zu durchkommen zu unter 5min geschafft, ohne was am EQ zu ändern. Mein DOM hat Legi Perki +9 und +9 Drachenfurcht. Auch keine besonderen Titel.
Man brauch halt auch kein gutes EQ , man darf nur nich spielen wie ein Mülleimer. Ich war un bin immernoch der Überzeugung dass sich lediglich die benötigte Zeit senkt pro besserem Stückchen EQ un dem is auch so
Dusch-Karaoke bestes Karaoke
Naja gut wers mag , ich singe nich , hab sowieso ne zu vielem unpassende Stimme
Und der Laptop stand ja nicht in der Dusche, sondern aufm Schreibtisch xD
Der war nichtmal in der Dusche??....Das ist enttäuschend...Träume und Hoffnungen zerstört
Jetzt ist der Arme ja endlich im Ruhestand xD
Du meinst der verrottet jetzt in irgendeiner Ecke vor sich hin? Du bist ja so brutal und fies
Die Lautsprecher sind gestorben, als ich die Musik etwas lauter gedreht hab um sie in der Dusche noch hören zu können. Bei einem relativ hohen Ton des Liedes hats dann "krrgh" gemacht und sie gingen nicht mehr. Wobei sie die ersten ~10-15min nach dem Hochfahren noch gehen, danach nicht mehr. Dun ask me. Vermutlich irgendein Kontaktproblem ab ner bestimmten Temperatur.
Einfach Musik in der Dusche hören , ich glaube du hast den Grundgedanken von "Duschen" nich so ganz verstanden kann das sein
Beim Touchpad hat die eine Maustaste komisch geklemmt, das wollte ich fixen und da ist sie eingebrochen. Jetzt klebt Klebeband drüber, damit keine Krümmel ins Innere fallen.
Hulk wütend?
Aber ehrlich das arme Ding...
Dann liegts wohl irgendwie an meiner Art?
Vermutlich
Mein Toaster ist ein 7-8 Jahre alter Medion Akoya E6221, bei dem der Akku schon seit mindestens 2-3 Jahren futsch ist, die Tastatur bereits 1x ausgetauscht wurde (obere Pfeiltaste hatte den Geist aufgegeben und sie klemmte etwas, weil mir mal ein Marmeladenbrot draufgefallen ist), ein neues Netzteil hat, das Touchpad nicht mehr 100% funktioniert und inzwischen die dritte HDD drin ist. Ah, und die Lautsprecher gehen auch nicht mehr.
Das klingt nach purer Misshandlung...Jesus
Hoffentlich wars ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig