...schon etwas lange am beginnen diese Legende, wenn man's genau nimmt...
Yo alle zusammen, bin hier dann jetzt auch mal, mit ein paar Monaten Verspätung, wieder in der Vorstellung antreffbar o/
Da dem alten Forum inzwischen der Saft abgedreht wurde, ist meine alte Vorstellung leider hin, hab verpeilt sie rechtzeitig zu kopieren... oh well, glaube die war eh nicht mehr richtig aktuell.
Man nennt mich Rokka. Ich bin 23 Jahre alt, spiele Elsword seit März 2011 und maine MM/Dom. Neben ihm spiele ich noch die anderen 46 Lvl99-Charas, die ich mein Eigen nenne. Aktuell befinde ich mich auf der ewigen Quest, diese alle auf den dritten Klassenwechsel zu bringen ohne zu Cashen oder Elyanod-Wächter-Einladungen von anderen Spielern zu kaufen. Nein, ich hab' nichts Besseres zu tun. Ich bin beim besten Willen kein Profi in Elsword, aber ich zocke es sehr gern (und viel). Dass ich seit Juli nicht mehr auf einem Toaster zocken muss, hilft dabei sehr.
Mai 2016 bin ich dem deutschen Team als Trial-Moderator beigetreten, wurde im September des selben Jahres dann Moderator. Im August 2017 hatte ich dann einen kurzen zweimonatigen Ausflug in die Welt der Super-Moderatoren. Leider fand ich die nicht ganz so super, deswegen bin ich wieder hier :>
Wie vermutlich ein Großteil der Spieler hier, bin ich Anime-/Manga-Fan und (kinda obvious) Gamer. Fandoms über die man mit mir gerne quatschen kann, wären Bungou Stray Dogs, Assassination Classroom, Durarara!!, Hataraku Maou-sama!, Nanbaka, Rozen Maiden, Toaru Kagaku no Railgun/Accelerator/majutsu no Index/, Tokyo Ghoul, NieR: Automata & Supernatural.
Mit Marvel/Avengers hab ich es in letzter Zeit auch ein wenig. Muss mich da aber noch richtig reinfinden, hab nur Infinity War geguckt ehrlich gesagt
Neben Elsword spiele ich noch unregelmäßig Blade & Soul. Nur unregelmäßig, weil Elsword ist love, Elsword ist life. Zweiter Job sozusagen.
Das wars dann von meiner Seite soweit o/
lg Rokka
PS: Have some bathtub cuties