Aisha macht kein Dmg sagten , Aisha kann nix sagten sie , Aisha ist blöde sagten sie.
Gut das letzte is halt soweit ganz richtig , aber kein Dmg? Wie oft muss man aufn Kopf fallen um zu finden dass Aishe kein Dmg macht , wenn man vom PvP spricht sollte man auch PvP Sockeln und dazu gehören eben keine 2% Resi und 500 Zusatz Dmg![]()
Aisha is halt einfach so op , die wird sich beim spielen rentieren so wie Norwegische Hirsche![]()
Aisha ist vorallem auch noch eher so
Posts by Ludacris
-
-
22.09.2018 (00:00) bis 23.09.2018 (23:59)
29.09.2018 (00:00) bis 30.09.2018 (23:59)
?
? -
Hey,
da ich keine Void-Waffe droppe habe ich angefangen meine ED dann doch in ein Elyanod-Set zu investieren.
Dezent sinnvoll da Void Waffe nen unberechenbares Mysterium is , fast schon auf Frauen Niveau ; was sich somit mehr lohnt.
Display More-Alle Teile mit mindestens Level 20
-Alle Teile mit mindestens 4 blauen Steinen
-Alle Teile mit 10-12% Dmg für feuriges Schwert
-OT mit Treffer/Getroffen 8-10%
-BK mit Magie-Attacke 8-10%
-HS mit Stärke-Stacking 8-10%
-S mit Bossdamage 8-10% (?)
Level ist natürlich erstmal komplett egal eigentlich , natürlich ists erstrebenswert 20+ zu sein (wenn wir da anfangen dann doch bitte 25-29 - persönliche Präferenz geht eher gen 27-29) die Stats die du dazu gewinnst sind ja erstmal lediglich die Deff&HP und das is netmal so wichtig vorallem fürn Anfang.
Nicht "mindestens 4 blaue Steine" sondern NUR Blaue Steine- es nehmen mittlerweile auch einige Lila bzw Violett weil du einfach n perfektes Elyanod Gear was Violett für 2kk machen kannst , Blau hat halt jedoch trotzdem besseres Dmg Potenzial.Skill Dmg ist so ne Sache viele variieren da sehr stark , bei RS kann ichs garnet ma so gut sagen würd aber entweder zu Feurigem,Sternen oder dem Trans 200er Ovus...Obulus , iwie sowas war das.
OT ist soweit in Ordnung, natürlich der 2+ das beste davon , deswegen den anstreben aber 8-10% sind soweit ok ; nichts dran auszusetzen.
BK ist da eher ne andere Sache , ich lief sehr lang mit 10% Bossdmg rum weil ich den Stein Anfang des Jahres für 250kk von der Pinni hatte , hab mittlerweile Atk Speed ; ist auch empfehlenswert. Matk ist hier nich eindeutig der Gewinner. Natürlich auch Klassenabhängig aber gehn wa da ma net weiter drauf ein. Sind lediglich auch Möglichkeiten[un 2+ Matk kostet einfach ma 20kkk+ was einfach 350 Euro oder so sin?]
HS jep auch hier halt 8-10% ok nur 2+ eben logischerweise wieder am besten (wobei man sagen muss sobald der Effekt geändert wird zu "All-Skill Dmg " sollte man sich den 2+ anschaffen , da niemand Dmg auf alle Skills braucht...xD
S(SH) nehmen die beisten Bossdmg , ich hab zb MP verbrauch weil ich keine Void Waffe habe(is ja auch net brauchbar für mich) , würd aber sagen außer Mp Verbrauch oder Bossdmg steht alles andere außer Frage , vielleicht für manche Chars noch die Deff Senkung? Aber das wär maximal für LK oder CR. Und da du auf Void hinarbeitest fällt MP Verbrauch auch weg , du bist durch Void ,Elya&Mariposa schon capped.Naja +9 wird beim nächsten Upgrade-Event erst drin sein.
Aktuell wären es um/über 3kkk nur für 4 +9 Rollen.
Ja +9 Rollen kannste aktuell net kaufen , die Leute sind auf einma n bisschen sehr Imbezil geworden , warte da einfach lieber ab.
Dann ist die Frage auch noch, ob es sich lohnt vor +9 vom Hero-Eq zu wechseln, denn das ist komplett mit Sage-Stones gesockelt und bringt mir auch über 1k M.atk mehr.
Ich für meinen Teil hab erst gewechselt als ich kompletten Skill Dmg drauf hatt wie ichn wollte , Level war auch durchaus solide. Krit Dmg noch garkeinen vorhanden (alles so Random Müll) aber schon brauchbare Effekte. Wichtigster Punkt war für mich aber eher der 2+ Stack Stein weswegen ich wechselte. Wechsel also erst wenn du bessere Stacks hast als du vom Hero kriegst.
Alle Teile sind auf 20+, Feuriges Schwert +10% ist in drei Teilen, Treffer/Getroffen+9% ist da, +9% Stacking ist da, +8% Boss-Dmg ist da
Sehr gut schonma , musst du wissen ich würd wechseln wenn dein Hero zb nur oder auch 8-9% Stacking hat.
Lohnt es sich dennoch, da feuriges Schwert zB, schon um 40% und alle Skills um 5% stärker sind als mit Hero (wenn wir mal das Scaling durch die -1k m.atk unbeachtet lassen)?
Würd definitiv ja sagen , die 1k Matk machen hier definitiv nicht so viel aus wie die ganzen extra Skill Schäden , sollte also lohnen.
-
Wie bei Kängurus und Vergewaltigern kommt die Kraft nur aus den Beinen

-
Klar beziehts Reso mit ein aber wer packtn bitte Reso in MP Verbrauch?

Und ob Bossdmg wirklich auch so "normalisiert" wird wie du es grad angibst wag ich sogar n bissl zu bezweifeln , zumindest wärst du die erste die das so angibt bzw behauptet.
Un so wie ich das sah hat selbst die Original Version von den Raids einen nicht mit absolut allem geonehittet , die kaputt generfte Version die einen eh nurnoch kitzelt macht sowas schonma garnet
-
sowas wie Vishnu oder DB spielst.
Könnte schwören er schrieb Raven un NI bzw VC
Bossdmg is aber besser als Treffer/Erlittenem Treffer vorallem für Spieler die allround weder viel Erfahrung besitzen noch gut spielen können(also locker 99% der Spieler lul) , viele vergessen den Fakt dass beim Treffer/Erlittenem auch eben der wie's schon drin steht Erlittene Dmg erhöht wird , das mag zwar bei normalen Viechern nun echt net relevant sein ; jedoch in so Sachen wie Void wo es ja laut alten Mythen Leute geben soll die sterben ists eher sinnfrei den kassierten Dmg dadurch noch zu erhöhen wenn man eh schon net weis was,wie oder wieso einen tötet. Hinzu kommt auch grade für die späteren bzw höheren Dungeons/Raids wird das ein Verhängnis für viele werden die damit net zurecht kommen , wenn son 500k Hit durch 10%Treffer/Erlittenem mal zu 550k werden(so als Bsp) kanns sein das man es durch diesen Effekt net überlebt.
Da viele auch das mit meiner Reaktion auf den Glühenden Schrei nich kapiert haben , VC Spieler die ein Hirn besitzen sollten nicht darauf bauen. Ich werd das nichma genauer erläutern es ist einfach so -
Ot: Treffer/erlittener x%
Bk: Grp atkspeed/ Matk x%
Hs: Bei verwendung von stärke skills schaden von stärke skills für 10sec lang um x% erhöht /auch bekannt als stackingSh: Schaden an Bossen, Gruppe verheerung, -Cooldown oder -Mp kosten
Oberteil/OT: kannste auch an Bossmonster Dmg denken(ebenso gut und brauchbar aber mit dem Vorteil es kostet gefühlt nichts und man kriegt selber nicht auch entsprechend mehr Dmg)
Beinkleid ist so richtig.
Handis ebenso.
Schuhe eher nicht entweder Bossmonster Dmg oder MP Kosten , Grp Stats oder Cooldown is kompletter Abfall (Grp Stats für PvP ganz nett ging aber um PvE only)Kreise;
full KritdmgLogisch und richtig , auf keinen 1% die sind Trash entweder 2 oder 3% wobei 2% nichma die Hälfte von 3% kostet
(viele gehen Glühender Schrei als NI)

-
-
,bis so gut wie 80% ihren Solace titel verlieren xd
Wahrscheinlich einfach nur 80% jeder der im Offi rumrennt hat den Event Titel , die 5 Leute die die normale Version besitzen...also echt
Richtig beide Eclipse-Nerfs.
Die wirds auch net geben die wurden ausgelassen einfach weil nur 1 1/2 Spieler den normalen Titel haben und wer würde denn für sowas sich die "Arbeit" machen.
Nebenbei hatte Nitros recht die neue PvP Season geht 3 Monate aber ob man nun 2 oder 3 oder von mir aus 5 Monate den Thron hat ; er ist Zeitbegrenzt und Zeitbegrenzt ist eben Zeitbegrenzt denn Zeitbegrenzt is Abfall
-
Do it Spyro

-
Alles klar also weis ich nu was ich machen muss für eine Zeitbeschränkte Pose

Also werd ich mir das definitiv nich antun trotzdem danke für die Info -
-
-
Woher gibbet eig den Loginscreen Thron? Ich will ihn.
-
Auch das hier ist wieder kein Bug , diese anzeige die Apostasia besitzt kannst du nach bewegen wie du es möchtest , du wirst das wohl oder übel irgendwie verschoben haben.
Achte mal drauf , Links davon müsste irgendwo noch son kleines Kästchen sein mit dem man es bewegen kann -
Es handelt sich hierbei wie Rokka schon schrieb um keinen Bug, du solltest das Spiel wenn du es noch nicht so gut kennst auch nur nüchtern spielen.
Wie man sehr gut oben am rechten Rand schon erkennen kann steht sogar dran was es ist nämlich [Passiv] , des weiteren erkennt man es sehr gut daran das diese auch keine "Skillspezifischen" "Perks" besitzen , das sind die bei dir noch geschlossenen kleinen Kästchen unter wirklichen Skills(Manche hast du auch schon offen , wollte ich hier noch anmerken). Sollten diese nicht da sein handelt es sich auch um keinen Skill.
Bei beiden Hyper-Skills ists jedoch etwas anderes nur dürfte man da auch selber drauf kommen worum es sich handelt weil diese eben besonders sind. -
Kumpel macht Offi - 4/10 Wins S+
Ich mach Offi 10/10 Wins S.

Dann gibt dirn C Rang einfach mehr %e alsn Npc , hab ich was verpasst?
Dann noch Quote versaut weil man 4 laggende Spanier kriegt , die sooo witzig laggen das man legit nix machen kann.
YOUUUU LAAAAAAGGGGGGGGG SOOOOOOO HARD AND LAAAAAAAAAAG SO FAAAR -
OMG ich kann den hate im PVP bezüglich der ES echt gut verstehen.
Das kommt aber früh , un ich glaub die volle Spanier-experience hattest im PvE aber noch net

Jemanden angeschrieben gehabt ob er das Teil von der Pinnwand auch billiger verkaufen würde , erstmal direkt wieder ne Runde auf Spanisch beleidigt worden , gönnt sich ja sonst nix. -
Ich denke mal, dass jeder Spieler hier einen Tag ohne Elsword auskommen wird.
Es gibt auch andere Zeitvertreibe, also immer mit der Ruhe.
Ihhh Crux was solln des , das is ja als würdest du Junkies sagen sie sollen einfach warten

Aber ums mal ganz simpel Auszudrücken , Leute die der Ansicht sind es sei logisch betrachtet in Ordnung bei nicht funktionsfähigem Server mit Massiven Problemen einfach "wichtige" Dinge zu farmen (wie z.b Void was massiv Wille frisst) sollte sich bitte sterilisieren lassen um der Welt einen Gefallen zu tun. Unabhängig davon wären diese selbst ohne die Maintenance wahrscheinlich irgendwann im Run gekickt worden Aufgrund der Probleme. Ich würde sagen selber schuld
-
Was checkt ihr eigentlich an
nich?Spam/Offtopic | Rokka