Wenns so kommt dass wir in 4 Mann Gruppen mehr EXP als solo in 11-4 kriegen wird gequittet.
Ich will nicht mit nutzlosen stinkenden und maximal reudigen Randoms laufen müssen um EXP zu bekommen.
Posts by Ludacris
-
-
Dumm... Einfach nur dumm.. Wenn man Leute dabei haben will die nicht mal aktiv die Pfeiltaste drücken will nutzt man also noch das Matching. Ansonsten kann man nun auch direkt ohne Buff starten, wenn man ihn eh nicht behalten kann...
Wer startet denn immer noch mit Buff mit den stinkenden Randoms? Du enttäuschst mich. Da spiel ich lieber ohne Buff und brauche 3.20~ als mit ner Gruppe voller Spanier die nicht nur für Laggs sorgen sondern eh nix machen wodurch ich dann einfach mal 90 Minuten brauche lul.
3-4h von 1-99 ist echt zu langsam gewesen ja. Dürfen max. 2h sein in der man den Charakter lernen soll, damit man im Endgame kein Klotz am Bein ist... Ah Wait..
Genau , find aber auch 2h zu langsam. Es muss nen permanenter Jump zur Verfügung stehen indem in 2 Sek 99 wird damit man noch mehr nerven kann :3
Die Änderungen sind auch mehr schlecht als recht. Was mich aber wundert ist das man die Punkte noch resettet kriegt und nicht einfach keine Effekte mehr für die geskillten Punkte damit man die Rücksetzer noch kaufen müsst x) -
Holy Jesus ist das Ekelhaft.
Es ist so cute, dass es schon fast irgendwie grauenhaft ist
Es is weder cute noch...ne warte doch grauenhaft ists schon. Könnt schwören da würden sogar Baby Pinguine suizidal werden
-
Ich mein sie sind ja krebserregend folglich würd ich glatt ja sagen.
Ich hätt nie gedacht dass ich das nomma sage aber ich hol jetzt das Schwein. -
UND DIIEESEE BIENE DIE ICH MEINE NENNT SICH KAYAAAAAAA
Alter Shihiru das kommt einfach 3 Jahre zu spät , ich war da schon lange vor dir mit am Start
-
Oui oui baguette
Gimme some Baguette too
-
Brauchen aber genug Euros für zwei Schneeschaufeln um Paarschippen zu können
Das ich deswegen mal kurz schmunzeln musste....ich schäme mich in Grund un Boden.
Dabei bin ich grad eigentlich wieder angepisst
Aber ich hoffe auf 5 Meter hohen Schnee , auf dass sie alle unterjocht werden durch meinen kalten Schatz :< -
I bet my Hon's missin me
-
Aight dafür bin ich wahrscheinlich einfach auch zu alt :<
-
Ich dachte du wolltest Kuchen essen , denk dabei an die saftigen Mausköpfe
-
Die Katze is halt wirklich 20/10~ Die beißt vor meinen Augen Mäusen die Köpfe ab , natürlich gefällt mir das absolut nicht
Und du willst mich als Lügner darstellen? Das verletzt meine ....äh....Dingens! -
Keine Ahnung wovon du redest.
Ich mag nur süße Katzen und kleine baby Pinguine und Blumen. -
And there's one more Time the jiggy Part
-
Was?Ich? Wie kommst du bloß zu solchen Anschuldigungen , ich bin doch die netteste Person die man auf dieser Erde finden kann
-
Stimmt wenn dir dann einer blöd kommt setzt du dich halt einfach auf den drauf und gut ist. Mal schauen ob der sich dann immernoch beschwert ne xD
Aber dann musste ranklotzen , viele haben schon nen wirklich gewaltigen Vorsprung. -
Nein kein Kuchen dann wirst du Fett.
10,9 Grad erreicht , neuer Rekord und es is angenehm
-
Ich will aber unter die 10 Grad kommen :C draußen sinds 4 *~*
-
Bei mir sinds einfach grad 11 grad im Zimmer , richtig premium
-
Vote for Ele Buffs! '-'
-
Wir werden dich vermissen....schätze ich