Es ist sogar noch so warm, dass ich gerade in kurzer Hose und T-Shirt durch den Regen bin.
Normal. Ich fahre auch noch offen mim Cabrio rum im Tshirt , wirst zwar bissl blöd angeguckt aber wen kratzt das denn
Es ist sogar noch so warm, dass ich gerade in kurzer Hose und T-Shirt durch den Regen bin.
Normal. Ich fahre auch noch offen mim Cabrio rum im Tshirt , wirst zwar bissl blöd angeguckt aber wen kratzt das denn
Meine Heizung bleibt aus `-´
Schon sehr warm draußen, muss man mal sagen.
Die Sommerhitze spürt man ja immer noch und wir haben Ende Oktober.
Stimm ich dir zu '-'
Ich geh gleich ins Schwimmbad und hab meinen Spaß.
Gönn dir
Die Eiszapfen zwischen meinen Beinen haben bestimmt nichts zu bedeuten.
Wie wärs mit waschen? ESN FISCH!
VIELLEICHT HÖRT MEI VATTA AU MA UFF STÄNDICH DIE HEIZUNG AUS ZU MACHE
Wer brauch denn bei dieser Hitze ne Heizung ê_e
Natürlich isses n lolly ESN FISCH.
ESN FISCH.
Ich verstehe den aufruhr nicht - scheint nichts zu ändern
Genau weil wer kennt sie nicht , die ganzen Buffs die eh nur 0,1% mehr Dmg geben.
Finde ich hart, zumal wir das meist sehr rapide bekommen und das wird 12-x echt übel machen. Das ändert halt so ziemlich alles irgendwie.
Na wo du es erwähnst wir haben den Balance Patch doch bevor wir überhaupt neuen Content haben. Auf der einen Seite schon witzig weils dann wieder ne kleine Herausforderung wird so für die ersten 2 Minuten....auf der anderen traurig dass wir Balances vor Content kriegen x)
Hmpf ich weis nich was ich davon halten soll , eine RH Passive wird kompletter Trash und sollte definitiv wieder umgekehrt werden und die andere wird sogar mal brauchbar.
Und Buffs stacken nich mehr...?Why...?
Hört sich ja alles richtig dufte an , schade dass wir hier diesen langweiligen Sonnenschein haben J:
Habs überlebt..
Hgw '-'
Da sie mir noch mehr Informationen zu dem Salatthema zugetragen wurden bin ich nun noch mehr angeekelt. Ich glaube ich esse einfach nie wieder irgendwas
einem Dungeons" machen.
Fehlt da nich n " ? °-°
Und weil etwas Musik fehlt :
Hättest du geschrieben "Blat vor lauter Saläter nicht" wärs lustiger gewesen :c....
Shihiru begründe mir Logisch wieso es immernoch Leute gibt die Ludacris nicht kennen
Ach ja , es tut mir leid IdrA-Senfpai D:
Salate waren ja der heiße scheiß
Essstörungen sind ja sowas von 2010 , Suizid Gedanken sind der neue heiße scheiß
Verrate mir dein Geheimnis.
Einfach nix mehr essen du Dickwanst du
Gute alte Magersucht for the win
Edit:Kaya du Schlawiner.
Ich wurde aufgeklärt und bin angewidert obwohl das schon sehr lustig is ....
Ich bin bei 15.2
Bidde was?
Gibt schlimmeres. Dann kann man ein bisschen Dodgen
trainieren.
Aight wenn du drauf bestehst
frischen aldisalat
Is das wieder son Insider den so alte Menschen wie ich nich verstehen?
Heut Abend gibt es das Salat + Glas Milch Menü.
Omg weniger Bizeps und du vergiftest dich absichtlich??
nicht mal fast auf halbem Weg nah dran bin.
Der BMI hat gesprochen , wagst du etwa seine Aussagen in Frage zu stellen? Gesteinigt sollst du werden.
Ich weiß nicht, ob man dem Ding trauen kann
Wie gesagt einfach ignorieren xD
Laut dem Ding wäre ich ja mit 28,9 schon sehr hart an der Grenze zur Fettleibigkeit.
Fettsack pf :<
. ok die is 1.70 und wiegt 47... rip
Das is wirklich wenig xD..
Darauf gönne ich mir nun einen selbstgemachten Burger mit Fritten und Mayo.
Amen
Und wie vielen von den Leuten die über den BMI reden ist diese Aussage wirklich bewusst bzw kennen diese überhaupt?
Ich würde sogar glatt behaupten dass gesunder Menschenverstand entweder genau wenn nicht gar besser "diagnostiziert" wie's denn nu ausschaut.
Aber vernünftige Untersuchungen ersetzt das leider trotzdem nicht
Und schlechtreden kann man das leider durchaus da der BMI sehr sehr häufig eine der Grundlagen für den Krankenkassenbeitrag ist
Dass Millionen Menschen sich irren und scheiße von sich geben/denken können hatten grade wir doch schonmal in unserem Land...könnt ich schwören.
Der eigentlich große Negativ Punkt an dem BMI ist jedoch dass Muskeln außen vor gelassen werden, was somit zu komplettem Schwachsinn wird
Allerdings ist das ja nicht der einzige Faktor der unberücksichtigt bleibt.
soll eine Orientierung geben
Ja das wäre vernünftiger , nur halten viele den BMI für das Maß aller Dinge