Vom Salat schrumpft der Bizeps , das hat man dir doch beigebracht
Seltsam zu sehn dass Leute den BMI immernoch für etwas reales halten auf dessen Aussagen man wert legen kann
Posts by Ludacris
-
-
Alright ich hab irgendwas mit BMI gelesen , bringt mich zum lachen
-
Wie kann man Ludacris nich kennen....das is ja so sad
Haruki mach ma was dagegen du Steckdosenbefruchter :< -
Cash for Cookies....Jesus I'm old , combines 2 good things tho
-
Das muss ich es ausnahmsweise recht geben , nur weil du so inaktiv sind passiert nix mehr >:(!
-
-
Mitlerweile bei so 400+ Drabaki Runs , Kollege macht 10 kriegt ersma 3 Force Skills- Ich keinen.
Er droppt nach den 10 Runs 2 3% krit Dmg blau -Ich keinen nach allen von mir.
Dacht ich mir mal nach nem erneuten Disconnect im Drabaki okay gehste halt mal wieder Offi (wieso ich die scheiße für ne gute Idee hielt...mein Gott) und man trifft erstmal nach nem akzeptablen Kampf auf einen laggenden CC...Ich hab ja schon viel scheiße gesehen aber Offi ist für mich komplett gestorben.
Ich glaub ich hab jetzt Super-Aids. -
Eben , der muss dir schon mit seinem Schwengel ma eben ne Backpfeife geben oder er gibt dir ne Kopfnuss , ansonsten verlierst du keine Punkte.
Und für einen Tod bzw "onehit" verlierst du weit weniger Punkte als für 2-3 normale Hits.
Dass die Wertung sehr seltsam is fällt mir direkt auf , ich bin locker 30 Sekunden F Rang und dann nach jedem einzelnen Skill 1en Rang höher. Macht zwar 0 Sinn is aber so -
Gibt's da zufälligerweise nen Bug wo die Rangleiste sich ständig auffüllt
aber bei F-Rang steckenbleibt?
Ich glaube kaum dass das an meinem Schaden lag, so wenig mach ich nicht.Naturellement~ Diesen Bug hatte heute auch jemand der mit mir im Run war , wollte ihn ergänzen war aber zu faul.
So wie es mir allerdings auffiel bekommt man trotzdem die Drops für den theoretischen Rang den man besitzen würde -
Exakt , Headhunter,Bannkreishüter&Bossdmg Sockel funktionieren alle auf Drabaki - deswegen stieg der Preis von normalem Headhunter ma eben um 2-300kk an.
Wegen Nachtschicht konnte ich die "Runde" heute morgen ausnutzen und ich hatte sogar ganz gechillte runs teilweise zu 2-5 Leuten. Dann noch keine Chars die Fps Drops verursachten...das war was feines.
Und nach 70 Drabaki runs hab ich auch das allererste mal nach 700 Milliarden Steinen nen 3% Krit Dmg , zwar Rot(un die scheiße is mitlerweile nurnoch 300kk wert-danke Merkel) aber immerhin mal etwas. -
Waren denn auch weniger als 8 Spieler im Raid? So hab ich das auf Elwiki verstanden. Der Timer darf noch nicht abgelaufen sein und es dürfen keine 8 Spieler da sein.
Ja waren es , ich war zb schonmal als 3er drin mit 2 Spaniern wohlgemerkt und man sah bereits bei den bewegungen dass ich mir die scheiße nich antue , wir waren bei 38 Sekunden folglich also beide Voraussetzungen gegeben. Ergebnis - Wartezeit.
Du hast die Kamera hängt fest vergessen, zumindest ist mir das mal passiert.
Aye Entschuldige , das hatte ich sogar selber auch schon nur vergessen es dazu zu packen.
Das von Yanne sieht extrem witzig aus , hatte ich aber leider noch nich D: -
Exiting the dungeon during the countdown before the fight begins, before 8 players have entered the instance, will not initiate the 2-hour rest debuff, allowing you to re-enter if necessary.
Nun so traurig dass auch klingen mag es funktioniert trotzdem nich , er hat schon Recht mit dem was er sagt.
Drabaki hat sowieso so viele lustige Bugs holy Jesus. Ich fand bisher ;
2 Drabakis auf einer Map,Drabaki im Boden buggend , Drabaki permanent von links nach rechts un zürück switchend, Drabaki der seinen "Keine Tränke für dich"-Nebel 24/7 hat , Drabaki der keinen Dmg kriegt , Drabaki der IMMER wieder spawnt , Drabaki der (wie zum fick auch immer) in seiner Schwanzschlag Animation gefreezt wurde.
Ich glaub das wars soweit schätze ich? Wenn ich was vergessen hab ergänzt's mal bitte.
Achja und hatte eben nen 53 Sekunden run , da waren 2 Eves und eine BQ drin aber auch ein Raven (der nen C Rang hatte)- Fazit ; Raven OP oder -
Raid-Keine Verbindung zum Server(Ok dacht ich , machste eben was anderes)
Offi(3es Match)- Keine Verbindung zum Server
ÜC(10 Minuten)-Keine Verbindung zum ServerGame , wird man im Normalfall nicht erst ausgeführt bevor man gefickt wird?
-
Ich vermute ehrlich gesagt es funktioniert genauso wie der Dungeon Score auch. Zumindest hab ich das Gefühl Multi Hits erhöhen den Score schneller
Und dem ist so. Erstaunlich wie häufig ich dir in letzter Zeit sogar mal zustimmen muss
Der Erhitzer-Buff funktioniert in Drabaki nicht, weil Drabaki ein "Feld" ist und in Feldern der Buff nicht aktiv ist.
Jein ,Drabaki ist zwar schon in dem Sinne ein Feld , jedoch trotzdem ein besonderes. Auf "normalen" Feldern funktioniert der Erhitzer-set Buff trotzdem. Lediglich bei Drabaki wird dieser jedoch bewusst nicht gewertet , das hat auch sinnvolle Gründe ehrlich gesagt.
&Ich hab bei den Drabaki OP Klassen MM vergessen~ -
Ja - folglich kannst du davon ausgehen das es noch sehr lange dauert bis er entfernt wird ; sofern er entfernt wird
-
Bei Drabaki2.0 sind folgende Chars herausragend ; Aisha,Eve,Ara,LK,GA&NW,Elesis(vorallem aber CrA. Holy fuck is die lächerlich),Chung~
Die Öffnungszeiten sind auch eher so meh aber naja.
Drabaki un Laggtinos sind die besten Freunde , ich habe dadurch heute mehr Bugs gefunden als ich für möglich hielt -
Ists ein Bug, dass Drabaki mitten im Raid auf einmal für paar Sekunden unsichtbar wird bzw komplett verschwindet?
Feature, trust.
-
Ah und euer Score muss von Host gesehen werden, wenn der lagt bekommt ihr eventuell gar nix.
Habla Espagnol?
Das is natürlich wieder Arbeit vom allerfeinsten ...Oh und bevor es dazu kommt, ja das "Gear-Level" was man zum Eintreten braucht wird noch angehoben, also kein Grund dazu wieder einen Vorschlag auf zu machen.
Hätte lieber ne Ping Sperre wenn ich den Teil davor lese.
-
Hab ich auch , die kommen aber irgendwie trotzdem rein. Die Mücken bei mir sind einfach next level shit.
-
Ich muss die um 6 Uhr zumachen weil sonst legit alle Mücken auf diesem dreckigen Planeten zu mir kommen .-.
Ich hab irgendwann bei so 120 Mückenstichen aufgehört zu zählen~