Posts by Shira

Wurde es vor einiger Zeit, was gerade in EU ist. Beziehe mich leider nicht auf die Korea Patchnotes. Report incoming. o\

Die Force-Version davon eher weniger. Wenn ich auch weiß, wielange eine Animation geht, kann ich sowas auch einplanen.

Haben viele Skills, aber wenn man die Angriffmuster kennt, dann kann man das auch einplanen.

Ich weiß nicht ob du schon einmal den Charakter gespielt hast, aber manche Sachen stimmen halt. Mit OS bin ich doppelt so schnell und cleare den Dungeon schneller als ein NI schauen kann. (Ich kann nur von NI hier reden) Wieso heulen immer Aishas von ihren "Nerfs" und wie unverdient alles ist mimimi? Nur ihr habt ja Bugs, welche nie gefixt werden, immer nur ihr. Jeder Char hat Bugs und Nerfs, welche unverdient waren.

Aber bitte erklaeren mir warum Einaescherung von der Hitbox generft wurde. Warum kann man da nicht einfach 20% DMG runternehmen und die Hitbox wieder wie vorher hinnehmen bzw, im PvP unterscheiden? Das ist einer der einzigen Fieldclearer und er wurde generft. Du mit OS hast Fieldclearer und Bosskiller.

Und wo hat OS keine iFrames? Plasmaschneide? Wirbelsturm? Ruf des Meteors? Das sind lange Animationen, mit anderen Klassen machst du es auch nicht wirklich anders. Abgesehen von "toedlicher Raubzug". Es gibt Klassen, welche laengere haben, aber OS hat auch welche. Du kannst dich in die Skills nacheinander stellen, abgesehen von Plasmaschneide.

Es ist nunmal so, dass man im richtigen Moment die richtigen Skills druecken muss. Ansonsten teleportierst du dich in eine sicherere Ecke mit deinem 0sek Cooldown im Vergleich zu Schattenschritt mit 7sek.

Raven wurde ja schon komplett umgestellt, deshalb haben viele ihn aufgegeben. Wenn er so wie OS wird, wuerd ich ihn wieder gern im PvE spielen.

Gerade im Raid gewesen mit meinem KE. Dort waren 6 weitere Leute, nach 30 Sekunden standen alle auf S+ und der Boss auf 27 Leisten. Am Ende kam ich nur auf A...

Hab mir die Leute angeschaut, alle hatten eine +12 und waren in derselben Gilde.

Idk, irgendwie suspicous

theoretisch

3.Ausnutzen von Bugs, Exploits und Manipulation

3.2Manipulation des Clients/„Scripting“

Die Manipulation des Elsword-Programms ist ausdrücklich verboten. Das Verwenden von Programmen für Elsword, die nicht von Gameforge 4D veröffentlicht oder genehmigt wurden, wird durch Sperrung des Accounts bestraft.

Da ist nirgends eine Anleitung oder "so und so heißen die Dinger!!!!"

Leider ja

v

Auch dafuer. Waere auch gut, wenn man die Clientsprache noch aendern koennte, wurde aber abgelehnt.

Diese Patcher funktionieren theoretisch noch, man kann die Dateien selbst nur michtmehr bearbeiten und seine eignen Files erstellen.

Da wundert es mich nicht, dass so manche andere CMs zu so Situationen gar nichts schreiben würden

Ein Community Manager, welcher sich nicht mit seiner Community auseinander setzen moechte, sollte die Stelle nicht annehmen.

Auch einige von uns, dem ehrenamtlichen Team, spielen aktiv Elsword und sind genauso von den Bugs betroffen.
    Ein Force-Skill Würfel, den ich nicht öffnen kann, ein nicht aktivierbares Pet seit Weihnachten, Fehler an/bei Titeln, der Fehler mit der Rolle (welcher nun behoben ist),

und trotzdem bleib zumindest ich ganz gelassen. Was bringt es mir, mich nun darüber aufzuregen? Ich riskiere damit, dass ich ausfallend werde, in Spiel/Forum bestraft werde, im echten Leben meine Laune sinkt, etc pp. Das hat nen Rattenschwanz, der sich bis Peking zieht

Also wirklich von der Laune her beeinflusst es mich nicht, ich spiel einfach etwas anderes wenn es mir zuviel wird. Und warum du dich nicht aufregst...mhm, vllt weil du eben zum ehrenamtlichen Team gehoerst und sonst ausgeschlossen wirst aus dem Team??

Ich beschwere mich als Kunde, was ich auch als verstaendlich sehe. Beleidigend werde ich nicht, aber wenn ein Mod so arrogant antwortet, dann werde ich mich sicherlich nicht 'zurueckhalten'. x)

P.s.: Ihr habt Bugs gefunden? Ab in den Bugbereich damit. Dort sind sie am besten aufgehoben.

Wurde bereits gemeldet und weitergeleitet. Oh, okay.

Wirklich viel koennt ihr dazu nicht sagen, aber es ist schon niederschlagend.

Es waere halt super, wenn man mehr mit einbezogen wird als Community. Badidol ist auch wesentlich besser als die davorigen, was ich sagen muss. Zumindest kommt es mir so vor.

Da es ja jtzt behoben wurde, und sich damit außereinander gesetzt wurde:
    Wo zum... steht, dass man 1x Fluor und 1x Wiederherstellungsrolle braucht? Muss ich mir das jtzt auch wieder ableiten von den davorigen Updates?

Nur nochmal für alle:

Der Bug mit der Extrahierung der Rolle wurde behoben, ihr müsst nur das Spiel neustarten.

Client Update - 02.01.2019

Das ist super, steht aber bisher nicht auf der Homepage. Was eher Sinn ergeben wuerde als im Forum zu posten btw. Aber! Was noch nicht ist, kann ja noch.

https://en.elsword.gameforge.com/

Funktioniert halt noch nicht, crashed immernoch, hue

Mhm, der Thread wurde wieder geloescht. Aber sie arbeiten dran! Zumindest muss man das davon ableiten

Kaya

Ueber viele Dinge kann man auch hinweg sehen, aber das nicht darueber informiert wird geht gar nicht. Es wird auch lieber alles versteckt im Forum gepostet, was mittlerweile unuebersichtlich geworden ist (ist nunmal so aufgrund der vielen Sprachen).

Patchnotes wurden immernoch nicht aktualisiert. Und die Antworten vom ElswordTeam sind auch einfach nur zum Kopfschuetteln meistens.

Dass jtzt ein Patch es behoben haben soll ist auch ein gutes Zeichen, aber wieder sehr versteckt.

musst bedenken das viele Fehler vorher nicht testbar sind, manche sind erst nach dem Update auf den Liveserver sichtbar, dann war Weihnachten + Neujahr, ich glaube nicht das du an solchen Tagen dann freiwillig arbeiten willst. Vorallem kommt es da auch auf den Entwickler an, die werden sicherlich auch lieber bei ihren Famillien sein als sich mit Bugs zu beschäftigen die man auch danach noch fixen kann.

Bisschen nachdenken bevor man irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt, wäre von Vorteil. Ist natürlich doof für euch, dass sowas gerade zu einem sehr unpassenden Zeitraum passiert. Einfach mal bisschen Geduld haben, mit der nächsten Maintenance vielleicht auch Notfall-Maintenance wird das dann sicher gefixt.

Gibt auch Leute, welche extra Geld fuer solche Arbeit gerne annehmen.

Dann macht solche Events nicht, wenn das Game in der Zeit nicht betreut werden kann. Deine Antworten sind auch nicht sehr hilfreich, besonders wie du sie schreibst. Vllt. waere es auch von Vorteil mal zu schauen, wie du diese formulierst. Bist ja auch im Elsword Team.

Ist es so schwer auf der Homepage mal zu schreiben "Buggs xy sind bekannt und werden vorraussichtlich gefixt"? Ja? Dann tut es mir leid. Oder einfach richtige Patchnotes ohne Ninja-Updates?

Es fühlt sich wirklich an, als ob nichts getestet wird. "Hier habt ihr eure Updates, bis die Tage"- genau so kommt es einem vor.

Es stoert mich ja nicht, dass free Stuff nicht geht, aber Zeug, indem man cashen 'muss', geht absolut gar nicht. Irgendjemand will das extra Geld ueber die Ferientage bestimmt haben, und wenn nicht, dann macht solche Events nicht ueber solche Feiertage, ganz einfach. Oder wie waere es, es einfach direkt richtig zu testen und dann mal zu melden mit "Eh, geht nicht, bitte noch nicht reinhauen, BESCHEID GEBEN (der Community mitunter).

Soviele Fehler in den Patchnotes gehen auch nicht. Ist es so schwer? Beschaeftigt sich ueberhaupt jemand mit dem Game von denen, die dort was reinschreiben? Ist doch auch okay, wenn man etwas nachbearbeitet, Fehler macht jeder.

Offiziell einfach zu schreiben (auf der Homepage) dass bestimmte Buggs weitergeleitet sind etc ist auch zu schwer, oder?