Posts by Ketsuekii

> wird trotz RaS nicht bei parties mitgenommen, sobald nicht mehr 0%

> parties die erst in Aussicht gestellt wurden droppen Waffen

> kommt in eine Party rein

> dc'd aus 12-7

> Waffe dropped für jmd der ich sie sehr gönne

>> kriegt keinene einzigen Kristall, könnte schon lange fertig sein

Du kannst mich mal, Els. Zeit für ne Auszeit

NI hat n Buff bekommen und FB auch! RH allein ist nicht Raven, und das als Nerf zu bezeichnen beleidigt die wirklich generften

unknown.png

Die haben RaS grad zum single best buffer im game gemacht. Zwar ihr Dmg weiterhin ein Problem, aber Parties werden ihren V-Skill mehr lieben als je zuvor (und ne Sekunde länger Freeze hat sie ja nun auch)

18.07.2019 changes (reboot)

TwinkleChildPassive1.png You and I

> Cooldown time changed from 60 to 40 seconds

> added feature to convert physical skills to magical

ShiningRomanticaTPassive1.png Awakened Will: Shining Romantica

> Critical & Maximization buff when using "I'm helping" skill changed from 10% to 15%

> "I'm helping" skill casting without animation

ShiningRomanticaTSkill4.png Got You!

> freeze debuff increased from 1 to 2 seconds

> changed freeze debuff to activate at different point

ShiningRomanticaSkill3.png ForceIcon.png [Mod] Gurumi

> damage changed

> targets hit by small Gurumi are unable to sprint

Nun ich find schon, dass die CP Requirements eigentlich kein Problem mehr sind. Die El Tears, die CP bringen, kosten auf Elite heute eigentlich nur noch ein bisschen Handgeld, das man schon über die Storyquest beisammen hat. Void droppt easy wie nie zuvor. Bis +8 kommt man problemlos.

Interessant wird es ab +9, und +9 Scrolls gibt es immer mal wieder bei Events oder für like 400-500kk .

Das derzeitige IB wird - abgesehen von der Waffe - auch meist sehr schnell billig.

Und das neue EQ wird sicher an CP auch noch mal was drehen

This. Ich sehe die skills an sich nicht mal als Bad an, die Passive sind da der key. Und die wurden schon vor einer Weile generft. Die Wirksamkeit von Blood Hit ist auch schon seit Jahren kaputt und wurde nie gefixt, das war eigentlich das, worauf ich beim Reboot am meisten gehofft hab

Ja, Raven hat nicht mal nen Reboot, und ich verwette meine Rosso drauf, dass der im Reboot noch unnötig gebufft wird.

BQ ist noch spielbar, ja, grad so. Aber die anderen 2 Ele?

Und mal auf Bluhen geschaut, der generft wurde, kriegt RaS bestimmt auch was ab.

KoG liebt es einfach, die Chars zu gutten, die ich gern spiele.