Ich wurd nach 3 + Jahren hier wieder reingezogen. Tolle Nummer
Posts by Ketsuekii
-
-
> wird trotz RaS nicht bei parties mitgenommen, sobald nicht mehr 0%
> parties die erst in Aussicht gestellt wurden droppen Waffen
> kommt in eine Party rein
> dc'd aus 12-7
> Waffe dropped für jmd der ich sie sehr gönne
>> kriegt keinene einzigen Kristall, könnte schon lange fertig sein
Du kannst mich mal, Els. Zeit für ne Auszeit
-
Ich sage jetzt schon voraus:
Im Alter:Crown Video wird mehr Arbeit in den boob physics von Ara stecken als bei Maze und TrinityAce zusammen im gesamten Stuff
-
Sieht jetzt nicht wirklich überzeugend aus. Dann bin ich ja mal gespannt, ob Alter Crown besser aussieht oder alles in die lolis gesteckt wurde
ach ja, und Raven gae
-
Ja, Raven hat nicht mal nen Reboot, und ich verwette meine Rosso drauf, dass der im Reboot noch unnötig gebufft wird.
BQ ist noch spielbar, ja, grad so. Aber die anderen 2 Ele?
Und mal auf Bluhen geschaut, der generft wurde, kriegt RaS bestimmt auch was ab.
KoG liebt es einfach, die Chars zu gutten, die ich gern spiele.
Zerlegst du jz deine Rosso oder was passiert mit der ? :^)
Finde das ET3 Set not bad. Lavadrache ist wie immer boring..
Ich frag mich wo die noch das neue Gear nervig zu farmen machen. (Kann mir nicht vorstellen das es dabei bleibt bei KOG LUL)
NI hat n Buff bekommen und FB auch! RH allein ist nicht Raven, und das als Nerf zu bezeichnen beleidigt die wirklich generften
-
Über 1000 Attempts und nur 1x +11, schon ein bisschen schwach die Quote. Aber Hauptsache jeder dahergelaufene Raven schafft easy ne +12
-
Die haben RaS grad zum single best buffer im game gemacht. Zwar ihr Dmg weiterhin ein Problem, aber Parties werden ihren V-Skill mehr lieben als je zuvor (und ne Sekunde länger Freeze hat sie ja nun auch)
-
18.07.2019 changes (reboot)
You and I
> Cooldown time changed from 60 to 40 seconds
> added feature to convert physical skills to magical
Awakened Will: Shining Romantica
> Critical & Maximization buff when using "I'm helping" skill changed from 10% to 15%
> "I'm helping" skill casting without animation
Got You!
> freeze debuff increased from 1 to 2 seconds
> changed freeze debuff to activate at different point
[Mod] Gurumi
> damage changed
> targets hit by small Gurumi are unable to sprint
-
-
-
Man kann allerdings das Crescent Lullaby gut mit BM kombinieren, zB Handschuhe+Gesicht Slot für 5% Crit. Dmg
-
Bin ich blind oder haben wir ne 5h Maintenance nur für n IB Set?
Da wird wahrscheinlich wieder was Ninja-patched. Ist nur die Frage, was? Der 2. Pfad von Laby ist es ja ganz offenbar nicht
-
-
Ich muss sagen, ich hab (gerade für Raid) mit Licht+Wasser eine sehr gute Erfahrung gemacht.
^x Spam mit Laby ist so ziemlich ein Perma trigger
-
Aber ich meine, warum sollte man sofort im Endgame ankommen?
bei jedem Game braucht man auch ne Weile, bis man in den richtig echten Endgame kommt. Außer natürlich bei Games mit DLC-Skip -
25 IBs, AD Spiegel, Flügel, Achillesflügel, Hair Dark, Bk 2x, Hs, Sh gezogen.
Wowie, easy there Satan
-
Nun ich find schon, dass die CP Requirements eigentlich kein Problem mehr sind. Die El Tears, die CP bringen, kosten auf Elite heute eigentlich nur noch ein bisschen Handgeld, das man schon über die Storyquest beisammen hat. Void droppt easy wie nie zuvor. Bis +8 kommt man problemlos.
Interessant wird es ab +9, und +9 Scrolls gibt es immer mal wieder bei Events oder für like 400-500kk .
Das derzeitige IB wird - abgesehen von der Waffe - auch meist sehr schnell billig.
Und das neue EQ wird sicher an CP auch noch mal was drehen
-
Ob Bloody Queen spielbar ist sei einfach mal dahin gestellt.
Sie ist aber schon seit nen paar Patches nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette, dann ist es schon ärgerlich wenn eine solche Klasse
einen starken Skill bekommt der dann sofort generft wird, während andere Sachen die mit Re:Boot kamen es nicht erwischt hat,
man siehe Destru Skills bei Els oder Ace in the Hole bei DaB, als Beispiel.
Ich bin generell dafür das solche Skills die in bestimmten Situationen extrem stark werden können zu nerfen, aber bitte nicht nur bei einer Klasse.
This. Ich sehe die skills an sich nicht mal als Bad an, die Passive sind da der key. Und die wurden schon vor einer Weile generft. Die Wirksamkeit von Blood Hit ist auch schon seit Jahren kaputt und wurde nie gefixt, das war eigentlich das, worauf ich beim Reboot am meisten gehofft hab
-
Ne, lieber nicht, da zerreißen sie die noch mehr
-
Ja, Raven hat nicht mal nen Reboot, und ich verwette meine Rosso drauf, dass der im Reboot noch unnötig gebufft wird.
BQ ist noch spielbar, ja, grad so. Aber die anderen 2 Ele?
Und mal auf Bluhen geschaut, der generft wurde, kriegt RaS bestimmt auch was ab.
KoG liebt es einfach, die Chars zu gutten, die ich gern spiele.