Posts by Ketsuekii
-
-
Yup, so wie auch Eternity Winner ist Nisha auf physischen Schaden spezialisiert, also macht rotes EQ Sinn. Für Laby ist demnach nur Radiant Soul blau
-
Close plz!
-
Mit blauem Elyanod und einer Waffe mit Schwerpunkt auf magischem Schaden.
Ich muss sagen, für den Moment bin ich überaus zufrieden!
-
Maain Spiegel ist NICHT betroffen, zumindest was die Wirksamkeit der Effekte angeht.
Diese stehen allerdings nicht auf der Waffe, also fehlt die Itembeschreibung
-
Deswegen hab ich ja vorhin schon auf nen quick fix patch gehofft. Ab und an gab's die ja mal, und glaub so schwer die 2 Sachen zu fixen kann's ja nich sein
-
Apparently Void and Maain (Raid) Weapon are both quite useless on Laby, since their upgrade effects do not exist. Also means: only 16 slots for mystics on Rosso instead of 33, which makes it basically as useless as Void weapon
-
Da würd ich mir auch eine Emergency Maint oder nen quick fix patch wünschen, lange für dieses blöde Teil gefarmt, noch nen Monat Leidenszeit bis RaS und dann ist die Waffe nicht mal das, was sie sein soll :worry:
-
Außerdem erhältst du einmal pro Account 2 Klassenwechsel-Ticket für die 3. Klasse!
Sind die Tickets um einen Char von Trans auf den 3.KW anzuheben oder ist das nur ein 3.KW-Classchangeticket?
Class Change Ticket das sich zum 3.7 löscht
Accbank schiebbar oder muss man auf dem Char sein wo man es haben will?
-
Close plz!
-
-
Hi there!
Am looking for BM shoes for Laby, please hit me up if you're selling some.
Greetings
-
https://elsword.koggames.com/laby-1st-path/events.php
Das ist das Event mit den Items, die man vom Leveling bekommt
Sind die Items die man dort bekommt nur mit Laby erhältlich? Da steht zwar "Per Account" aber heißt das 1x pro Account mit Laby oder 1x pro Account mit egal welchem Char?
Natürlich nur mit Laby. Die muss man dafür schon lvn
-
https://elsword.koggames.com/2…coolest-in-all-of-elrios/
Das müssten die ganzen Costumisations und Item Mall Items für Laby sein (außer der Radiant Flower IB, stattdessen Dunkler Orden)
-
Kann man jetzt eigentlich auch direkt Zeugs über die Bank geben bei einem neuen Char ? Oder muss man dabei immer noch 3 Tage warten wäre ja jetzt schon ziemlich ätzend !!
Man muss die 3 Tage warten, um Sachen über die Bank zu geben, und sogar noch zusätzlich mind. 1KW sein. Also sucks für alle, die eher auf Radiant Soul / Nisha gehen wollten und bis dahin Base bleiben wollten
Wieso sollte man 1. KW sein dafür? Das geht mit Base doch genauso nach 3 Tagen wie bei einem Char der 3. KW hat
Das wurde zusätzlich hinzugefügt. NA Players haben mir das auf Nachfrage über eine Freundin auch bestätigt
-
Kann man jetzt eigentlich auch direkt Zeugs über die Bank geben bei einem neuen Char ? Oder muss man dabei immer noch 3 Tage warten wäre ja jetzt schon ziemlich ätzend !!
Man muss die 3 Tage warten, um Sachen über die Bank zu geben, und sogar noch zusätzlich mind. 1KW sein. Also sucks für alle, die eher auf Radiant Soul / Nisha gehen wollten und bis dahin Base bleiben wollten
-
https://elsword.koggames.com/laby-1st-path/events.php
Das ist das Event mit den Items, die man vom Leveling bekommt
-
Old but gold
-
Laby – raus aus dem Wald!
„Wuuuhuuuu, es ist soweit: Ich, Laby, werde die Welt entdecken! Das wird super! -^.^- Den Wald kenne ich schließlich schon eeeeeewig – da wird es Zeit für neuen Spaß! Oder was meinst du, Nisha? Hä, Angst? Was meinst du damit? Was ist das? Naja, lass uns erstmal weitergehen!“ Und so beginnt die Reise des quietschvergnügten Mädchens Laby, das keine negativen Gefühle kennt. Denn diese absorbiert ihre Freundin Nisha, ein magischer Spiegel. Auf ihren Abenteuern werden sich ihnen zahlreiche Monster entgegenstellen. Laby wird lernen zu kämpfen, Magie einzusetzen und herausfinden, dass die Welt nicht so fröhlich und gut ist, wie sie sich vorgestellt hatte. Als Funkenspross, Wirbelkind und Äonensiegerin durchläuft sie ihren ersten Klassenwechselpfad in einer eigenen Quest-Reihe inklusive 11 neuer Dungeons.
BAM, BAM, BAM!Laby kickt und schlägt sich schnell wie der Wind durch ihre Gegner. Auch die Magie ihres Spiegels Nisha lernt sie mehr und mehr einzusetzen. Sobald ihr Machtbooster aufgeladen ist, setzt das Mädchen automatisch ihre verborgenen Kräfte ein. Dabei lädt Laby ihre besondere Ressource, die Gefühlspunkte, auf und verpasst ihrem Gegner den Status „Groggy“. Je mehr Gefühlspunkte das Mädchen besitzt, desto stärker werden ihre Angriffe und auch ihre Reichweite und die Chance auf Doppelattacken erhöhen sich.
Labys Abenteuer
Während ihrer Reise durchquert das aufgeweckte Mädchen 3 Regionen mit insgesamt 11 Dungeons, die nur sie bzw. andere Laby-Charaktere bestreiten können. Ihr Weg führt sie zunächst im Single-Player-Modus aus ihrem heimischen Wald, bis sie schließlich den Osthafen erreicht. Dort geht sie an Bord der Larinesse bis sie in „Das Auge des Sturms“ gerät und sich mit bis zu 4 Spielern dem Riesenoktopus stellen muss. In den weiteren Regionen entdeckt sie den Bambus-Waldpfad und betritt atemberaubende Paläste bis sie schließlich die düsteren Gefilde erforscht.
Weitere Neuerungen
Charaktere & Gruppensuche- Es gibt jetzt mehr Charakter-Slots! vorher nachher Kostenlose Slots 13 14 Maximale Slots 26 42
- Alle Klassenpfade besitzen jetzt einen zweiten Transzendenz-Skill-Cut-In.
- Charaktere, die Promotion Skill Cut-Ins besitzen, können diese nun mit Magischen Schriftrollen sockeln.
- Neue Charaktere können ab jetzt Items über die Shop-Suche kaufen.
- Elyanod startet nur, wenn sich 3 Spieler in der Warteliste befinden.
Items und NPCs
- Regionale Bosswürfel enthalten nur noch Accessoires
- Einige Region-Equipment-Namen haben sich geändert.
- Der Schmiede-NPC in Elyanod repariert ab sofort Gegenstände.
- Flammenkristalle können jetzt beim Schmiede-NPC in Elyanod gegen Raid Zubehör Würfel eingetauscht werden.
- Die Materialien für alle alte Eisstatuen-Erhitzer wurden gelöscht.
- Alle Avatar und Zubehörteile des Eisstatuen-Erhitzers (Halbmond-Schlaflied) sind nun als Würfel verfügbar. Einige Zubehörteile können nach wie vor nur gecraftet werden. Dies betrifft auch alle zukünftigen Erhitzer.
Inventar
- Der Platz für Kostüme wurde auf 10 Seiten erhöht.
- Die maximale Seitenanzahl für Ausrüstung/Accessories/Kostüme/Items/Quests/Specials wurde auf 3 erhöht.
- Die Lagerkapazität des „Magischen Kleiderschrankes“ wurde auf 5000 erhöht.
Alle Avatar und Zubehörteile des Eisstatuen-Erhitzers (Halbmond-Schlaflied) sind nun als Würfel verfügbar. Einige Zubehörteile können nach wie vor nur gecraftet werden. Dies betrifft auch alle zukünftigen Erhitzer.
Oh, schon Patch für Crescent Lullaby drauf!
Das gilt aber eh erst am dem 17.07 -
Das sah mir eher nach ner Mail Nachricht aus, aber nicht alle haben das bekommen. Paar ES+FR Leute ebenfalls