Posts by Ketsuekii

Yup, so wie auch Eternity Winner ist Nisha auf physischen Schaden spezialisiert, also macht rotes EQ Sinn. Für Laby ist demnach nur Radiant Soul blau

Maain Spiegel ist NICHT betroffen, zumindest was die Wirksamkeit der Effekte angeht.

Diese stehen allerdings nicht auf der Waffe, also fehlt die Itembeschreibung

Da würd ich mir auch eine Emergency Maint oder nen quick fix patch wünschen, lange für dieses blöde Teil gefarmt, noch nen Monat Leidenszeit bis RaS und dann ist die Waffe nicht mal das, was sie sein soll :worry:

Kann man jetzt eigentlich auch direkt Zeugs über die Bank geben bei einem neuen Char ? Oder muss man dabei immer noch 3 Tage warten wäre ja jetzt schon ziemlich ätzend !!

Man muss die 3 Tage warten, um Sachen über die Bank zu geben, und sogar noch zusätzlich mind. 1KW sein. Also sucks für alle, die eher auf Radiant Soul / Nisha gehen wollten und bis dahin Base bleiben wollten

Wieso sollte man 1. KW sein dafür? Das geht mit Base doch genauso nach 3 Tagen wie bei einem Char der 3. KW hat

Das wurde zusätzlich hinzugefügt. NA Players haben mir das auf Nachfrage über eine Freundin auch bestätigt

Kann man jetzt eigentlich auch direkt Zeugs über die Bank geben bei einem neuen Char ? Oder muss man dabei immer noch 3 Tage warten wäre ja jetzt schon ziemlich ätzend !!

Man muss die 3 Tage warten, um Sachen über die Bank zu geben, und sogar noch zusätzlich mind. 1KW sein. Also sucks für alle, die eher auf Radiant Soul / Nisha gehen wollten und bis dahin Base bleiben wollten

Alle Avatar und Zubehörteile des Eisstatuen-Erhitzers (Halbmond-Schlaflied) sind nun als Würfel verfügbar. Einige Zubehörteile können nach wie vor nur gecraftet werden. Dies betrifft auch alle zukünftigen Erhitzer.

Oh, schon Patch für Crescent Lullaby drauf!
    Das gilt aber eh erst am dem 17.07