Posts by Ketsuekii

Haha, Ele eh schon nicht mehr gut, aber Hauptsache bei BQ erstmal direkt den neuen Skill nerfen, der halbwegs brauchbar war.

Echt nur noch ein Haufen Raven-liebende Hirnis bei KoG, kann ja nicht sein, dass Elesis noch any good ist

Der skill sowie das Blutschlag System wurden generft. Der Schaden an sich selbst basiert auf dem angerichteten Schaden, jedoch ist jetzt die Toleranz viel kleiner. Der Skill war auch schon mal besser. Jahre über Jahre an Nerfs an Elesis haben ihr nicht gut getan

Empire Sword

Pro: Sicher und reliable, allerdings eher selten MvP Material, besonders in Raids. Hat ein paar Buffs für die Gruppe und ist von den Elesis noch am ehesten gern gesehen.
    Con: Zu wenig damage für das was sie tut, PvP mehr für Styler, nach Reboot dead

Flame Lord

Pro: Angenehmes Mana-Management, viele Debuffs und schön anzuschauen. Im PvP sehr nervig als Gegner und recht einfach mit ihr zurechtzukommen.

Con: zu wenig damage für das was sie tut, zu abhängig von debuffs (die auch so nichts bringen), nach Reboot nur wenig besser als ES

Bloody Queen

Pro: bester Damage value der 3, Resurrection Passiv, angenehmes Aura+Mana Management, ein paar minor buffs+fixes mit Reboot

Con: kaputte Hitboxen, verbuggtes Blutschlag-System, Berserker Stil ohne Berserker Vorteile

Ich glaube, sofern du es noch einigermaßen angewöhnt bekommst mit den low HP, ist BQ auch langfristig die bessere Wahl.

1. KoG hat mit den Raten von Erhitzern nix zu tun. Ihnen ist es untersagt an irgendwas rumzupfuschen.

2. Ist es so schlimm dass mal Schuhe die teuersten Teile sind? Haare dürfen es sein, Oberteile auch mal okay aber bei Schuhen will man Entschädigungen? Bitte was?

Na, da ist wohl jemand nur die Sonderangebote von Zalando gewohnt!

IBs sind halt RNG. Das kann auch mal ganz anders kommen, als man es vermutet, gerade auch, weil die Zahlen zwischen den Schuhen und der Waffe gar nicht mal so unterschiedlich sind

Yes, let's totally delete everything KoG developed the past few years, what ppl played and got themselves with time / effort / money, just because you feel you can not keep up.

Though I do not agree with many design choices the devs made (especially in terms of equipment development and balancing), none of this would help. You'd probably bring back a couple oldschool players (if they even bothered to return), but get a great many more to leave the game because they'd not be able to play their favorite characters or contents anymore.

This thread just seems like a typical "everything was better back in the old days, bring those back and get rid off all the shid I don't like" thread.

Will never happen, get over it and move on.

Das kommt denke ich sehr auf das an, was du so an Content zu spielen planst, und auf die Klasse.

Chars mit Krit/Maximize Passiven haben bereits genügend mit 70-75%, solche ohne sollten aber schon 75-80 haben.

Danach geht es dann an Boss Damage, Speeds (sofern nötig), Awakening Stats (insb. Chung+Ara) und ähnliches.

Ebenfalls empfehlen würde ich Zaubersteine des Ruins, da diese Skilldamage und Krit hinzufügen

Das Spiel will wohl nicht, dass ich diesen 12-6 Titel auf Laby bekomme. Am laufenden Meter irgendwelche hirnverbrannten Leute dabei, die für grundlegende Mechaniken zu blöde sind und einen gefühlt gezielt abfken, und dann nicht mal auf Englisch kommunizieren wollen, weil sie sich dafür viel zu fein sind

Eine traurige Entschuldigung eines Reboots. Alte Probleme werden nicht angefasst, neue werden geschaffen, funktionierende Mechaniken removed und Support-abilities generft/entfernt.

Man will eigentlich alle auf das hirnlose DPS Niveau von Raven packen - ohne, dass man dessen Damage teilt, natürlich. Kann ja nicht sein, dass man die natürliche Ordnung stört.

(Am Ende wird Raven eh noch gebufft)

Diese Reboots haben mich unterm Strich sehr enttäuscht, gerade für Elesis. Nur BQ scheint einigermaßen mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein, FL weiterhin useless, ES jetzt ebenfalls useless.

Man kann NICHT 24/7 im selben System sein.

Jeder Skill verbraucht (und regeneriert entsprechend gegenteilig) 1 (Zähigkeit), 2 (Stärke) bzw 3 (Transzendenz) Systempunkte, bei 10 maximalen Punkten. Heißt, wenn alles red aufgebraucht ist, hat man entweder keine Aura oder 10 blue points, die man zuerst abarbeiten muss. Man hat also theoretisch bloß etwas mehr Spielraum als derzeit, da die verbrauchte Aura vom Damage abhängt

First off: nimm lieber ES. Die wird wenigstens, wenn du buffst, noch einigermaßen mitgenommen. BQ will keiner dabei haben, solang sie nicht genug Dmg hat.

Elya Skills: Raumschnitt / Blutsäge / [Raid only] Blutsturz

Mod Skills: Blutsäge (nur bei großen Zielen), Brennendes Phantom, Blutsturz

Krit mind. 66%

Gameplay: immer nach Aura spielen. Nicht irgendwas einsetzen was gerade so gar nicht passt. Und noch ein Tipp: Illusion - Schatten + Grausame Waffe = mehr Dmg als Raumschnitt

Nimm lieber BM, ist billiger und eigentlich auch besser als Henir

Revive Passiv ist kein Problem, solang du nach Aura spielst, denn dann sind Skills nicht MP lastig oder lange auf CD

Mit BQ musst du höllisch aufpassen, gerade weil low HP und kurze iframes. Ich sag mal ganz salopp, für nen RH Main ist das nichts. Nimm da lieber ES, die ist safe und useful

Irgendwie war die durch den +9 betroffene Mystic-Erweiterung nicht betroffen, die restlichen Stats allerdings schon.

OT: Fix für meine FoJ, yay!

Nicht dass ich ja kein rl oder so hab or so.. Aber mich würde doch gerade brennend interessieren warum eine wartung für.. :

"

• Eisstatuen Erhitzer (Laby, Verdiktorden) : Die Vorschau des Hutes wurde gefixt.
    • Problem mit dem ED-Limit beim direkten Tausch: ED Handelslimit war beim direkten Tausch auf 99,999,999 begrenzt. Es ist nun 700,000,000 ED.
    • Die fehlende Anzeige der [Apokalypse Typ Void] und [Flammen des Urteils] Waffen für Laby von +9~+13 wurden gefixt.

"

6 oder sogar mehr Stunden braucht.. Das.. Ich meine sorry, falls ich das unterschätze, aber.. oO"..

Ich tippe mal, dass noch ein wenig mehr als nur das gefixt wird, was so in den nächsten Wochen als Auto Update gestartet wird. Und die CoMas kriegen ja auch nicht immer jede Info, was sonst noch so ninjapatched wird