As the title suggests, I want to buy the +10 Elyanod Top and Bottom.
I offer 1b for each piece.
As the title suggests, I want to buy the +10 Elyanod Top and Bottom.
I offer 1b for each piece.
Mit dem heutigen Update ist mir aufgefallen, dass man statt 700m ED nur maximal 100m ED in das Handelsfenster packen kann.
Mehr gibt es zu dem Bug auch nicht zu sagen.
Wir wissen doch eh, dass es unseren geliebten Raven hitten wird x)
"Total unverdient!" - Kevin, 12, Ravenspieler
Naja, hoffen wir mal, dass KOG das Balancing insgesamt damit etwas verbessern kann.
Ist es zu spät KoG mitzuteilen, dass man diesen Re:Boot nicht möchte?
Egal, wer die Gewinner und Verlierer sein werden, ich finde den Reboot echt gut. Alleine, dass alle Klassen die gleichen Grundwerte bekommen, finde ich ich sehr gut.
Hoffentlich gehen die auch an die passiven Skills, da bei Code Ultimate so einige passiven Skills verbuggt waren.
Ich bin fett und mache erst seit 3 Monaten Sport, um was dagegen zu ändern. :c
Sold!
Offer is already at 5b, sorry
PM me with your offers.
Dilusional OZ-Main.
Ich liebe es, wenn delusional Raven Spieler ihre Meinung abgeben müssen. Du hast bis jetzt immer gesagt, dass Raven nicht overtuned ist, aber auf einmal schon? Komisch..
Zum Glück wurde mit CU nichts gemacht, ich finde, dass sie so in Ordnung ist wie sie aktuell ist.
Nein, der Typ kann dir aber beibringen, wie man innerhalb einer Woche fast seine ganzen Zuschauer verliert, weil man nur auf das Geld aus ist und komische Videos produziert, die einen geheimen Plan erläutern sollen.
Schade, das macht die ganze Geschichte ja wieder ziemlich nutzlos, dachte, dass man die in die Wardrobe packen kann. QQ