Stimmt, wenn man das mit mehreren Charakteren machen kann, dann geht die Zeit natürlich drastisch runter, vorausgesetzt man kann es auf mehreren Chars clearen.
Posts by Hitsukora
-
-
Force skills lassen sich verbessern?
Free Headhunter unique 4 everyone?Ja, mit hohem Zeitaufwand (5-6 Monate denke ich mal)
-
4
Keine Ahnung, wollen wir das mal austesten?
-
-
-
2
Tyy
-
Naja, also das ist eig. doch das Prinzip eines MMO's, oder nicht?
Irgendwann muss es bessere Sachen geben, die nicht jeder erfarmen kann bzw. erst mit recht gutem Gear.
-
-
-
3
Thanks IdrA-chan
-
-
-
-
Nein
-
Shihiru ich feier dich, lass mal was zusammen machen. xD
Btw. sollte nicht nächste Woche schon der 3. Laby KW kommen?
-
Naja, also tut mir leid für dich, aber ich würde mir nicht die Mühe machen einen Thread zu eröffnen, in dem ich über meine fiktiven Probleme rede.
Und naja, man sollte dem Threadersteller schon glauben, warum sollte er/sie sich ausdenken, dass er/sie MVP bekommt? Ich verstehe deine Logik dahinter nicht.
Ich habe auch grade keinen Screen mehr, aber Legenden besagen Yanne war auch schon mal in 'nem SD mit 'nem Kickvote, obwohl er 20-30x den Schaden des Anderen gemacht hat. Wenn ich den Screen noch finden sollte editiere ich ihn rein.
-
Lysahra liegt wahrscheinlich daran, dass du zu wenig Schaden machst. Hast du ein Video?
obwohl ich von Anfang an Schaden austeile, meine Dungeon (bin reine PVE-Spielerin) komplett und zügig durchspiele und am Ende teils mit MVP die Dungeon verlasse
Damit würde ich sagen ist diese Sache geklärt. :p
-
Sorry, kommt nie wieder vor.
-
Mein Glücksmoment ist, dass Leute Raven immer zu schwach reden wollen. Finde ich super lustig und ich freue mich immer wieder, wenn jemand behauptet, dass Raven zu schwach ist.
Btw: RaVeN bRaUcHt BuFfS
"Reicht mir als Glücksmoment."
-
serious mode on Eigentlich sollten sie alles außer Code Ultimate nerfen. serious mode off
Naja, also ich habe halt noch nie gehört, dass Ravens nicht gerne in den Raids gesehen werden, muss ich ehrlich sagen. Und naja, mit mittlerem Gear ist z.B. ein FB oder so halt tatsächlich besser als andere Klassen mit gleichzustellendem Gear. Zu RH kann ich nicht so viel sagen, sehe ich nicht soooo oft, außer, dass Leute mit ähnlichem Gear wie meine Eve mich locker Outdamagen in Drabaki.