Posts by Hitsukora
-
-
-
-
Ich finde die Raids super, wie findet ihr die?
-
Chibihiru :3
und hi Tobi
-
-
Deto
-
-
-
Hey, I want to sell/trade my +11 scroll. I would sell it for 6b or trade for 2 +10 armor scrolls and ED. If you're interested, please send me a private message, thank you.
-
Ich habe so viel Pech, brauche noch 14 UR Karten QQ
-
Jeyro die meisten Randoms verlassen auch die Gruppe, also wars wieder nix mit Raid, das ist eine nervige Situation, wenn man den einmal schaffen will, du hast es beim 11. mal wenn ich es nicht missverstanden habe erst geschafft viele andere haben da vermutlich kb mehr rein zugehen
Du könntest auch auf einem Raid-Discord gehen. Eine Option wäre da der Discord von Kona , da kannst du dir Leute für den Raid suchen.
-
2
Arigatou Chi-chan
-
-
-
https://elwiki.net/w/Raid_Boss Also ich lese Raid-Boss, auch, wenn es in meinen Augen ein schlecht gewählter Begriff ist.
-
-
Interessant und Positive entwicklung seitens KoG, scheinbar versuchen sie Elsword mehr Casual mäßig zu gestalten. Vorallem durch erhöhung der Droprate von Elyanod steine und weitere erhöhung von Void Dungeon.
Ich hab da eher die befürchtung das noch eine mega sicke rüstung kommen wird.
Die man dann auch noch mit diesen Varnimyr steinen bestücken kann. (bis zu 9 stück)Ich denke eher, dass sie irgendwann demnächst ein komplett anderes Konzept benutzen werden. Damit jeder nochmal von Vorne in Sachen Drops anfangen muss.
Wäre für mich viel logischer, da sie dadurch mehr Geld machen würden.
-
6
Thanks Chi c:
-