Can be closed, sold it :3
Posts by Hitsukora
-
-
-
1
Danke Shiemia~
-
-
Hey, I want to sell my 5* All Skill Damage stone in red for 6kkk + Seal. DM me if you're interested!
Would also trade it for a +11 and 1kkk ED + Seal
-
Yay, heute auch noch 5* ASD Rot bekommen! :3
Danke an Syrius und BigChunguz für die ganzen Drabaki Runs
-
-
Ich habe gehört (und wirklich nur gehört), dass für die neuen Raids das Lichtattribut auch sehr gut sein soll.
-
Ich bin mir nicht komplett sicher, aber ich denke mal, dass es passieren könnte, wenn der Host des Dungeons laggt. Manchmal passiert es nämlich, dass du aus der Sicht des laggenden Hosts eventuell die Monster nicht haust und nur komplett daneben schlägst (meine Vermutung) und da er der Host ist, kriegst du demnach einen Kick. Das wäre zumindest eine logische Erklärung.
Nun zum Fix: Entweder man muss das Kicksystem ganz rausnehmen oder von Peer to Peer auf Server wechseln, wobei das 2. nie im Leben passieren wird.Das ist natürlich nur meine Vermutung und kann kompletter Unsinn sein, aber mir passiert das auch manchmal und nur wenn der Host extrem laggt.
-
Buff Eve pls kog
Eve buff or riot!
Aber seriously, die sollten mal alle Ravens, Comet Can...Crusher bissel runtertunen
Kauket gefällt das.
-
Ich würde aber sagen, dass Rose in keiner Hinsicht ganz oben auf der to-do Liste stehen sollte. *hust Raven hust*
In PvE sehe ich kaum eine gute Rose.
-
st das nicht irgendwie offensichtlich?
Bisher war jeder Charakter der neu erschienen ist OP AF...Naja, der 2. Pfad wurde aber auch erst gebufft und ist dadurch zum besten Supporter geworden, davor war der Charakter sogar unterer Durchschnitt.
Und Rose würde ich nicht als broken bezeichnen.
-
Kauket gefällt das.
Wollen wir heiraten, das denke ich mir wirklich jedes Mal, wenn ich ins Forum schaue... xD
Ich denke mal der 2. Laby KW wird noch generft anstatt nur gebufft, was meint ihr? Ihre passiven Skills sind way too stronk.
-
Das erste Mal nen 10% Atk Stein gedroppt (eigentlich sogar den ersten 10% Elyanod Stein, den ich jemals gedroppt habe, ob das Glück ist, ist aber eher fragwürdig).
-
-
Hat eigentlich sonst noch jemand vermehrt DC's seit gestern?
So langsam hab ich den Eindruck, das hängt davon ab, wie aktiv das Spiel gespielt wird
Yanne hatte heute 3, ich 2
-
As the title suggests, I am buying a +12 scroll. Please DM me with your price and the way you are comfortable to trade with.
Thanks in advance.
-
-
Jetzt fühle ich mich schon leicht verlegen, da habe ich das Thema ja doch schon etwas verfehlt, aber ja, ist nicht mehr meine Generation, auch, wenn man natürlich schon mal von Ozzy Osbourne gehört hat.
-