Posts by Hitsukora
-
-
-
6
Hey guys what's up how are y'all?
-
Sell LOH Hair for Eve,
dm me with an offer, no lowball please.
-
-
-
-
-
Gibt es mittlerweile mehr Neuigkeiten als "verspätet sich ein wenig"?
-
-
-
Hello, I want to buy the Crescent Lullaby "Blindfold". I can pay ~350m. If interested please PM me or just answer directly to this thread, thank you!
-
Ja, weil niemand erwartet, dass sie ohne richtigen Grund auf einmal nicht mehr angezeigt werden, ist wohl auch logisch oder nicht?
-
War wohl doch nichts mit der HH zu Halloween.
War doch vor 5 tagen erst eine?
Ich konnte zwar aufladen, habe es am Rande mitbekommen aber jemand, der nicht aktiv ins Forum schaut kann doch nichts davon wissen. Die einzige Nachricht, die ich die ganze Zeit sehen konnte war DO NOT GET SCAMMED!!!!1111111
-
25% HAPPY HOUR ist aktiv. Wurde nicht angekündigt aber ist da.
Man hat es ja bis zum Schluss nicht für nötig gehalten eine Info raus zu geben.
Andere sprachige Foren wiederum ist es wohl wichtig ihre Member darüber zu informieren...Aber Leute, es ist doch viel wichtiger, dass jetzt 20x am Tag kommt, dass man sich nicht die zu 100% legitime und überhaupt nicht bedrohliche +12 Rolle von den definitv nicht Scammern abholen darf.
Da kann doch so eine irrelevante und für die Spieler sinnlose Nachricht mal unter gehen!
Das beweist doch nur, dass Geld für Gameforge nicht an erster Stelle steht, sondern die Sicherheit
-
Hey guys, I want to buy the new Shavianna weapon, I am able to play 800m, if you're interested just leave a comment here or pm me, thank you!
-
Update: I would also trade the set for full Shavianna Truffles Laby.
-
Want to sell my full Black Mass / Dunkler Orden set for Laby. Please pm me with your price.
-
Ich wurde von irgendeiner Lisa aus dem Els Forum angeschrieben. Ich habe keine Ahnung wer das ist und ich habe die Person einfach wieder auf Discord geblockt, weil die Konversation sehr creepy war.
Leute aus dem Els Forum sind creepy af
-