Posts by Lilo

Hm.. Ich hatte viel "Glück" meiner Meinung nach gestern und heute <w<..

Zwei Erhitzer gestern einfach just4fun an der Pinni gekauft..

Und erhalte aus dem ersten einfach den Endet-Speer <3

Ja und dann.. Habe ich mich gestern aufgeregt dass es den Event-Einteiler Yukata nicht perma gibt und ich voll sad drum wäre.. (Sorry ich wusste es nicht, bitte nicht hauen, danke qwq) - Und Yanne meinte dass es ihn perma gibt.. Welch ein Glück, nun hab ich ihn noch schnell für Ara geholt <3

Kimoto.png

Leute dass ihr darüber Diskutiert.. Dirftet das nicht ein wenig in off-topic ab?

Kann beide Seiten verstehen.

Wenn ich 11-5 grinde schaue ich nach ob Leute ohne 3rd job da sind - Wenn welche den 3rd job nicht haben schlussfolgere ich einfach dass sie die Spalter brauchen und warte einfach.

Aber sind wir mal ehrlich - die erste Stage zieht einfach nur Wille und die Mobs droppen fast nichts bzw gar nix. Deswegen rushe ich dann bei Leuten die 3rd job haben.

Ich würde jetzt dann mal sagen calmt down, ganz ruhig~

Mein Ragemoment: Bei 360 Runs die Waffe gedroppt.. xD Ich hatte aber auch die Petaura an - Selber Schuld ich sein O^O

I'm... I think I won't separate (since it's realy hard to sell after) or for a high price. And tbh it's better for you to buy the 5/5 and not only the top

Hello o:

Uhm.. Why would it better be for me to buy 5/5? I got the all :< Without the top and shoes :x

Helloo..

Im searching for the milleniumfox top.. Would you sell only things? Or have it to be hair, top ect ect?

Sorry for my awful english.. >-< I hope you understand what i mean ._.

Ich würde dir Bloody Queen empfehlen. Für diese Art Content ist sie genau das Richtige. Starken On-Point Schaden, Gelegenheiten zur Self-Recovery.

Innocent wäre gegebenenfalls auch noch eine gute Alternative

Hmmm... BQ.. o_o

naja ich bin.. Ein wenig zu blöd um am leben zu bleiben auf ihr.. xD Zumindest auf Cra! Hast du vielleicht einen Tipp..? ._.

Innocent.. War.. Luciel oder? .x.

Hmm..! Danke für die vielen Antworten.. xD

Ara kommt da ganz gut durch, aber ich habe.. Wenig Lust mir noch weitere 5 Aras für Add-Farming zu machen.. xD

Aber gut.. Rose, Raven, Aisha.. DL.. Und FP!
    Ich hab Charas die ich dann mal anprobieren werde O: Danke c:

Weiß jemand ob CBS/CS sich vielleicht sogar gut eignet? Oder FL?

Hallöchen ihr Füchse!

Da ich jetzt konkret nicht so einen Thread gesehen habe - und keine Ahnung habe wo man Fragen stellt - (Nicht hauen qwq) Frage ich einfach hier!

Habt ihr einen Charakter wo ihr sagt, mit dem kann man gut Add farmen - Auch mit low Equip?

Wenn ja - Nur her damit! Ich bin gespannt auf eure Meinungen :<

Liebe Grüße~

Lilo o-o

P.S: Ich hätte gern nen Fragebereich.. q.q Hab ich den etwa übersehen..?

Hmm..

Mir scheint dass sich die meisten nach einer einzelnen Absage gleich zufrieden geben und nicht versuchen mehr daraus zu tun o.O

Wenn es genügende wollen und zustimmen, dafür sind - Denkt der Entwickler vllt nocheinmal drüber nach. Aber dafür müssten halt alle mal am Ball bleiben und nicht nachlassen 'x'

Nexxon So wie es Aki sagte - Nur weil es einmal "Nö" hieß, muss es ja nicht immer "Nö" heißen.. o.ö.. Und es ging mir auch nicht um AraxEle. Nur vielleicht möchte man jmd ingame heiraten mit dem man dicke ist - nur spielt er vllt sogar den gleichen Chara wie man selbst?

Hallöchen ihr Füchse, lilo wieder am Start!

Vorerst - Es ist mir bewusst dass es diesen Vorschlag schon mehrere male gab. Trotzdessen möchte ich versuchen von dieser Idee zu überzeugen.

Man wird ja sowieso schon sehr eingeschränkt, wenn man eine bestimmte Klasse spielen möchte. Sprich, wenn man z.B Klassen mit Bögen bevorzugt - Rena, aka weiblich.

Schon da wird man extremst eingeschränkt, und wenn wir mal ehrlich sind - Gametechnisch gesehen ist das quasi vom letztem Jahrhundert.

Noch dazu sind die verfügbaren weiblichen Charaktere den männlichen gegenüber in der Überzahl. (Siehe Spoiler, da - Bild. :<)

Und zudem - wir sind nicht im 16tem Jahrhundert.
    Oft wurde mir gesagt dass KoG keinen Grund nennt für die Umsetzung. Klar, man könnte natürlich sagen "Interne Gründe" , sprich Gründe die sie nicht sagen müssen.. Aber da denkt fast jeder aus der Elsword-Community sich dann, dass KoG Homophob ist.. Und ich glaube kaum dass sich irgendjemand diesen Schuh anziehen möchte.

Schon in RL dürfen in den meisten Ländern Frauen andere Frauen heiraten, und Männer andere Männer heiraten - warum dann nicht auch in der virtuellen Realität?

Bspweise schaffen es ja auch andere Games so etwas zu erlauben - siehe.. Runses Of Magic, Elder Scrolls Online.. ect ect..

Ich bitte hier nun um eine ordentliche Diskussion, und auch darum den Thread nicht sofort wieder zu schließen - nur weil es sowieso schon öfter abgelehnt wurde.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und nun viel Spaß beim diskustieren :3

(Yeah ich hoffe mal das gehört nicht in die Diskussionsabteilung. o.O)

Lilöle~

Tritt mich einer, 1,36 Rekordzeit in Add-Dungeon.

Noch dazu - Alle 3 Aras nun auf 3rd job, keinen Cent für ausgegeben, jaja, brav gefarmt! c:

Wobei ich da auch MaidMiyu, Yanne  Ainschlafen  Kona danken muss! (Und.. Noch jemandem. ._.") danken muss!
    Allein hätte ich das wohl kaum gebacken bekommen.. ^-^*

Hach ein schöner Tag heute~

Yo!

Klinke ich mich nun auch mal ein.. o.o

Also.. Wieso ist NI so weit unten..? Ich mein dass Meta soweit unten ist macht meines Erachtens auch nicht grade viel Sinn.. Aber Ni? '-'

Dann..

Allerdings reichen Unterdrückung: Energie, Inferno und geisterjäger 3: Schatten i.d.R aus um die jeweiligen mobgruppen effektiv zu clearen. Keiner der drei Skills hat einen wirklich langen Cooldown...

... Einen Moment.

Frage an Sapped. Wat is für dich bitte ein langer Cooldown..? o.O

... Farmen von dem SD-Titel... C: ...

Seit 3h auf.. öh?

299 Belohnungen. Was tue ich?

Ja, ich kaufe mir Fragmente und bete nebenher auf Luto, da er mir noch 1x fehlt.

3x Luto bekommen.

1stes mal - Ravens haben es verbuggt

2tes mal - alle abgelehnt.

3tes mal - alle abgelehnt.

Verstehe warum es imemr mehr Leute gibt die nur solo farmen -.-"

Achja das kaufen ging daneben, Rng ist böse q.q