Posts by Ike

Das Game stürzt so oft ab, das ist nicht mehr normal.

Zufällig wenn du nen Re:Boot Charakter spielst?

Mir is das Game heute 2x abgeschmiert:

1. Als ich meine BQ getestet hab

2. Als ich mit meiner TW 11-3 gemacht hab

In beiden Fällen war's n Re:Boot Charakter.(Meistens nach Machtbooster und skill direkt danach)

Mit meinem NI stürzte es 0x ab. Und das obwohl ich mit dem wd am meisten gespielt hab.

Wenn das wirklich am Re:Boot liegt wird's lustig wenn alle KW's das haben...

Hoffe das wird schnell gefixt. Ach warte is ja gf 8D

BTW: GF ich finds ja nett das ihr den Trailer ins deutsche übersetzt habt.... aber der 3. KW von BH ist "Herrin der Flammen" und nicht "Flammenherz", das ist der 2. KW.

Farm aktuell mit meiner TW den Titel. Wäre meistens Abends on.

Bin grad zum grössten Teil entweder auf meinem Main KuraiSoul oder eben auf meiner TW Keikainashi on.

Kill's schwanken zwischen 240 und 280.

Unser Bug-Bereich ist so ein lachhafter Witz.

Bug wird Ewigkeit ignoriert -> Man aktualisiert mal -> weiter ignoriert

Da kann ich fast schon verstehen warum das Forum zu mir meinte "Mach lieber n neues Thema auf"

Und wenn man dann mal nen Teamler frägt kommt sowas wie " Joa KoG könnte das ja fixen dann ist der Bug zwar weitere 8 Monate bei uns und der fix is nicht sicher aber juckt is ja nur n EU exclusiver Bug".

Ich bitte euch... das is der Grund warum ich kaum nachvollziehen kann das unser größtes Problem laut vielen er Content-Rückstand sein soll.

Wir haben hier so viele Probleme Bug's, Lagger und was wurde bisher gemacht ? LOL 0

Oder am Beginn des EU-Forum hieß es "Ne Verbesserung für die Handy-Darstellung kommt bald"

-> 1,5 Jahre später 0 Anpassung.

Oder kann sich noch wer an das Wille Ranking erinnern, welches man fixen wollte?

Oder das diverse Tag's allem Anschein nach ne bessere Behandlung zwecks Foren Event und unterorder haben?

Grad zweiteres wurde mit der Begründung "zu hohe Performance" und "aLe SoLlEn GaIcH sAin" abgelehnt.

Ich seh wie alle gleich sind.

Das traurige is; ich kenn Dev's/Publisher die das krasse Gegenteil sind. Gut die haben auch Internkun

Bin überrascht, dass die das mit dem KW-Bild verhältnismäßig schnell eingeführt haben.

Dachte eig. die sagten das nur so und das wars.

Laby Henirmeister sieht echt gut aus. Mal schauen ob ich mir das dann hole wenn wir das bekommen.

Vc und TVc Portrait endlich

Bekomme endlich mal kompetente Mates in Ereda und kurz vor'm Sieg "Keine Verbindung zum Server".

Ich muss dazu nichts sagen.... Wie lange is das jetzt mit den DC's schon bekannt?

Hört sich ja vom lesen her schon mal ziemlich interessant an.

Bin dann mal auf die Umsetzung gespannt..

Die neuen Dualen klingen jetzt auch nicht zu schlecht.

Kommt dann nur auf die Werte an.

v E: Jetzt wo du's sagst fällt's mir auch auf.

Ich würde sagen das es kein EXP-Event gab lag daran, dass der 3.10. der Tag der deutschen Einheit ist...

Also folglich ein Tag, welcher nur für DE ein Feiertag ist. Ich glaube zwar nicht das sich irgend ein Nicht-DE'ler dran aufgehangen hätte, weils n EXP-Event aufgrund eines deutschen Feiertages gibt aber gut ...

Wenigstens kommt am Mittwoch ziemlich safe Henir. Brauch die Passive. Hoffe da kommt viel kleiner Ninja-Stuff mit. Kann von mir aus auch kein Ninja-Stuff sein.

Also was VC angeht bin ich zufrieden.

Nur was KoG angeht... die wissen auch nicht wirklich wie VC geht..

Ich meine zuerst bekommt er mit dem 3. KW einen Passiv, der seinen Overheat DMG weiter reduziert.

Danach wird sein u50% HP Zeug zum Buff weil die Potmeta in Kombi mit dem 3.KW Passiv ihn sonst zu lng über 50% hält.

Und jetzt wird sein 1. Passiv von 75% auf 5% runtergesetzt und beim 3. KW Passiv wird der Heal entfernt.

Ist ja nicht so, dass Vc Mains von beginn an meinten der Passiv arbeitet gegen sein Prinzip.

Hoffe aber der behält die MP. Bin da noch nicht ganz sicher..

Auf jeden Fall cool das ich n bisschen Krit wegsockeln kann und dafür Boss DMG draufkommt.

Mit Mantel meinst du das OT oder?

Hab n wenig Probleme zu Folgen aber wenn ich dich richtig verstehe meinst du das OT.

Das war mit den Tickets freischaltbar. Hatte mir da das Weiße geholt.

Ticket reicht wenn du auf der Pinnwand "Magischer" eingibst. Und dann eben das OT.

Wurde damals noch zu DE Zeiten entfernt.

War sogar noch in der Zeit wo GF die Deadline genannt hatte. Kann mich gut dran erinnern weil ich damals dachte "das macht es ja schon sehr schwer".

Es ist also seit ca. 4-5 Jahren nimmer möglich.

Du kannst es vlt. noch über den Rang "Gegentreffer" rausfinden aber da hab ich kein Plan wie der berechnet wird.

Sieht doch ganz lustig aus.

Die Map unten rechts erinnert mich ziemlich an Eltrion Mk2 Phase 2 Gute Zeiten

Das Design sieht auch nett aus.

Kann mir echt vorstellen, dass mir dieser "Raid" Spaß macht. Ganz im Gegenteil zu dem 12-5/12-6/12-7 Gedöns...

Scheint aber auf jedem Fall nicht zu "schwer" zu sein, wenn das wirklich der erste Run von denen war.