Posts by Ike

Bin zwar nicht der größte NW/TW Spieler aber da ich sie wieder mehr nutze versuch ich's mal ..

Elyanod Set ist Rot.

Verstärkte Skills würde ich dir Karma oder alternativ für Bosse Sternenschlitzer empfehlen.

Ava/Zubi orientierst du dich eig. an der Meta. Also im Normalfall Aktuelles Set für den Erhitzer Buff und (aktuell) Offi Zubehör und Blütenkranz + Düsterraum Sachen.

Wird dich aber recht viel kosten. Alternativ kannste auf Maripossa oder Verrostetes Zubehör spielen.

"Nicht die beste Kasse" guter Witz. Karma regelt aktuell so hart, dass ich mit meiner TW welche schlecht gesockelt ist und ne nicht fertige +9 Void hat problemlos durch 12-1 bis 12-4 komm.

Dementsprechend packst du in die Tranzslots Karma und Sternenschlitzer/300erTranz/Phönix hab da schon einiges gesehen. Nur Karma ist ein muss.

Sockel sollten Standard sein also 70% Krit/Verheerung 20% Geschwindigkeiten Rest in in Boss DMG.

Skills wären. Fallenpfeil, Karma, Sternenschlitzer, Giftpfei(?), 200er Tranz und 300er Tranz der Rest variiert oft.

Hoffe mal da hilft n wenig. Am besten schreibt noch wer mit mehr Ahnung von ihr was dazu.

Hey

suche folgende Dinge:

HGJ-OT

SM Eklipse

Halbmond-Schlaflied BK

Drachenritter Haare

English translation follows

<<< TO BE CONTINUED

So vom Design finde ich die Gegner und DG's echt interessant.

VC's neuer 300er kann auch recht gut bei großen Gegnern sein. Erinnert mich nur n bisschen an den ST 300er Tranz Skill.

Die anderen Skill... sagen wirs so ich dachte, dass es aktives wären ... dann wurde mir gesagt das sind Zähigkeitsskills.

Und Gühender Schrei uff großes uff. Ich hoffe KoG fixt den. Ich mein die Krähe startet weiter hinten aber macht da keinen Dmg- was zum ?

Das muss doch n Bug sein..

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Heute wieder

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

F8 nach einem DG drücken, DE voices

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

In Elyanod DGs, besonders 11-5 fällt es mir auf.

Nachdem man einen Run beendet hat und ihn mit F8/Mausklick neustartet kann es vorkommen,

dass der Startspruch doppelt oder zwei verschiedene abgespielt wird.

KP ob das bei KR voices auch passieren kann.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Schließe mich den Vorpostern an 2x Wind/Wasser, Standard halt.

Attribute sind im PvE sowieso recht unwichtig geworden. Von dem her..

Ich bin prinzipiell ja immer offen für positive Überraschungen. Wenn's aber dann so einfach zu verpennen is dann weniger.

Hatte auch nur durch nen Kumpel erfahren, dass 11-5 heute free is. Ohne den hätte ich das wahrscheinlich nicht mitbekomm.

Man könnte jetzt sagen, dass GF das vlt. auch nicht wusste. Aber in dem Fall müssten die mit KoG auch mal reden. EU hat aktuell genug Probleme, da muss sowas nich auch dazu komm.

Ne nachträgliche Ergänzung heute wäre aber schon nett gewesen. Is aber nur meine Meinung.

1. Passiert automatisch mit nem Passiv (glaub 1. Tranz). Zwar steht beim Skill noch immer Magisch aber der sollte dann PH sein.

Das mit dem "ändern "können"" war bzw. ist ein (Übersetzungs)Fehler seitens GF.

2. Weil's kein IB-Set in dem Sinne ist. Man hat's ja damals von nem Bingo Event bekomm. Deshalb wird es dem "IB's müssen nicht mehr gesiegelt werden" nicht unterstehen.

Is zumindest meine Vermutung. KoG hatte dazu glaube ich auch noch nichts gesagt.

3. Das kann dir bestimmt nur KoG sagen.

Is schon länger gewünscht.

KR hatte mal n Event (Renewall) wo es die als Ticket für Wadrobe gab. (1./2.KW)

Da die restlichen Server aber kein Wadrobe hatten, bekamen die ein Base Promo 2.0

Kr hatte aber meines Wissens nach nicht nochmal so eine Belohnung angeboten...

Versteh mich also nich falsch, bin vollkommen dafür, aber die Umsetzung davon wird wahrscheinlich nie stattfinden.

Und selbst wenn GF das weiterleiten würde; für KoG ist EU am unwichtigsten.

Es würde halt wahrscheinlich echt gut Geld abwerfen, deshalb recht unverständlich für mich warum man es nicht macht.

Optisch sahen die Bilder von der neuen Region ganz nett aus.

Könnte mir durch aus vorstellen, dass sie Altera-like Gegner beinhaltet.

Die "Revamps" hören sich aber vom bekannten ehr an, als wolle man alle Chara's

n bisschen Laby'isiren.

Ich mein sie hat +100MP, Andromeda, nen dominanten Wert...

Kann mir gut vorstellen, dass jetzt auch jeder Chara sein eigenes Gebiet bekommt.

Wäre zumindest mehr als "Loooool neue Werte".

Btw. bin voll der Fan das man bei dem Trailer NI als Raven genommen hat.

Also in dem Fall, dass Elwiki hier falsch ist, glaube ich trotzdem, dass der Skill normal Funktioniert.

Zuerst zu dem Verheerungs-Zeug.

Um dies noch einmal ausführlich zu testen habe ich folgendes gemacht.

Da der Buff von "[Force] Kraftfeld" sowohl im PvE als auch im PvP gleich ist, habe ich erstmal

das "Freie Training" bei Camilla genutzt und all mein Equipment, Avatar und Zubehör abgelegt.

Da ich ja alles abgelegt habe, war meine Krit. Treffer und Verheerungswerte beide bei 0%

Da du selbst sagst, dass du alles - also auch die Waffe- ausgezogen hast, hast du keinen Verheerungswert.

Soll heißen sobald du die Waffe ausziehst hast du einen Fix Atk-Wert. (Kannst du prüfen wenn du deine Waffe ausziehst und im Statfenster mit der Maus auf deinen Atk-Wert gehst)

Mit Waffe hättest du z.B. Atk 25000-50000.

Ohne z.B. 5000-5000

Dementsprechend jukt es das Spiel 0 ob du nun 5%, 10% oder 100% Verheerung hast, da diese keine Anwendung ohne Waffe findet.

Der Schaden bleibt also immer gleich, bei den gleichen Angriffen.

Jetzt zu dem Krit-Zeug.

Während dieses Tests ist nicht ein einziger Kritischer Traffer aufgetreten, obwohl bei 10% ja eigentlich etwa jeder 10. Angriff einer hätte sein müssen.

Ebenso war der Schaden nicht Variable, wie man es von Verheerung kennt (sofern man nicht 100% hat), sprich ich habe immer den gleichen Schaden mit den gleichen Combos gemacht.

Somit gehe ich davon aus, dass auch die 10% Kritischer Schaden nicht vernünftig funktionieren.

Was ich hier sagen würde ist, dass der Krit Buff wie bei Hero und Elaynod EQ funktioniert. (Gleiches auch bei Verheerung wenn die Waffe ausgerüstet ist)

Heist [Dein Krit-Wert]x[Buff-Wert]:100=Dein Zuwags.

Sagen wir also du hättest mit EQ 90% Krit:

90x10%:100=9% == Totale Krit-Chance 99%, keine 100.

Ohne EQ wirst du 0% Krit haben. 0x10:100= 0%

Deshalb kannst du schlichtweg nicht Kriten.

Deshalb wäre es praktisch wenn du deine Tests vlt. mit einem Krit-Wert von 91%+ versuchen würdest.

Da du dann einen Krit von 100% mit deinem Buff haben müsstest.

Aber da die 10% Atk funktionieren glaube ich das der Skill nicht kaputt ist.