Rigomoor Set

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey,

wollte mal Fragen welches Rigomoor Set am meisten Sinn

für folgende Klassen machen würde:

Ni,Tw,FL,EW

Was ich mir schon mal gedacht hab:

NI: weder CD noch Wiedersinn (darüber lässt sich streiten)

TW,EW: Wiedersinn

FL: Unschlüssig

In erster Linie sollten die Sets für Henir/Elyanod/Vanimir/Rigomoor passen.

Ich hatte auch mal dran gedacht Sets zu mixen. Würde das Sinn machen?

Bin mir aber insgesamt noch ziemlich unschlüssig.

Vielen Dank im Voraus

-Ike:hedgehog:

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Rigomor Sets mischen ist generell eher eine schlechte Idee. Das funktioniert höchstens nur mit 2x Polarisation (rot) und 2x Support (grün) wegen der Schadenskalkulation vom Gruppen Skillschaden Buff. Jedoch wenn auch nur einer mit Support Set dabei ist, lohnt sich 4x Polarisation (rot) vom rohen Schaden mehr.

Das Cooldownreset-Set (türkis) ist halt sehr nett für Charaktere, die Cooldownprobleme haben. Jedoch sollte man bedenken, dass es viele Charakter geben, die Cooldowns reduzieren, beschleunigen oder resetten können. Daher ist in Raids und ggf. Dungeons mit Gruppen meist Polarisation (rot) trotzdem die bessere Wahl. Solo ist das Set wohl bemerkbar besser.

Support-Set (grün) ist durch seine Gruppenbuffs ein wichtiger Bestandteil für mehr Schaden welches sogar die des Polarisation-Set (rot) übertreffen kann. Aber wie erwähnt wird es direkt schon weniger nützlich, wenn es einer aus deiner Gruppe besitzt. Daher ist, wie der Name auch vermuten lässt, das Set bei Support oder Solo-Spieler am beliebtesten.

Alle anderen Sets sind in PvE irrelevant, da sie in allen Fällen schlechter sind als die anderen 3.

• Vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Im Falle von solo DG wäre dann da Polarisation oder Support effektiver?

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

• Solo Dungeons ist das Support Set merklich besser wenn du Polarisation aus anderen Quellen besitzt (z.B. Raid Zubehörset, Titel, Resonanz und zukünftige Erhitzer). Je mehr Polarisation du vorher hast, desto stärker wird das Support Set.

• Unter den Umständen muss ich zumindest bei meinem Main nochmal drüber überlegen und vlt schaun, dass ich an das Raid Zubi komm. Yay

Du hast mir auf jenden Fall ziemlich geholfen, danke.

Hier kann dann prinzipiell zu.

jt4ml8sc.png

Danke an Shira