Posts by Caleidoscope
-
-
would trade some stuff against a ET2 Bow
-
ja das weiß ich die ersten paar sets kamen aber auch schon mind 3x oder öfter bis zofe/diener in all in one
die anderen kamen wegen den neuen zubehören
heißt einfach abwarten bis es vielleicht wiederkommt
-
ich hätte da eine frage und zwar geht es um Mj2 set
wird das vielleicht wieder kommen? (ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll)
ich finde es einbisschen doof das das set nicht ein zweites x kam, wenn ich mich nicht irre kamen alle schon mind 2x außer die anfangs sets wie erzt eloffi erze usw...
-
-
-
-
would trade ET2 Bow against my Overall Aisha (sealed) + 1B
-
-
-
-
-
Für die, bei denen es auch so extrem laggt, wenn mehr als 3 Spieler in einer Gruppe sind:
Geht nicht in Elyanod 1, sondern 2-4, jenahcdem, welcher weniger belastet ist.
Bei mir hilft das extrem viel, nur mal so als Tipp am Rande...du kannst egal in welchem Channel gehen, Probleme wirst du immer haben (me in Elyanod 3 DC 100%ig vorhanden und laggs ohne Ende auch zu zweit im Dungeon) : D
-
Diese Erklärung von Haruki, ist nämlich genau das was ich seit Monaten bei diesem Thema denke, das wird zu 90% ein Problem mit der deutschen Infrastruktur sein. Weswegen man das nicht so leicht beheben kann. Ich musste von Vodafone zur Telekom wechseln, weil die Übergangspunkte zur Telekom überlastet waren. Es gibt etliche Probleme mit der Infrastruktur, aber die werden bei sowas irgendwie nicht bedacht.
Wenn ich sage das ich NUR in Elsword Probleme habe als in einem anderen Game, heißt es nicht das die Anbieter das Problem sind, weil ja das Internet angeblich so blöd ist das nichts läuft. Falsch
Klar es gibt manchmal auch bei Telekom Internetausfälle hatten wir auch schon und jetzt? Was willst du damit sagen? und KLAR kann es laggen das kann bei allen Anbietern passieren
Warum fängt es plötzlich an zu laggen, wenn die Spielerzahl hoch ist?
-
Bitte lies dir die Texte richtig durch.
Natürlich liegt ein Disconnect nicht an einem Computer, sondern, ob eine stabile Verbindung vorliegt. Dabei kann es durchaus sein, dass man trotz stabiler Internetverbindung (weil Youtube beispielsweise funktioniert) trotzdem aus dem Spiel geschmissen wird. Hatte ich auch schon mehrfach. Mal bei meinem Anbieter angerufen und die Situation geschildert.
Diese haben mir dann gesagt, dass das Signal zwar von meinem Rechner weggeht in Richtung Rechenzentrum in Frankfurt am Main, dieses ab da aber aus unbekannten Gründen verschwindet und daher nicht beim Zielserver ankommt. Kurioserweise nur dieses eine Signal, die anderen kamen alle ordnungsgemäß an.Du willst weiter diskutieren? Dann schreib mir ne PN oder hau mich im IRC an.
Ganz ehrlich mir ist es nicht wert weiter mit dir über die ganzen Probleme in Elsword zu diskutieren, weil wir alle wissen das ihr es selber iwie nicht einsehen könnt das wir recht haben.
-
Natürlich liegt ein Disconnect nicht an einem Computer, sondern, ob eine stabile Verbindung vorliegt. Dabei kann es durchaus sein, dass man trotz stabiler Internetverbindung (weil Youtube beispielsweise funktioniert) trotzdem aus dem Spiel geschmissen wird. Hatte ich auch schon mehrfach. Mal bei meinem Anbieter angerufen und die Situation geschildert.
Ja, weil es nicht am Internet liegt, sondern an Elsword. Ich bekomme woanders keine DCs und laggs. Also woher willst du wissen wie unsere Internetverbindung so ist? Wie gut oder wie schlecht? Ihr kommt immer mit der selben Meinungen an:
Entwederihr habt schlechtes Internet oder mal der Rechner verkraftet kein Elsword, Obwohl die Grafik unten ist....oder auch mal prüfe ob dein Antivirus das richtige ist... Nur sowas bekommt man von euch zu hören.
Euer Support ist das beste Beispiel für. Ich bekomme auch mal Kicks, wenn ich das ÜC betreten will BAM bin ich wieder off : ), trifft aber selten vor. Ist das etwa kein Bug?
So wie der Server ausgelastet ist kann man nicht sagen das es an uns liegt also bitte
-
Selber gesehen, nein, ich spiele außer Elsword kaum etwas am PC, gerade weil am PC vieles auf Online ausgelegt ist und das was es nicht ist, kriege ich auch für meine PS4, Switch etc, mit dem Unterschied, das Spiele auf der Konsole in der Regel auch immer gut laufen.
Aber von ruinierten Games habe ich selber schon viel gehört, selbst mein Freund, der vor mir Elsword nicht kannte, kannte GF aufgrund deren schlechten Publicity. Da sieht man, das es nicht nur an Els liegt.
Klar ist das mit dem Server anders, aber auch hier kommt es zudem drauf an wie gut der Server eigentlich ist.
Und das es immer wieder Spieler gibt die massige DCs bekommen, das besteht seid Jahren und ist oft nicht an deren Internet gebunden.
Bestes Beispiel vor 4 Monate mein Freund. Ich konnte stundenlang zocken ohne DCs, er konnte zu der Zeit keine 5minuten spielen ohne zu fliegen.
Das war an seinem PC, an meinem Ersatz PC und mein eigener der Fall. Und solche Probleme auf nur einzelne Spieler finde ich ein wenig arg awkward. Vorallem wirkt es so als wären manche Bugs oder ähnliches Account gebunden? Merkwürdig.Ich habe auch öfter aufgrund der Serverstabilität mein PC aufgerüstet, obwohl ich jedes aktuelle Spiel Problemlos abspielen kann, nur dieses Spiel läuft immer Phasenweise, selbst auf niedrigster Einstellung mit heftigen Laggs. Ich wurde schon Paranoid ob was an meinem PC nicht stimmt und das kommt sogar immer wieder vor. Auch andere Online Spiele laufen flüssig, nur in Els sah ich bisher Probleme dieser Art.
Man muss eben auch bedenken wenn genau solche Dinge schleifen gelassen wird, irgendwann Spieler kommen werden, die davon einfach hart gefrustet sind.
Und das aller merkwürdigste für mich war sowieso...
Nach der Maintenance, konnte ich auf maximaler Einstellung einwandfrei ohne die geringsten Laggs spielen. Was hier wirklich eine Seltenheit ist.
Aber am Folgetag laggte es wie Kuhmist. Auch gestern. Bei meinem Freund dagegen erst seid gestern. Wie kann sowas über Nacht eigentlich passieren? Außer Elsword und Youtube hatte ich in der Zwischenzeit nichts am PC gemacht. Sowas verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da fände ich es sogar gut, wenn jemand vielleicht weiß wie sowas passieren kann, oder woran es liegen kann, das würde mich mega interessieren. o.oAn dein Rechner ist nix falsch das liegt an Elsword : )
Ich habe selber in anderen spielen keine Probleme gehabt, bis heute nicht, aber Elsword hat immer welche.
Mekrt GF oder ihr das wirklich? Viele Probleme bestehen seid "Jahren" lass dir das Wort mal auf der Zunge zergehen. J a h r e.
Ja, das merkt GF wirklich. Bugs zu fixen ist aber weitaus komplizierter, als man es sich denkt, da alles nur aus Codes besteht. Viel Spaß beim Finden eines fehlerhaften Codes zwischen aber-millionen von Zeichen und dann musst du drauf achten, dass du dadurch nicht an einer anderen Stelle den Code zerschießt.
Das ist KoGs Aufgabe. Mir ist kein Spiel bekannt, wo es keine (mehr oder weniger)gravierenden Fehler gibt, außer Offlinegames.Wenn man einen Bug kennt ist es nicht schwer ihn zu entfernen.
Ich muss schon sagen echt bescheuert das all die aufgezählten Bugs noch nein, immer noch da sind
In anderen Spielen gibt es sowas wie ne wöchentliche Wartung von fixen von Bugs und in Elsword bekommts aber keiner hin
tja wo liegt der Fehler wohl? xD
Das ist aber auch nicht Thema des Threadss, dafür kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Und ob das zum Thema gehört du hast bis jetzt keine Antwort darauf geben können und das als MOD (sehr unvorbildlich oder eher peinlich)
Ein MOD und ein Teamler sollte genauso die Regeln einhalten wie die COM nur mal so zum mitdenken
brauchst auch nicht mit diesem Satz kommen"Kann ich gar nicht sagen, weil ich gar nicht weiß, mit was manche von euch Elsword spielen.", weil die Antwort ein Rechner wäre mit was spielst du denn so?
Hier gehts um Raid und alles was ig so passiert und nicht geht
und das im Raid immer DCs auftauchen kann auch nicht an UNS liegen besser gesagt an unseren Rechnern
-
Doch, habe ich, indem ich gesagt habe, man sollte wenn schon alles zitieren. Das beantwortet die Frage von selbst. Interpretiere nicht Sachen in Antworten rein, die so nicht stimmen.
Wenn du mir die Frage nicht beantworten kannst nehme ich das als ein Ja auf.
Und wo bitte steht hier in den Regeln das ich alles zitieren soll?
-
Zumindest ich kann mich wieder einloggen, der Flame kann dann ab hier bitte wieder unterlassen werden.
1. du hast meine Frage nicht beantwortet
2. das ist kein flame das ist eine beschwerde, weil hier vielleicht alle normal spielen wollen ohne das jedes mal etwas passiert? -
Schwer zu sagen, wenn kein Wort darüber verloren wird, was für ein PC man eigentlich hat
willst du jetzt etwa sagen das wir scheiß Rechner haben?