Jeyro die meisten Randoms verlassen auch die Gruppe, also wars wieder nix mit Raid, das ist eine nervige Situation, wenn man den einmal schaffen will, du hast es beim 11. mal wenn ich es nicht missverstanden habe erst geschafft viele andere haben da vermutlich kb mehr rein zugehen
Posts by Caleidoscope
-
-
Das ist aber der Sinn eines Raids.
ist der sinn des raids ja?
dann muss es ja auch verständlich sein wenn einer es im chat erklärt oder bist du der meinung das ich zwangshaft einen call joinen muss? wenn ja ist es dämlich
-
woher willst du übrigens wissen das ich ahnung vom raid habe oder nicht?
juckt niemanden
wenn es dich nicht juckt brauchst du es nicht schreiben
ich will auch durch n raid kommen ohne das ich mit anderen zwangshaft kommunizieren muss
-
das ich mich nicht beschweren darf hast du nicht zu entscheiden, außerdem darf ich mich beschweren xD
ich möchte vielelicht auch nicht mit euch quatschen? wenn einer redet reicht das vollkommen aus anstatt das 8 leute durcheinander labern
mir reicht es zuzuhören
-
ich spreche nicht gern in discord
-
dann werde ich wohl nie eine richtige gruppe finden xD
-
Zum neuen Raid: es gibt iwie keine Gruppe mit der ich bis jetzt die erste Phase geschafft hab
-
-
^
i remove from wardrobe but it will be expensive for you
-
-
-
Und an diejenigen die sich nun im Forum weiter beschweren werden von wegen "Elsword ist ein kack Game, Gameforge und KoG Saugen nur an unserem Geldbeutel, CP System ist dumm" etc.: niemand zwingt euch das Game zu spielen. Selbst ich habe vor wieder inaktiver zu werden gegen Ende des Monats, und ich hab meine 280k CP mit mediocre Elyanod Gear und einer +10 Void. Mit +8 waren es übrigens 180k ca, immer noch genug um in einige Varnymir Dungeons rein zu kommen.
CP System ist auch dumm, viel spaß bei Rosso Raid 300k CP hat nicht jeder wer weiß wie viele da rein können
sowas wie "keiner zwingt euch das game zu spielen" sagt auch nur jemand der payen könnte und nicht jeder hat glück eine +10 zu uppen?
Haruki
Elsword mit anderen games zu vergleichen ist die beste ausrede, um ein gegenargument zu finden
Dann ERSTMAL Billige All Skill Dmg Steine auf Elyanod Rüstung rauf machen und schon hat man erstmal gut viel Kampfkraft. :I
Also es ist echt nicht schwer an durchschnittliche Rüstung zu kommen.... man kann sich auch WIRKLICH dumm anstellen sorry das ich das so sage.
da stimme ich zu, aber das hätte man auch freundlicher ausdrücken können
-
Wenn du nicht weißt wie ist das deine eigene Schuld.
Seine Schuld ist es wohl nicht, als minderjähriger kannst du keine PSC kaufen.
Du kannst in Elsword Geld mit allem machen?
das stimmt nicht wirklich...ich kenne das vorher nacher spiel
1. casual drop -> Geldquelle gewesen heute nicht mehr, Waffe und Ausrüstung war teuer. Heute ist es einfach ein SD Equip zu kriegen, ansonsten schlage ich vor den casualdrop wieder einzuführen (((((:
2. Am Anfang kannst du immer Geld machen nur später ist das item nichts mehr wert
Anstat dich übers CP system zu beschweren, setz dich doch einfach mal damit auseinander.
Er setzt sich doch gerade damit auseinander?
Also mit Void könntest du wirklich momentan Geld machen einfach Fragmente verkaufen
-
-
Kannst dir ja gerne vorher ne 4er Gruppe suchen.
man muss sich nicht immer ne 4er gruppe suchen? die tatsache ist sobald leute mit einer +12 zb drin sind ich ne +11 habe und trotzdem einen kick kassiere
das beste ist wenn schlechtere spieler drin sind ich ne +11 habe und MEHR schaden mache AUCH NOCH einen kick kassiere
witz komm raus ich könnte nen screen davon zeigen, den ich extra gemacht hab
nicht zu vergessen manche stehen rum und schreiben machen 2 schläge kriegen kein kick richtig realistisch
-
-
Ich kenne kein anderes Spiel das so viele Fehler in einem Update hat wie Elsword xD...aber wirklich viele, sodass fast alles Fehlerhaft war wie in dem letzten update
-
Bin dafür, das kickvote entfernt werden sollte! komplett!!!
-
-
Sell AD 4/5 Rena+Aisha too