Posts by DaRe

1.Also, ich habe heute endlich meine +10 Upgradeschriftrolle bekommen (yay) und als F2P Player will ich sie so sinnvoll wie möglich benutzen. Mein aktueller Main ist (wer hätte es gedacht) Richter. Ich bin mir zurzeit unsicher ob ich die Schriftrolle für seine Waffe benutzen sollte, da es ja vielleicht potenziellere Klassen gibt die sich für PvE eignen. Was denkt ihr über Richter ?

2.Soll ich lieber weiterhin die Glücks-Upgrade-Rüstung auf +11 aufwerten oder lieber mein Pendel auf +10 ?

Ich kann da Shiriru nur zustimmen. Du musst außer der richtigen Rüstung auch das richtige Zubehörset haben.

Für mich sehen deine Ringe und deine Halskette gut aus.

Ich habe hier ein Beispiel für ein gutes Zubehörset:

Das Set besteht aus:

Verrosteter Elyanod-Waffenwächter

Verrosteter Elyanod-Reif

Verrostete Elyanod-Maske

Ignias Speer

Ignias Kampfarmband

Ignias Ohrringe

Raumverwalter-Augen

Raumverwalter-Flügel

Raumverwalter-Muster

Das Raumverwalter Set musst du dir bei Pane in Peita craften. Das Material findest du im Dungeon "Düsterraum" (Spezial-Tab) und ich empfehle dir, dass du zum nächstmöglichen Zeitpunkt anfängst, da du in den Düsterraum nur 3-mal pro Tag eintreten kannst. Um ein Raumverwalter-Zubehör zu craften brauchst du mindestens 2 Wochen.

Normalerweise sockelt man 20% Angriffsgeschwindigkeit,Laufgeschwindigkeit und Sprungkraft. Danach brauchst du Verheerung und Kritische Treffer (möglichst ausgeglichen).

Es kommt aber auch auf den Charakter an. Bei Immortal solltest du lieber jemanden fragen, der sich da auskennt, denn soviel ich weiß hat Immortal eine Passive, die Cornwell-Hits zu 100% Kritische Treffer macht. Ich weiß gerade aber nicht ob das Skills betrifft oder nicht.

Wie nimmst du denn die Bilder auf ?

Wenn ich die Dateinamen vergleiche, dann stelle ich fest, dass du deine Bilder anders aufnimmst, denn meine Dateinamen sehen so aus:

Es kann auch sein, dass die Dateinamen keinen Unterschied machen.

Du musst bei Dateianhänge (unten) auf "Hochladen" klicken. Dann sollte ein Fenster erscheinen das dich fragt, welches Bild du hochladen willst. Wenn du das Bild ausgewählt hast dann klickst du, wie Haruki schon gesagt hat auf "Original einfügen" (siehe zweites Bild).

Falls du das eben genauso gemacht hast, sollte es so wie bei mir aussehen.
    (Hoffe ich habe es nicht verhauen xD)

Was bewirkt diese Stage ? Gibt sie wirklich 150 % mehr Schaden ? Ich bezweifle nämlich irgendwie, dass sie meinen ganzen Schaden verdoppelt. Falls sie nicht meinen Schaden verdoppelt, was macht sie dann ?

Ok. Danke für die Tipps und Empfehlungen:* Ich muss wohl noch eine Menge tun um in Elyanod zu farmen.

Dieser Thread kann nun geschlossen werden.

Hat jemand einige Tipps für mich, damit ich meinen Schaden steigern kann ? Ich kann nämlich gefühlt fast gar keinen Schaden in Elyanod machen. Mein Ziel wäre so ungefähr 20.000 Matk/Patk. Geht das überhaupt ?

forum.elsword.gameforge.com/attachment/4562/

Waffe: +8 und Lv.27

Oberteil: +7 und Lv.21

Beinkleid: +9 und Lv.18

Handschuhe: +7 und Lv.17

Schuhe: +7 und Lv.25

Habe außerdem bemerkt, dass ich mehr Patk und Matk bekomme, wenn ich zum Beispiel den 3. Klassenwechsel gemacht habe. Wieviel Schaden bekommt man denn ungefähr ?

Label angepasst | Haruki