Ich brauch Hilfe ich komm nicht weiter ich muss in die Varnimir Dungeons für die Quests aber meine Angriffskraft reicht nicht aus bitte um Hilfe wie ich sie erhöhen kann
Angriffskraft für varnimir erreichen
- juliangamesstarx3
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Magst du mal einen Screenshot von den Werten deines Equipments/Sets posten? =)
-
ich finde die screenshots grade nicht ehm kann ich dir die werte auch sagen?
-
Oder kannst du nicht im spiel kurz mal vorbei gucken ?
-
heisse TimeCheckerx
-
habe sie grade gefunden
-
ich weiss das die Sachen nicht die besten sind aber ich seh andere mit genau gleichen Sachen rumlaufen und bei denn ist die Angriffskraft doppelt so hoch
-
Wenn du die Screenshots einfügst als Dateianhang, dann drück bei allen Bildern auf "als Original einfügen", damit sie auch in voller Größe ersichtlich sind.
So können wir aus den Screenshots nichts erkennen, weil wir sie nicht anklicken können und sie viel zu klein sind. -
-
besser?
-
bei mir nicht
-
hmmm checks nicht xD
-
Warum sind die denn so klein?
Die Screenshots aus diesem Ordner ziehst du nun entweder auf deinen Desktop oder du markierst alle Bilder -> Rechtsklick -> Kopieren und auf deinem Desktop dann Rechtsklick -> Einfügen.
Dann sollten die Bilder in normaler Größe hier zu sehen sein.
Du kannst natürlich auch alles schreiben, aber das wird extrem viel Text bei den ganzen Sockelmöglichkeiten, Seteffis, etc.
//Und versuch bitte möglichst alles in einen Beitrag zu schreiben, dafür hast du genug Zeit, diesen zu editieren. Nicht jedesmal einen neuen Beitrag für jeden Satz verfassen.
-
-
hmm checks nicht kann sie selbst auch nicht anklicken
-
Du musst bei Dateianhänge (unten) auf "Hochladen" klicken. Dann sollte ein Fenster erscheinen das dich fragt, welches Bild du hochladen willst. Wenn du das Bild ausgewählt hast dann klickst du, wie Haruki schon gesagt hat auf "Original einfügen" (siehe zweites Bild).
Falls du das eben genauso gemacht hast, sollte es so wie bei mir aussehen.
(Hoffe ich habe es nicht verhauen xD) -
Das sieht bei mir genauso aus aber ka warum es nicht funktioniert ich lade sie ja direkt aus dem ordner hoch
-
Dann lad die Bilder einfach bei einem Hoster hoch (bspw: https://postimages.org/), kopier den Direktlink und füg diesen darüber ein:
-
-
Jap, so sehen die Dateinamen auch in jedem Fall aus.