Wie ist eure Meinung zu Richter ?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 1.Also, ich habe heute endlich meine +10 Upgradeschriftrolle bekommen (yay) und als F2P Player will ich sie so sinnvoll wie möglich benutzen. Mein aktueller Main ist (wer hätte es gedacht) Richter. Ich bin mir zurzeit unsicher ob ich die Schriftrolle für seine Waffe benutzen sollte, da es ja vielleicht potenziellere Klassen gibt die sich für PvE eignen. Was denkt ihr über Richter ?

2.Soll ich lieber weiterhin die Glücks-Upgrade-Rüstung auf +11 aufwerten oder lieber mein Pendel auf +10 ?

• solange es noch geht mit den preisen solltest du noch versuchen auf +11 upzugraden (ohne dabei zu riskieren dass sie auf +0/+9 fällt) - kannst dadurch zwei oder drei 10er rollen tauschen falls du dich doch entscheidest eine andere klasse zu nehmen/wenn richter totgenerft wird

Dxub95IWwAo2AM1.png

• solange es noch geht mit den preisen solltest du noch versuchen auf +11 upzugraden (ohne dabei zu riskieren dass sie auf +0/+9 fällt) - kannst dadurch zwei oder drei 10er rollen tauschen falls du dich doch entscheidest eine andere klasse zu nehmen/wenn richter totgenerft wird

Sogesehen ist Richter schon totgenerft. Immerhin hat er jetzt 0 Stageclear (danke Fragarach nerf) und im Bosskill ist er auch schlechter als andere Klassen. Somit kann nicht mehr viel generft werden.

Und ich würde es auch auf +11 machen und dann gegen 10er tauschen. Dann eine aufm Pendel für dein jetzigen Main und später vllt für Laby oder eine andere Klasse dann eine andere 10er.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• OK Danke. Damit wären wohl beide Fragen gelöst.

🌈Da die Frage beantwortet ist:🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜

Edited once, last by Haruki ().