Meine bilder werden erst bei steam gespeichert dann entpacke ich auf denn desktop und pack sie in nen ordner
Angriffskraft für varnimir erreichen
- juliangamesstarx3
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
Auf den Ersten Blick würde ich sagen ,dass du bessere Handschuhe(Alle Skills +36% oder sogar 40%) und evtl. Oberteil mit treffer/erlitten Schaden brauchst.
Am besten versuchst du dir auch jeweils 2 gleich farbige Hero set teile zu besoren. 2xRot und 2xGelb. level ist egal.
Kann dir aber trotzdem nicht garantieren ob das dann noch reichen wird geschweige den ob du die Dungeons auch überlebst. -
danke aber das langt doch noch nicht aus oder welche sockel effekte bräuchte ich zum beispiel?
-
Normalerweise sockelt man 20% Angriffsgeschwindigkeit,Laufgeschwindigkeit und Sprungkraft. Danach brauchst du Verheerung und Kritische Treffer (möglichst ausgeglichen).
Es kommt aber auch auf den Charakter an. Bei Immortal solltest du lieber jemanden fragen, der sich da auskennt, denn soviel ich weiß hat Immortal eine Passive, die Cornwell-Hits zu 100% Kritische Treffer macht. Ich weiß gerade aber nicht ob das Skills betrifft oder nicht.
-
sie macht nur cornwell hits krit
-
Nicht böse gemeint.
Aber wenn du noch so ziemlich offensichtlich am Anfang und neu bist, ist es nicht empfehlenswert, gleich Varnimyr zu betreten.
Oder betreten zu wollen...
Bevor du dich da hineinstürzt, was sowieso erst geht, wenn du einige Dinge ausbesserst, statte vorher deinen Charakter gut aus.
Ich würde dir Folgendes empfehlen:
Man kann nun sehr leicht Eq auf +8 uppen, völlig ohne Risiken.
Mach ein paar Elyanod Dungeons (vorzugsweise Debrian-Labor), bis du dir beim Schmied in Elyanod alle 4 Elyanod Teile craften kannst.
Pro Teil brauchst du 30x Staub jeder Farbe (blau, rot, violett). Alternativ kannst du Staub auch kaufen.
Um es auf +8 zu uppen, brauchst du einige Upgradesteine. Fluorsteine oder Wiederherstellungsrollen sind nicht notwendig.
Als nächstes solltest du das Eq mit roten (!) Elyanod Steinen bei Agaur fertig stellen.
Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Kann auch teuer werden.
Deshalb solltest du erstmal klein anfangen und es langsam Schritt für Schritt verbessern.
Es gibt 4 verschiedene Arten von Steinen.
Balance erhöht die Werte des Eq Teils (ist wie das Level vom Helden Eq und geht von Lv1 - 29)
Verwüstung erhöht den Schaden (d)eines Skills (8 - 12%)
Fertigkeit Steine können sehr brauchbare Effekte haben.
Auf dem Oberteil ist es möglich, die Krit Chance um bis zu 10% zu erhöhen. Oder den eigenen Schaden.
Auf dem Beinkleid solltest du deine eigene Attacke um bis zu 10% erhöhen.
Auf Handschuhen kannst du deinen gesamten Schaden stark erhöhen, der durch Skills verursacht wird und auf Schuhen kannst du den Schaden an Bossen um bis zu 10% erhöhen oder deine Verheerung.
Dann gibt es noch Verwandlung.
Er kann deine Sockelwerte um bis zu 4% erhöhen. Viel wichtiger ist aber, dass damit auch kritischer Schaden erhöht werden kann.
Wichtig ist, dass alle Steine rot sind, damit du den Set Effekt aktivierst, der dich nochmal stärkt.
Daran kannst du dich orientieren, aber es ist erstmal wichtiger, dass du mindestens Reso Level 100 erreichst.
Am besten skillst du solange Exp.
Hast du 100 erreicht, kannst du 100 Punkte in Item Drop investieren, um doppelt von Dungeons zu profitieren, damit du dein Eq schneller vervollständigen kannst.
Vergiss nicht, die Rüstungen noch mit Antiken Rüstungskeilen auszustatten.
Sie ermöglichen dir einen zusätzlichen Sockel Slot.
Sockeln solltest du 20% Sprung, Lauf und Atk Speed und um die 70% Krit und Verheerung.
Wenn es dir aber darum geht, einfach nur genug Kampfkraft zu haben, solltest du den Void Dungeon farmen. (Adds Energiefusionstheorie)
Dazu rate ich dir aber erst, wenn deine Rüstung einigermaßen bestückt ist, damit du den auch angenehm farmen kannst.
Die Waffe ist für dich fast ein Muss, wenn du genug Kampfkraft haben willst für Varnimyr.
-
^
Da kann man nur noch eines ergänzen:
Die Elyanod EQ Teile (OT-Sh) bekommst du auch einmal über die Epic Quests zusammen mit ein paar Steinen. Die Teile kommen im 11-2 (Zuflucht des Wasserdrachen) Questteil.
-
Ich kann da Shiriru nur zustimmen. Du musst außer der richtigen Rüstung auch das richtige Zubehörset haben.
Für mich sehen deine Ringe und deine Halskette gut aus.
Ich habe hier ein Beispiel für ein gutes Zubehörset:
Das Set besteht aus:
Verrosteter Elyanod-Waffenwächter
Verrosteter Elyanod-Reif
Verrostete Elyanod-Maske
Ignias Speer
Ignias Kampfarmband
Ignias Ohrringe
Raumverwalter-Augen
Raumverwalter-Flügel
Raumverwalter-Muster
Das Raumverwalter Set musst du dir bei Pane in Peita craften. Das Material findest du im Dungeon "Düsterraum" (Spezial-Tab) und ich empfehle dir, dass du zum nächstmöglichen Zeitpunkt anfängst, da du in den Düsterraum nur 3-mal pro Tag eintreten kannst. Um ein Raumverwalter-Zubehör zu craften brauchst du mindestens 2 Wochen.
-
- bitte fang nicht mit Raumverwalter an, du wirst dir den Kopf einschlagen bevor du damit fertig wirst bei deinem EQ, fang (wie Shihiru am besten gesagt hat) mit kleinen schritten an -> die ersten paar Raumverwalter-Kämpfe sind noch ok aber hör auf sobald du nicht mehr weiterkommst
- hol dir "Raser"-Titel, ist so ziemlich der beste titel von lvl 1~90 Dungeons die wenig Runs erfordern
- skill dein El-Resonance auf EXP (bis lvl 100), danach auf Drop
- +8 kann man zwar jetzt ohne zu brechen upgraden, erwarte aber nicht dass du mit 200 Versuchen garantiert +8 schaffen wirst bei einem Teil
- Sockel:
- 20% auf alle Geschwindigkeiten, Immortal hat eh Speedpassive
- 70% Verheerung, Rest in Krit. Treffer
- Immortal hat ein paar Statpassive + Quellenbuff + Riesentrank geben einem schon mal gut 57% Krit. weswegen Krit eher nach hinten fällt
- spare die Zaubersteine der Weisen, du wirst sie für deine Add Dungeon-Waffe brauchen
- hol dir entweder ein Erhitzer-Avatar Set mit Krit. Schaden oder Skill-Schaden (Feuermeister/Mariposa/Serbius) Haare-Schuhe (5/5) oder hol dir immer wieder Promotion-Würfel um die Promo-Benefits zu behalten