Was bewirkt diese Stage ? Gibt sie wirklich 150 % mehr Schaden ? Ich bezweifle nämlich irgendwie, dass sie meinen ganzen Schaden verdoppelt. Falls sie nicht meinen Schaden verdoppelt, was macht sie dann ?
Void Waffe Stage 10/Stage 5 blau
- DaRe
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Die Richtige Übersetzung ist : Dein Schaden wird um das 2.5 Fache erhöht wenn der gegner am Boden ist (Nicht höher als der normale Schaden) (Dungeon).
Keine Ahnung was da mal wieder schief gegangen ist.
-
Wieso ist der Schaden nicht höher als der normale Schaden obwohl er um das 2.5 fache erhöht wird ?
-
Wenn die Mobs am Boden liegen, also umgeworfen wurden nehmen Sie weniger Schaden. Leider weiß ich nicht wie genau der Modifier dafür ist. Der Schaden ist nicht höher, weil es so im Text steht, ist nun mal vom Spiel aus so.
-
Die Richtige Übersetzung ist : Dein Schaden wird um das 2.5 Fache erhöht wenn der gegner am Boden ist (Nicht höher als der normale Schaden) (Dungeon).
🌈Da eindeutig beantwortet:🌟
❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜