Ich wurde vom Heiße-Quellen Poru abgezockt
Posts by Siegmundt
-
-
2 Nejire is cute
-
BQ ist jetzt wirklich Müll mit dem Gale Nerf
-
Subjectives stereotypes. DE are for me actually pretty cool, even though their community is drama-based
-
Okay
Spam | Shiemia -
also schadet es doch jemandem XD
Wenn jemand heiratet eher nicht. Wenn Items verschenkt werden ja.
Führt euch nicht so auf als ob es das Mittelalter wäre und die Hochzeit durch die Ständegesellschaft haram ist
Da ein normaler User nicht einen Antrag machen kann, so muss der GM das genutzt und gezahlt haben, also hat er Items verschenkt. Diese haben Coins gekostet, also schadet es dem Markt, nach deiner Aussage. Also schadet es doch jemanden.
Harambe? Hier
Ich weiß jetzt nicht ob wir darüber diskutieren möchten aber ich kann dich auch im PvP einfach besiegen und gut ist
Der User kann die Hochzeit nicht weitersellen und die Coinpreise sind trdm stabil geblieben wie Gewichtheber die sich Testo spritzen.
Wenn jemand eine +11 Rolle verschenkt, was damals ja passiert ist dann ist das ne andere Sache
-
also schadet es doch jemandem XD
Wenn jemand heiratet eher nicht. Wenn Items verschenkt werden ja.
Führt euch nicht so auf als ob es das Mittelalter wäre und die Hochzeit durch die Ständegesellschaft haram ist
-
Ist doch egal, schadet doch keinem
Genau das ist es. Wo zieht man dann die Grenzen, wenn es festgelegt worden ist, dass es verboten ist? Wenn jemand Items verschenkt, dann schadet es auch keinem.
Naja dem Markt etwas schon
-
Ist doch egal, schadet doch keinem
-
-
Go buy it I need money
-
-
2d Bann weil ich zu jemandem gesagt hat er sieht aus wie ein homosexueller Kunstlehrer (oder war es das fuck you?)
Ehrlich gesagt... verdient :3. Es gibt Nachrichten, die man einfach nicht braucht.
Mein ragemoment ist, dass ich als S-Rang gegen nen C-Rang ES-Spieler verliere (nicht nur einmal) weil der wegen seinen Laggs 0 Schaden nimmt.
Komm ins Café 1vs1 ohne treten
-
Competitive is literally unplayable for me since it's flooded with lagging ES players. Luckily most of them had bad equipment but I don't want to meet a teleporting +12 enemy. Therefore a really annoying issue is the language barrier. Like nobody from Spain is speaking english. Even the Game Mods are spamming in their language in the public chat. The merge was good for the market (except for the coin prices) and more players are aviable for farming/grinding but as long it's always delayed in dungeons there is no good point for the merge.
-
OK viele Dank für die coolen Antworten Leute. Ich werd nicht sagen welche Rose ich mir machen werde hab angst, dass sich welche Leute hintergangen fühlen
Kann zu. Bitte
-
2d Bann weil ich zu jemandem gesagt hat er sieht aus wie ein homosexueller Kunstlehrer (oder war es das fuck you?)
-
Oh ja, bessere Stabilität und FPS wäre was feines. Dann kann man im PvP endlich mal den krassen Stuff machen
Guter joke, ich mach nicht mal mehr X-Drops bei den ganzen ES Spielern
-
SinhePark
-
25k each
-
Can you tell me why every ES Player is lagging like shit