Message + Price pls.
Posts by Siegmundt
-
-
100€ bezahlt damit ich in Varnimyr ordentlich spielen kann
-
Erste Void Waffe nach 105 Runs gedroppt und Flammengriff im ersten Run
-
IG: Sheruvia/Shalynne/Cirael
-
Endgame Content wurde aber auch vorher noch nie einem verweigert nur weil man nicht in solchen hohen Ausmaßen die Ansprüche nicht erfüllt. Dennoch OK danke Leute. Ihr habt mir die Augen geöffnet und ich werd mir wohl jetzt das Hero EQ farmen und erstmal fett verstärken.
Mein SD EQ werde ich meinem Pet geben, da hat es wenigstens noch seinen Nutzen.
An alle Els Spieler: wir sehen uns in Varnimyr, hoffentlich wartet schon dort der Kaviar, Kokain und die Edeltrüffel auf mich.
Dikussion kann geschlossen werden. Vielen Dank an alle die mehr oder weniger konstruktives Beigetragen haben
-
Die Kampfkraft erreichen ohne zu cashen.
Ich frage mich sowieso was du hier zu suchen hast nach deinem eher unansehlichen Text ohne Satzzeichen geschmückt mit Arroganz und Hochmut
Wo liest du da den bitte arroganz und hochmut?
ich gehöre zu den besten Spielern auf dem ganzen EU Server und cashe keinen Cent
Die 150k waren erst der Anfang. Es mag vielleicht jetzt noch möglich sein, aber auch schon nicht einfach. In Zukunft wirds nur noch schlimmer und wer dieses System befürwortet hat entweder zu viel Zeit, El-Coins oder leckt sein Elyanod +Void EQ Nachts um 3 Uhr ab. Es is schwierig genug eine gute CP hinzubekommen, das kann mir keiner Verschweigen. Und falls man doch sich doch ein gutes EQ beschaffen hat, nachdem man seine Seele an ELs Frau verkauft hat, dann hat man trotzdem nur 1 Charakter mit dem man Endgame Content ordentlich spielen kann. Wofür dann noch so viele Charakterslots? Diese CP Punkte gemischt mit dem neuen EQ ist KOGs größte Errungenschaft neben der Einführung der +12 sowie Massenweise UP Events. Die Lücke zwischen Hard Casher , Casher und Non Casher wird immer Größer und die ersten beiden Gruppen, die das befürworten sind wie gesagt die noblen Weintrinker aus Elios im Bademantel
Und kommt mir bitte nicht mit "Event Möglichkeiten" mehr. Das sind temporäre Dinge, die man nicht immer in Anspruch nehmen kann.
-
Die Kampfkraft erreichen ohne zu cashen.
Ich frage mich sowieso was du hier zu suchen hast nach deinem eher unansehlichen Text ohne Satzzeichen geschmückt mit Arroganz und Hochmut
-
Schreib etwas sinnvolles anstatt Müll zu schreiben.
Ich kann mir jederzeit eine +11 machen.
Ich versuche nur für andere zu sprechen die es nicht tun können oder nicht so viel
-
Viel Glück
& ED
-
Ich würde mal gerne die Meinung von Leuten hören die nicht cashen und seit Jahren dabei sind. Das heißt alles hart selbst erarbeitet. Anscheinend ist das hier nur ein Treffpunkt für die ganz noblen Weintrinker aus Elios.
Alle reden von +9,+10, und tons of stats und RNG Methoden. Rechnet euch die Summe mal zusammen und guckt wie viel ihr für einen Charakter mit hoher Kampfkraft braucht. Für einen!
Die Kampfkraft ist sowieso eine zu imaginäre Zahl. Eine +11 SD sollte eigentlich mit einer +9 Elyanod gleichgestellt sein. Besonders wenn ich mit meinem EQ easy durch Elyanod und Void durchkomme, aber dann aufeinmal komplett useless bin in Varnimyr?
Und Falls das SD EQ kein Endgame mehr ist, wieso ist es überhaupt noch drin, wenn man es nur von lvl 85 bis Elyanod nutzen kann.
Fazit ist, die Zeit für nicht-casher ist jetzt endgültig vorbei und wir alle lassen uns immer mehr verarschen. Das mit Varnimyr war erst der Anfang.
(Habe +11 Weapon SD und +9 Gear
Das erklärt doch schon alles.
Warum SD?
Das ist lv. 85 gear.
Hast du die Henir/Hero Zeit verpennt?Jo
für Anfänger unmöglich, außer man hat nichts anderes im Leben zu tun außer Elsword
Was wollen Anfänger den bitte resellen?
Du kannst in Elsword Geld mit allem machen?
Bis du als anfänger überhaupt im Endgame bist hast du mind. 300kk allein durchs Questen und verkaufen von gammeliger Rüstung gemacht.300kk ist nichts. Genau so wie 1kkk. Schwer zu erfarmen aber super schnell auszugeben
-
Die Einführung der Kampfkraft ist das schlimmste überhaupt.
Wenig Kampfkraft=Kein Kontent mehr verfügbar in Sachen PvE.
Hohe Kampfkraft= Ohne cashen geht nichts. Der Markt ist Müll und die Inflation macht das resellen für Anfänger unmöglich, außer man hat nichts anderes im Leben zu tun außer Elsword
(Habe +11 Weapon SD und +9 Gear und kann Endgame Content nicht genießen) Dazu bin ich auch nicht so der Typ der Milliarden ED für EQ investiert das nicht wiederverkaufbar ist, weder über Bank-Sharing switchbar ist.
Das Prinzip ist nichts anderes als das Todesurteil von Wizard101 als sie für Endgame Content eine Art Zutrittserlaubnis für Geld forderten lol. Nur dort konnte man sich sicher sein, dass man was davon hatte. Hier muss man erstmal luck haben, damit die Waffe überhaupt auf +11 kommt. Übrigens, ist das nicht auch ein Glücksspiel und verboten für Minderjährige? Bei Erhitzern haben sie ja extra immer Bullshit reingepackt, damit man als Vorwand auch eine Gegenleistung dafür bekommen kann, wohingegen man beim uppen zu 95% nichts und eine kaputte Waffe kriegt.
Man hätte es so machen sollen, dass man mit Buffs, Potten, einer guten Gruppe, Mount, Mindgaming oder Pet schaffen hätte können. Vielleicht hätte man auch super lange für einen Dungeon gebraucht, aber direkt den Zugang verwehren nur weil man eine Zahl nicht erreicht? Kog always greedy
Achja und falls wer meint das ist der Sinn vom Endgame Content, der müsse sich mal die Frage stellen warum man mit einer +11 Void easy Bosse one hitten kann aber damit erst überhaupt die Kampfkraft erreichen kann um ansatzweise zu überleben oder eintreten zu dürfen.
Das Spiel soll bloß nicht sterben durch dieses Prinzip, denn irgendwann haben die Finanzierer dieses Spiels auch keine Lust mehr
-
-
Habs schon verprasselt und GameForge kriegt Anzeige wegen Glücksspiel für minderjährige
-
-
NOT AVIABLE ANYMORE
CLOSE PLS
-
und werd Els zer❗❗cken
Bin seit 2013 dabei aber höre jetzt Deutschrap
und mein e-girl hat mich verlassen jetzt hab ich mehr cash übrig
rip sixnine
-
The bunny set is new and still unopened in a box
-
Ok danke also nichts falsch gemacht ( ich hoffe mal, dass die Inflation nicht so stark gestiegen ist in den letzten 1 1/2 Jahren..)
-
Hab beides für jeweils aus fun für 1,5kkk reingestellt und wurde gekauft. Dumm oder Luck?