Epic Quest wird nicht angezeigt

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

• Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

• Seit 3 Tagen (da erst bemerkt)

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

• Ich denke mal einen neuen Char erstellen und mit dem Level höher sein als der Dungeon von den Epic Quests. Oder wenn man noch offene Epic Quests in den vorherigen Städten hat, den Dungeon dazu betreten.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

• Seit ich manche Epic Quests ausgelassen habe und nun höher bin als die Dungeons selber, werden diese mir nicht mehr in der Leiste angezeigt, sind aber aktiv im Quest-Fenster.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

• Danke für die Info. Aber darauf habe ich auch geachtet, und bei den Quests ist dieses "ausgeblendet" Zeichen nicht. Habe es auch öfters dran gesetzt und wieder entfernt. Aber die Quests bleiben weg

• Es liegt daran das die Questanzeige immer zu dein passenden Level "sichtbar" bleibt...

Sprich: deine Quest sowohl hier bei meinem Bild ist von Kap. 13 die zweite..

Alle Epic Quest die später sind als Kap13..

Auch die Epics von Helden Dungeon, Geheimdungeon, PVP , Gilde , Schlacht und Diverse andere Wichtigen Quest (SKill Quest) stehen über den Kapitel.

EDIT: OK von den Epics sind zwei Quests eigentlich rechts zu sehen.. Des oberste sind die Kapitel und des unterste die Spezial Epics (Geheimdungeon und co)

Sprich es ist kein Bug... Kann auch gerne n Video machen ...

wenn es dann immer noch bei dir nicht angezeigt wird dann weiß ich eig. auch nicht?!

SC-L9-0522-1-3-2019-06-17-06-23-40-897.png

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Habe es jetzt nochmal getestet.

Wenn ich die höheren Epic Quests ausblende wird es mir angezeigt.

Aber es ist doch trotzdem blöd, das ich erst so etwas einstellen muss. Früher war es immer so, das nur die Quests angezeigt wurden, die auch für die Region / den Dungeon nötig sind. Wäre eben nett, wenn man den nötigen Dungeon betritt, auch die Epic Quest angezeigt wird, die man da machen muss.

• Blöd ist es schon ein bisschen.

Aber im normalfall wird es ja richtig angezeigt.

weil Wenn man mit seinem Level auch im gleichen Bereich ist wie der Dungeon selbst . sprich Normal levelt ..

Und wie man ja mittlerweile weiß das man eh viel zu schnell levelt . sind manche Quest eh wieder Unnötig.

Des heißt manche werden immer noch übersprungen ^^

Wäre aber dann wieder n Vorschlag das eben die Quest nur angezeigt wird die es in dem Dungeon eben gibt bzw machbar ist natürlich unabhängig vom Level .

Selbst wenn es nicht machbar ist , ist es auch nicht tragisch.

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Da es sich hierbei nicht um einen Bug handelt, ist hier dann zu.

Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: