Posts by Junis

Das System war schon immer so und wäre vollkommen ballanced würden mehr Leute PvP spielen.

Wenn der Rang Unterschied zu groß ist, verliert der Gegner nichtmal Punkte! Erkennst du gut wenn eine Season sich resettet und die ganzen wannabes sich zum Max Rang grinden wollen, da dass nichts mit Skill zutun hat.

Spiel einfach mehr PvP

Will dir ja nicht die Bubble poppen aber ich habe damals mit einen Bug mind 10000+ Megafone benutzt um sachen zuverkaufen und den megafonchat vollzuspammen, damit man ja immer meine Nachricht in den letzten 5 sieht. Ist aber auch schon Jahre her, 2011 und so. Vielleicht mag die Regel neu sein.

Du kannst natürlich immer gut formulierte Verbesserungsvorschläge einreichen, besser noch sie vollständig zu Formulieren, denn nach knapp 9 Jahren noch saubere Arbeit von einen Game erwarten, welches, was du eigentlich auch selber denken könntest, seit Jahren keinen wirklichen Boom mehr erhalten hat, ist realitätsfremd.

Es gibt natürlich Alternativen um sich zu informieren. Die Spieler die sie nutzen verlassen sich eh nicht auf die von GF hergegebenen Infos.

Neue Spieler werden kaum bis garnicht im derzeitigen Spiel bleiben. Das hat sehr viele Gründe(einer sind die Infos), doch diese zu "upgraden" scheint mehr zukosten als einzubringen, weswegen die konsistent inkonsistenten Infos wohlmöglich so bleiben werden wie sie sind.

Also mir macht's nichts aus - hoffe nur es kommen Entschädigungen.

Jedenfalls ist man diesmal auch transparent was das Problem angeht - könnte auch daran liegen, dass man in diesen Falle keinem Menschen die Schuld in die Schuhe schieben kann - jedenfalls nicht direkt.

Darf ich mich noch einloggen bevor das Ticket zum dritten KW weggeht? Und darf ich, wenn es nicht funktioniert, den Support anschreiben?

Edit an @Typuntermit: Mal was von konstruktiver Kritik gehört? Rumstöhnen hilft niemanden.

Okay, allmählich wird die Droprate für die Void Waffe ein bisschen arg hoch... Meiner Meinung nach genügen zwischendurch ein paar Void-Dropevents vollkommen aus, neben diesem Balken, der mit steigender Tendenz die Wahrscheinlichkeit auf die Waffe erfüllt + den 1000 Runs ohne Waffe Erfolg.

Sag das meinen Char's ohne Void weap bei 600runs. Sollten das archievement einfach runtersetzen und Elsword vielleicht mal ein vernünftiges gear farming system geben. Upgradestufen 1-30 machen sinn aber die weap erst kriegen wenn man 1-27 machen kann ist Unsinn.

Der Punkt ist - es gibt nicht genügend Slots für die möglichen Klassenwechsel. Es scheint auch nicht nötig zusein, da kaum wer sich jeden Klassenwechsel erstellt.

Wieso dagegen sein? Kosten - man vergisst schnell, dass sie existieren. Natürlich besteht die Chance, das eine weitere Klasse mehr Geld einbringt, aber ich glaube KOG als Entwickler des Spieles weiß wohl eher wie sie an's Geld rankommen. Gibt einen Grund, wieso die es mit jeden Char erhöhen und nicht maximieren.

Desweiteren hat Korea eine PC-Bang-Playerbase. Kannst mir glauben wenn ich sage, dass dort kaum wer an das Charlimit kommt.

Es gibt mehr als genug Gründe dagegen zusein - jedoch bezweifel ich, dass man "Nein" zu Geld sagen würde.

kannst du nicht wenigstens einen grund nennen dagegen zu sein

Offensichtlich kann er das nicht, denn auch wenn ich nach einem suche, so fällt mir kein einziger ein. Ihm ja offensichtlich auch nicht. :elswlike:

Jetzt wo ich so darüber nachdenke. Ich bin eindeutig dagegen und denke auch, dass es nicht eingeführt wird. Die unbedeutende Minderheit hat das Char limit erreicht und wünscht sich neue Plätze, ansonsten wäre es schon eingeführt worden. Eine Erweiterung der Charplätze würde anscheinend mehr kosten, als Gewinn bringen.

Ihr müsst wohl auf KOG für diese Entscheidung warten, da ihr eigener Markt von viel größerer Bedeutung ist als unserer, und dieser Markt sieht es als nicht Wert an.

Falls dies nicht Argument genug für euch ist, dann weiß ich auch nicht. IT ist halt nicht so simpel.

Du kannst mit einen Char der den Beruf Schmied hat auch die Waffe zerlegen. Vorzugsweise Schmied Lv.10.

Du erhällst dann eine Rolle Lv.8 bis 11.

Die Chance ist sehr hoch auf eine Lv.9 und ganz okay auf Lv.10. Lv.11 ist auch erhältlich, aber ich würde ohne Erwartungen drangehen. Lv.8 ist natürlich auch möglich, aber die Chance ist eher gering.

So könntest du jedenfalls etwas des Geldes rausholen. Mit vernünftiger Nutzung des Ambosses und etwas Geduld lässt sich dies auch problemlos in unter einen Jahr erreichen. Ich weis nicht wie viel du gezahlt hast, aber vielleicht machst du damit ja Gewinn.

Und ja - sieht für mich aus wie eine vernünftige Waffe zum Farmen der Void.

Zusatzschaden ist wichtig für pvp und dass du Schadenresistenz nicht erwähnt hast, gibt mir den Gedanken, dass du es nicht vernünftig gesockelt hast.

Wenn dein Char 400k Hp hat und 0% Dmg reduction, brauch er 400k dmg um zusterben.

Wenn dein Char 400k Hp hat und 30% Dmg reduction, brauch er 571k dmg um zusterben.(Bevor der Sockelefekt eintritt natürlich - ebenfalls nur damit du es vernünftig in Position bringen kannst, das sind knap 43% mehr Leben)

Noch dazu wären die HP werte vielleicht wichtig - es gibt einen Grund wieso viele die Elyanod Lv.29 +10 haben (Der größte sind die bonus Werte, aber einer sehr wichtiger sind die Hp)