Transformation von unversiegelbaren Geheimdungeon-Items

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Trotz vollständiger Materialliste für die Aufwertung "Verstärktes Vargo-Berserker-Claymore", kann ich das item nicht zum "Erstrangiges Vargo-Berserker-Claymore" transformieren.
    Ich habe das in der Vergangenheit erfolgreich getan, weiß also wie es geht. Beim Waffenhändler steht unten ein roter Text, laut dem beim Upgrade die Anzahl der Versiegelungen reduziert wird, dies stimmt jedoch offensichtlich nicht, es handelt sich wohl um einen Übersetzungsfehler.

Bei der Transformation einer Waffe mit 1 möglichen Versiegelung entsteht eine neue Waffe mit 1 Versiegelung. Aus irgendwelchen Gründen kann jedoch meine Waffe nicht transformiert werden, eventuell da sie keine verbleibenden Versiegelungen hat? Dies macht absolut keinen Sinn und hindert mich komplett unnötig, da meine Waffe somit praktisch nutzlos ist und jegliche Set-Effekte nicht funktionieren. Ich würde auch empfehlen, die Übersetzung des Textes zu überarbeiten, da dieser sehr unverständlich und inkorrekt ist.

• Du kannst deine Waffe nicht transformieren weil es eine veraltete Version ist. Die neue heißt "Vargo-Kriegsherrenclaymore" und nicht mehr "Berserker-Claymore". Du hast lediglich den Zeitraum beim Release des Ranox-SD verpennt bei dem man die alten Waffen in die neuen umwandeln konnte.

Der rote Text bezieht sich vermutlich auf ein Upgrade einer violetten Waffe auf eine Einzigartige da die Violette ja maximal 5 Versiegelungen hat, Einzigartige aber nur 1. Ich nehme mal an es bedeutet, dass eine nur noch 4 mal siegelbare violette Waffe dann auf einzigartig nicht mehr Siegelbar ist, sicher bin ich mir aber nicht.

• Ich habe die Waffe so gekauft, ich wusste nicht... dass das eine "alte" Version ist oder soetwas. Ich habe zum Release des Ranox-SD nicht gespielt.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wieso dieser Umtausch nur temporär möglich war. Ist meine Waffe jetzt nutzlos? Wurde ich abgezogen/betrogen? Ich habe sie erst vor 2 Tagen gekauft und musste einiges dafür blechen... sehr enttäuschend und unverständlich.

• Hey,

Ist meine Waffe jetzt nutzlos?

Jain.

Du kannst dir Void damit farmen, musst aber für die Voidwaffe dann nochmal eine 10er oder 11er Rolle holen.

5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png

al-haitham.gif

AR 60

UID: 706458076

• Ich habe die Waffe so gekauft, ich wusste nicht... dass das eine "alte" Version ist oder soetwas. Ich habe zum Release des Ranox-SD nicht gespielt.

Man hätte sich aber vor dem Kauf informieren können.

Die Möglichkeit hat man dank dem Internetz.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wieso dieser Umtausch nur temporär möglich war.

Weil es ein Event war. Wo man alte zu neuen tauschen konnte. Wäre es permanent wäre es ja kein Event.

Aber du fragst wieso? KoG sagte es so und GF hats so gemacht.

Ist meine Waffe jetzt nutzlos?

Nein, da du sie ja tragen kannst und mit ihr auch Dungeons schaffen kannst.

Wurde ich abgezogen/betrogen?

Ja und aber auch nein.

Ja = Bei einem priv Handel (nicht Pinnwand) hätte dich der Verkäufer drauf hinweisen können, dass dies eine alte Version ist (was er aber nicht muss!).

Nein = Du hättest dich auch selbst informieren können. (Bsp. auf Elwiki steht alles was man wissen möchte über diverses.)

Nein = Bei einem Kauf von der Pinnwand hättest du dich auch vorher informieren können.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Du kannst mit einen Char der den Beruf Schmied hat auch die Waffe zerlegen. Vorzugsweise Schmied Lv.10.

Du erhällst dann eine Rolle Lv.8 bis 11.

Die Chance ist sehr hoch auf eine Lv.9 und ganz okay auf Lv.10. Lv.11 ist auch erhältlich, aber ich würde ohne Erwartungen drangehen. Lv.8 ist natürlich auch möglich, aber die Chance ist eher gering.

So könntest du jedenfalls etwas des Geldes rausholen. Mit vernünftiger Nutzung des Ambosses und etwas Geduld lässt sich dies auch problemlos in unter einen Jahr erreichen. Ich weis nicht wie viel du gezahlt hast, aber vielleicht machst du damit ja Gewinn.

Und ja - sieht für mich aus wie eine vernünftige Waffe zum Farmen der Void.

• Da es sich nicht um einen Bug handelt, ist hier dann zu.

Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: