Erhalt von PvP-Rangpunkten

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hiii,

Ich habe in letzter Zeit etwas im PvP beobachtet, was ich als wirklich unfair erachte. Ich habe z.B heute mit 15% zu S++ 2vs2 gespielt.

8x Gespielt - 6x Gewonnen - 2x Verloren - 6x MVP

Das Ergebnis: Ich habe nurnoch 10% zu S++

Der Grund dafür ist, dass ich und mein Mate S+ waren, und unsere Gegner A und S (unabhängig von der Klasse)

Jetzt kann man natürlich sagen: "Verliert doch nicht gegen A und S! Verdient...", aber das ist meiner Meinung nach keine Ausrede um eine 6:2 Win to Lose-Balance zu rechtfertigen.

Mein Vorschlag ist also der Erhalt von Rangpunkten fairer zu gestalten, sodass ich bei einer 6:2 Balance keine Rangpunkte verliere, auch wenn die Gegner 1 / 2 Ränge unter mir sind.

Existent

• Das System war schon immer so und wäre vollkommen ballanced würden mehr Leute PvP spielen.

Wenn der Rang Unterschied zu groß ist, verliert der Gegner nichtmal Punkte! Erkennst du gut wenn eine Season sich resettet und die ganzen wannabes sich zum Max Rang grinden wollen, da dass nichts mit Skill zutun hat.

Spiel einfach mehr PvP

• Die machen wahrscheinlich bestimmt wieder ein neues PvP System, aber wenn du z.B. bei S++-Star bist mit 2,900 rp und du verlierst gegen jemanden mit 2,550 rp dann hast du ca. 60 rp weniger.

Das beste PvP System war halt in S3 wo jemand mit 20,000 RP gegen jemanden mit 1,000 RP spielen konnte, wenn beide auf S++ waren.

Zurzeit kommt irgendwie niemand über 3,100 RP hinaus, weil man einfach keine matches mehr bekommt falls man zu hoch ist.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg