Posts by Junis

Erstmal an die Experten hier im Thread: Es ist nicht so simpel. Selbst die Besten Firmen mit hunderten von Arbeitern können manche bugs durchlassen, die das ganze Spiel ruinieren, welche, wer hätte es gedacht, auch nur auf dem Liveserver auftreten konnten. (Einfach mal die Klappe halten - vorallem wenn man ohne bewusste Kenntenisse seines eigenen Charakters geboren wurde)

GF hat es bestimmt schon selber war genommen und äußerst sich dazu bestimmt selber noch. Man kann nicht immer überstunden arbeiten.

Edit: Dein Ernst? Dann Sag mal Riot und deren Tausenden Mitarbeitern, dass sie beim Odyssey Event scheiße gebaut haben. (Kannst dich darüber selber informieren)

I am looking for Offers for MK-B Hair to boots, Wings and Glasses.

Hair to boots have good sockets.

I can seal.

Ich hab keine Lust, dass man Level 50er Content bis zum geht nicht mehr Recycled. Eine Challenge war dieser Dungeon schon länger nicht mehr.

Die Koreaner mochten dieses Recycle auch nicht. Es bleibt Lv.90er Content.

Viel Spaß in 11-5 mit sparring Gear.

Wow soviele Heulsusen - ihr seid nur einer kleiner Teil der Community.

Der Großteil freut sich. Vorallem durch die ganzen Steine der Weisen/+9 Rollen geht es vielen Spielern demnächst um einiges besser.

Eine gut gespielt CBS ist immer sehr stark im PvE - ich würde jedoch die Finger von der lassen.

Es kann etwas stressig werden einen Char zulernen, wenn man ihn nur zum Farmen nutzen möchte. Vorallem diese Klasse.

Lass mich raten - die PvP-Tier list wurde wegen "Toxiety" gesperrt und ihr müsst euer "absolutes Wissen" nun in einer PvE-Tier list zur Schau stellen?

Es ist eine Diskussion - mein Standpunkt ist, dass sowohl die Liste, als auch die Vorraussetzung sinnlos ist. Vorallem ist dies kein MMORPG. Ihr macht diesen Scheiß schon seit Jahren und jedesmal ist die Liste von Erfahrungen von Personen im Freundeskreis beeinflussbar und sehr Realitätsfremd.

I am not searching for a solution - didn't you get that already?

And personally - i see EVERYONE as 2nd Tier players that delays my runspeed/lessens my player experience.

That should wrap up all your points. I do not want them in my game but have to live with it. You know - some people are "mature" like that.

Even when i am against them being here i am not in favour of banning them away completly.

And let's not talk about possibilities.

I tbh wouldn't care less if i havn'T had the experience i had with them to begin with. Result's do not change no matter how justified their stay is. GF might just tell us that they have 100% right for everything they do and i will still be kinda pissed everytime i get one in my group or PvP. It's like getting a dude in PVP that things of him as a better player and get's salty when he looses. Just annoying.

Sollten "optimal Bedingungen" nicht auf Void bzw Rosso +12/13 gesetzt werden sowie Elyanod +11/12?

Ansonsten hat die Liste keinen Wert. Halbarschig. Weder für "Die Mehrheit" noch für die "Top Spieler".

^

Simple - don'T blind que.

Yes - it's their's too.

I don't think they have fun with it either but they still do it - i don't get why because none EVER tried to communicate.

And i read the AGB too.

I just think that in a game like Elsword i would've quit long ago if i had to deal with those lags. I do not know why they stay. I myself would never blind que because it would fuck me up mentally. They have to deal with that every game. And i myself would have wished for a server of my own.

Guess they don't use the forum either, as they do not seem to interact with us willingly.

Why is this even a Point of discussion?

It's Elsword EU isn't it? I do not want anyone who lessen's my player experience from another "Server" on mine. No matter what. It is selfish - telling me this seems to be stating the obvious.

If i am playing another game and i get someone from another Server on it that lags/doesn't try i do not want him in my Game.

Yet - they should have the right to play the game - usually.

But we have to consider that Elsword does not use the same kind of "Connection" other games do. So it should be in responsibility of the Latin American players to get their groups/Fights themselves instead of just blindly going through the Que. Even worse when they do not even interact with us. I get the feeling that they don't want to be here either and don't have a choice.

Maybe it should be time to give them one.

I am opposed to getting rid of them but in favour of giving them a Server of their own. They seem to not like it here either. Maybe even give them a Channel for them so they have it easier to find a group and not ruin the player experience for both parties.

Edit: Channel thing would be the easiest solution of them all - just change the name of one - that easy.

Ich sag mal so - mit niedriger Waffe benötigt man umso bessere Sockel.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mit FP ziemlich angenehm ist.

Es wäre ebenfalls nicht verkehrt, die SD waffe auf +8 zulassen, solange das restliche EQ vernünftig gesockelt ist. Elyanod Rüstung ist ziemlich einfach zuerhalten und zeigt auch mit schlechteren Sockel ziemlich gute Ergebnisse.

Ansonsten würde ich dir einfach einen Char empfehlen der das EQ(Avatar etc) einer deiner anderen Char's teilen kann.

Ich würd dir Chugn empfehlen - seine 3rd JC passivs sind extrem stark und noch dazu hat er um einiges bessere Weap scalings bekommen.

Spiel wie du es willst. Ob du nun nicht das optimalste Set hast spielt im Endefekt nicht groß eine Rolle. Ein guter Spieler gewinnt immer. Wenn du spaß daran hast am meisten auszuhalten, dann lass es so wie es ist.

Kerialstraz kann dir das eigentlich bestätigen.

"Every time you finish the dungeon and don't get a Apocalypse Type - Void Weapon Cube, the chance of dropping Apocalypse Type - Void Weapon Cube will increase. This chance can be seen at the bar on dungeon's information on Dungeons tab"

Hab ich direkt aus der Wiki - könnte mir jemand einen Screenshot als Beispiel schicken? Ist mir nämlich ziemlich neu

Ich weiß ja nicht so wirklich, was mit unserer ES community so nicht stimmt, aber in anderen Spielen hat es dort nie Probleme gegeben.

Natürlich bietet die Muttersprache einen besonderen Komfort, jedoch glaube ich kaum, dass das "Einfügen" des EU-Elsword-"system", die ES spieler zwingen würde auf Englisch zuschalten.

Jede Sprache die bereits eingefügt ist kann bleiben. Möchte einfach nur, dass man Elsword UK in EU umändert um ein anderes Gefühl zuverschaffen. Eine EU homepage wäre auch cool - wie dieses Forum hier.

Es fühlt sich derzeit an wie die Mischung der Server(Was es auch ist) anstatt ein wirkliches Elsword EU.

Bin mir sicher, dass englisch bereits drinne ist? Nur halt anstatt es als UK zuverkaufen könnte man ja EU drauß machen.