Posts by Shinizuri

Hast du mal versucht aktuell Hero Equip zu farmen? und es mit guten Effekten zu bekommen? Nein?

Dacht ich mir.

Mehr als du wahrscheinlich x)

Aktuell kann man nur jedem Neuling, der mit einem Char startet, abraten Hero zu machen und zu hoffen das man da was bekommt.

Da ist Elya mit Elite Tears mit etwas hilfe deutlich schneller und leichter.

Nur hast du mit gutem Hero EQ mehr CP als mit scheiß Elyanod EQ

Aerii kann einfach mehr als der Durchschnitt der Spieler. Das als Maßstab setzen? Näää

Kann er auch. Ihn als Maßstab zu usen, perfektes Beispiel! Er hat kb sich auf allen Chars ein Elyanod EQ zu machen, zudem ist das viel zu kostenspielig, merkste wa? Also hat er sich lieber ein Hero EQ gefarmt mit guten Stats und nutzt das auf seinen Twinks. Man kann sich kein besseres Beispiel nehmen.

Shinizuri das war eine Kritik am ganzen system, die 500k CP werden das Problem mit diesen Laggern, Schwächlingen etc nicht beheben.

Warum überhaupt normale Farm Dungeons solche HP Säcke als Gegner geben?

Was Endgame Content betrifft schon.

Cali das selbe wie Shinizuri, die CP sagen halt nicht viel über die eigentliche Stärke aus. Man braucht deutlich mehr CP um diese Dungeons dann richtig farmen zu können.

Daher wird ziehen halt immer da sein, und ich sage ja eben, das Leute das Spiel spielen wollen und nciht gezogen werden wollen aber manchmal keine andere Wahl haben bei unserem Content oder bei dem was kommt.

Diese Aussage ergibt keinen Sinn. Da man auch mit weniger CP die Dungeons gut laufen kann, wenn man weiß wie.

Einfach mal das Game starten mit ner ehh Klasse kein Reso etc. . Selbst wenn dir Leute mit Tipps und Elya steinen etc aushelfen wird man schnell merken, das reicht nicht so ganz.

2kkk kostet aktuell ne +10, 5kkk ne +11, eure Methoden funktionieren alle für Geld, aber solche Summen brauchen bei der aktuellen RNG auch ne Menge Zeit.

Hero EQ farmen, die Charakterscreens vorher beweisen es doch, dass man mit Hero EQ auch weit kommen kann, deswegen versteh ich nicht was du mit diesem Vergleich von der +11 Rolle willst.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass 5 Wochen lang nur Henir durchzuspielen nicht das spannendste ist und man schichtweg die Lust daran verleiert.

Naja, aber wenn du den Unique Passive haben willst, dann zieht man das halt durch ¯\_(ツ)_/¯

Ich denk mir bei dir, du hast da wahrscheinlich eh kein Bock drauf bzw. bist du dir zu gut anständiges Gear zu farmen, deswegen frag ich mich überhaupt warum du hier eigentlich noch mit rumdiskutierst? Zudem spielst du nicht eher auf NA? Die zweitliebsten Lieblinge von KOG?

Stimme aber auch zu die neuen Dungeons sollten auch von niedrigeren Leuten besucht werden können.

Kurzes Beispiel (soll diesmal nicht der Anfang einer großen Diskussion werden, da hab ich atm kein Bock drauf):

Es beschweren sich alle über die Low, No Damage und Laggy Spanier, welche in die Dungeonsqueues terrorisieren und dann als man endlich mal die Möglichkeit ohne diese Quälgeister zu spielen, hasst ihr es auf einmal, dass man nicht in den End Game Content kann, nach dem ihr euch alle so ausgeheult habt, sogar den rausschmiss dieser Spanier gefordert habt, seid ihr eigentlich noch ganz dicht in der Birne?

Selbst ohne 291 Reso und Laby (stellt euch vor, 500k CP sind nicht von der Klasse abhängig) bekommt man richtig easy 500k CP hin, man muss nur wissen wie und einfach mal sein Hirn einschalten und sich anfangnen mit dem spiel zu beschäftigem, anstatt im voraus schon zu sagen "ehhh neee schaff ich eh net"

Habe auch nur knapp 580k CP mit 184 Reso, +8 EQ und +11 Void. Aber wartet, ich spiel ja Raven, der is ja eh broken also hab ich kein Grund mitzureden :^)

Wir haben auch nicht dieses "Ticket Eintritt Event" von Laby gehabt, wo man mit ihr z. B. 10x Düsterraum an einem Tag machen konnte.

Zu den Verbugten Erhitzern: dAnN wIlL iCh MeInE eRhItZeR eRsTaTtEt BeKoMmEn.

Also ich habe lieber 50% mehr Atk durch zwei passive für ALLE SKILLS, als ein Skill der 80k% macht. Natürlich ist es geil, wenn man einen Skills hat der so viel Damage macht, aber es ist immer noch das Hauptproblem, dass dadurch auch anderen starken Skills aka. Triadengeysir profitieren.

Noch ein Wort zu gestern, ich finde man kann KE und RM nicht mit IM vergleichen, da keiner von beiden ansatzweise so einen Skills hat, der auf einmal 80k% machen kann.

eben nicht, ich hab selber einen und kenne die passiven sehr gut, und weiß das er diese art von DMG shcon imemr hatte,

nur musste man dafür immer viel tun, was man jetzt nicht mehr machen musste.

Dann erklär mir das doch bitte mal.

Ich sag nur:

Infinity.png

Also ich mach mit +11 Void mit Devastating Strike nicht einmal mehr als dieser IS mit +9 Hero und ich spiel Raven, eure Gottes hoch gehasste OP Klasse die man am besten aus dem Spiel deleten soll.

Und ich widerhole er macht nichts besser als seine Brüder nach dem Reboot, hat nicht mehr DMG als viele andere Chars und KWs die

mit mehr power seit über einem Jahr.

Dann zähl mir doch einmal ALLE Klassen auf, die das auch können, es gibt nicht viele Klassen die einfach so 50% Damage geschenkt bekommen.

Ich geb dir eine Vorlage, Black Massacre aka. NI 2.0, 20% Krit Sockeln zu können um mehr als 70% Boss Damage sockeln zu können, heißt sie braucht nicht einmal einen extra Force Passive damit sie 100% Krit hat. Wenn du damit nicht zustimmen kannst, dann ist für dich leider alle Hoffnung verloren.

Lauf mal ne Runde mit Chicago (KE +12 Rosso) und Jiruga (RM +11 Void), dann wirste schnell merken, das was die IMs nach Reboot gemacht ahben,

war ncihtmal ansatzweise besonders..

Da kann ich auch mit Sudoku laufen.

Aber ich glaube kaum, dass einer von beiden mit einem Skill einen 12-5 Kopf oneshotten kann oder das kann: