Das war der Event Dungeon und das Event ist rum deswegen ist der Dungeon weg
Posts by Shinizuri
-
-
Am 28.08.2019 werden wir um 09:00 Uhr (MEZ) eine Serverwartung durchführen. In dieser Zeit werden Web Services und Server nicht erreichbar sein. Die Wartung wird mindestens 5 Stunden
Geht meine Uhr falsch oder haben wir wirklich schon 9 Uhr?
-
-
-
Close please, I got 5*ASD in Blue~
-
Close please I got it
-
-
Hi!
I'm searching for a red set, it dont need to be perfect it just should be +11, Shoes +10, 3x 3% Critical Damage on each Piece, 2+ Attack Stone on the Bottom Piece and all Level Stones should be level 29.
For this I'm trading in my blue set:
It got 8% Attack/Attacked on the Top, 2+ Magic Attack on the Bottom, 44% All Skill on the Gloves and 9% Boss Damage on the Shoes. Also it got all Stones Lv. 29 and every Piece has his 3x 3% Critical Damage stones.
Unless I find a 5*ASD Blue Stone the exchange is open!!
-
Der droppt doch eh schnell genug down?
-
Nach so einer Bar:
Finally:
+ da ich so gut wie nur Attacke Identis bekommen habe, wird es wohl wieder Zeit meinen alten Main auszupacken :^) -
-
Trade my +11 Scroll vs 5*ASD Blue
hit me up by pm or IG: Shinizuri
-
Nein, auch für Ain und Rose x)
-
Dürfte nicht normal sein, dass Unique Sachen in Drabaki gesiegelt kommen? Ist das ein Bug?
-
Wir haben so gut wie alle Änderungen schon, nur weiß es nie jemand, weil KOG die Patch Notes durcheinander an uns schickt.
-
Die Update-Notes für nächste Woche Mittwoch hätten wir schonmal.
Gibts heute noch Notes für diese Woche Mittwoch? (Es wird doch welche geben oooder?)Das sind die Notes für diese Woche??
-
1: Da versteht jemand kein Sarkasmus
Wieso fragst du dann überhaupt???
3. Jemand muss doch mal darauf hinweisen dass in letzter Zeit die Patchnotes unglaublich fehlerhaft und lückenhaft sind.
Es wurden schon darauf hingewiesen
2. Es gibt keine Unnötigen Fragen nur unnötige Antworten.
Die Frage ist unnötig da es eh nur um Sarkasmus handelt und schon darauf hingewiesen wurde x)
-
Fehler in den Notes sicherlich
-
Höchstwahrscheinlich am Mittwoch
-
Ja, weil die auch wieder frei werden. Das Update sollte irgendwann noch kommen.
Zudem sieht man deine Screens nicht.