Posts by Shinizuri

Ausweg -> Bau dir einen Buff Char.

Da hast du doch deine Antwort? Ich hab wirklich keine Ahnung wieso du dich beschwerst, wenn die eine Lösung doch so einfach ist :D

Ich habe das Equip und auch die CP für Berthe...nur meine Klasse suckt genauso wie damals bei Rosso.

Du spielst FL soweit ich richtig weiß oder? Wenn du sagst, dass du einfach keinen Damage machst, hast du schon einmal überlegt, ob du deinen Char auch richtig spielen kannst, denn Damage machen mit +11 ist auch kein Problem, bestes Beispiel ist ein Italiener aus meiner Gilde, der hat auch nur +11 und carried 12-7 in 2:40 oder gar noch schneller. Habe auch lange Zeit mit +11 gespielt, hatte aber kein Problem mit +12 Leuten mitzuhalten, da ich meinen Char einfach spielen kann.

Lange Rede, Kurzer Sinn, lern einfach die Pattern mit Random Leuten und bemühe dich darum SELBST Gruppen zu erstellen und carry dich selbst in den Raids wenn du keine Gruppe findest. Wie ich bereits oben gesagt habe, viel Spaß deine Ressourcen dafür zu verballern wenn du nicht warten willst, die Waffe wirst du eh nicht so schnell droppen also schieß mal nicht übers Ziel hinaus.

Ihr habt diese Probleme nicht. Das ist schön. Zutun als wären sie nicht da ist aber unnötig.

Ja bro, anstatt mal was dagegen zu tun, dass du nicht auch diese Probleme hast, heulst du hier 24/7 rum.

Und doch, ich habe deine Punkte verstanden, aber die Wahrheit tut wohl weh, sonst würdest du meine Punkte auch verstehen, hab ich recht :)?

Und es geht auch nicht um die erste Woche. Sondern die ersten 6 Monate. Es wird schlicht das selbe passieren wie bei Rosso.

Lass die ersten 6 Monate vorbeikommen, bis wir die neuen Balance Patches/Noah haben, dann wird das bei uns auch anders aussehen als diese Woche.

Wer glaubt da lief alles super macht sich nur selbst was vor.

Also ich hatte ja keine Probleme mit dem Rosso Raid, da ich RANDOM Gruppen hatte die Week 2 schon clearten, da ich mich dafür bemühe etwas useful zu sein im Raid :)

Und mir geht es auch weder um die Zeit noch um die Ressourcen die Leute gerade dafür benutzen.

Bro dann beschwer dich nicht wieso dich keiner mitnimmt wenn es dich nicht Interessiert wie viel Geld die in einem Run wasten

''Mach dir einfach nen Twink für Raid'' Yep...ich Rüste nen Twink mit Rigo aus mind. +10 und Stufe 9 und ne +11 Rosso noch dazu.

Als ob du kein gescheites Elyanod Set rumliegen hast, 1,5m CP sind jetzt auch nicht so schwer zu erreichen als du denkst

Was ich meine mit EU ist nicht bereit Runs mit Schwächeren zu machen bezieht sich auf die Gruppenzusammenstellungen (und nicht schwächerem equip)

Ja die Leute opfern iHRE Zeit umd DICH durchzucarrien, deswegen find ich es schon gerecht, dass sie sagen, dass sie nur Leute mit gutem Gear (Grünes Rigo/whatever) mitnehmen

Leute...die meisten nehmen nichtmal Deadweights in Rosso Dungeons mit (Könnte ja 2 mins länger dauern, daher lieber 20 mins warten)

Zudem kannst du Rosso einfach clean im Storymode Solo machen lol. Dafür wurde es sogar so abgeändert.

Was mich auch am Raid stört ist dass ich bei einem großen Teil der Attacken gesehen hab, dass die gut oneshotten können. Manche mögen davon Fan sein, aber ich bin nicht so der Freund davon.

Das ist der Sinn hinter einem guten Design, wieso sollte ich einen Dungeon laufen wo ich alles oneshotte und mir alles keinen Schaden macht? In vielem MMORPG's ist es so, dass dich in Raid alles clean oneshotten kann, deswegen versteh ich das Problem nicht sich hier zu beschweren, dass dich Attacken von einem RAIDBOSS oneshotten können.

Kaum jemand wird jetzt oder in naher Zukunft +11 Leute mitnehmen die keinen einzigen Buff haben und Midtier sind (Was ich mit schwächeren nämlich meinte).

Wie gesagt -> 15-5 Carry service, gibt genug Leute die das machen und es füllt deine Bar auch, irgendwann werden dich Leuten schon mit deinen Deadweights 15-6 carrien, aber es ist wie gesagt DIE ERSTE WOCHE DES NEUEN RAIDS, krieg das mal in deinen Kopf rein, du wirst nicht erwarten können, dass dich Leute Week1 oder 2 carrien.

Es reicht wenn ich sowas bei einem Char mache, gerade mit dem Bullshit der sich Rigo nennt.

Wieso spielst du es denn dann, wenn du keine Lust hast dir den Endgamecontent reinzuziehen oder für actually gutes Gear zu grinden?!

Furchtbar.

Liegt aber an der Charackter Balance. SEEEEEHR viele leute werden allein durch schwache Klassen schon ausgegrenzt.

Und nicht jeder hat Bock einen Bufftwink vom alten Raid so zu pushen das er keine Krücke im neuen ist.

Absoluter Whale content, aber nicht die Schuld der Whales selber.

Die Breitschaft in der EU community auch Versuche mit schwächeren zu machen ist auch absolut nicht vorhanden.

Dir ist aber nicht bewusst wie viel die Leute allein an Ressourcen verballern um einmal auch nur 15-6 zu clearen oder?
    Du glaubst nicht wie viele Leute ich schon gesehen habe die den Raid nicht clearen konnten und um mehr als 200 Pots ärmer waren oder mehr als 10 BP's dafür verballert haben um überhaupt soweit zu kommen.

Wir sind immer noch in der ersten Woche und ihr denkt man könnte schon 10-15 Minuten Runs machen wie Leute die KR, welche die neue Waffe schon +12 haben.

Lasst das ganze doch erst einmal setzen und wartet bis die ersten Leute ihre Waffen haben, sobald die se haben werden sie auch Deadweights carrien.

Und zum Thema versuchen mit schwächeren zu carrien: Die meisten schwächeren werden oneshottet von dem Boss und sind dann für die restlichen Phasen Permadead, was den Carries auch nicht wirklich was bringt, wenn z.B. ihr CC oder BL tot ist.

Zur Info: Einige Leute bieten 15-5 Carries an, einfach nur damit sie Flammen bekommen für ihre Reset-Tickets.

In den letzten Monaten hatte ich das Gefühl , dass nur die gleichen Pets in Item-Shop drin sind

Es sind auch immer nur die gleichen Pets im Shop drin. Ist KR nicht anders wie bei uns. Da wird nichts rotiert, es kommen die Pets mit Erhitzer Sets/Div. andere Events.

Zudem ist das beste Pet momentan angeht eh Mellow aus dem Event Dungeon, deswegen seh ich keinen Sinn darin, Pets im Cash Shop rotieren zu lassen wenn ein F2P Pet besser ist.

Die dungeons sind alle viel zu schnell vorbei, da hast du keine chance irgendwie im dungeon zu reconnecten. Ich sehe da keinen sinn dahinter, dc ist dc, entweder man lebt oder nicht.

Dagegen

Bis jetzt ist nichts in der Art geplant in Korea, bzw. ist nicht bekannt, dass was geändert wurde. Das einzige was geändert wurde ist, dass FB jetzt schwächer ist in Korea und damit auch RH vielleicht wieder mehr gespielt wird.

Naja, RH war das, was FB jetzt ist. Bei RH ging es sogar so weit, dass manche Leuten den max. Wert an Schaden übertroffen haben (glaube 2,3b/2,3kkk), deswegen hat man den so in Grund und Boden generft.

Der Special Aktiv skill damage increase durch Unending Rage im Machtbooster wurde von 23% auf 8% gesenkt.

Der Damage Increase von Relentless Power, bei welchem du bei hintereinander folgender Ausführung von Nasodhand Skills mehr Damage gemacht hast, wurde von 20% auf 10% gesenkt.

Er ist momentan der schwächste der drei Ravens, das Ranking bei Raven ist momentan:

1. FB

2. NI

3. RH

RH ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, viele Leute wechseln in Korea jetzt wieder auf NI und RH durch den Patch der am 12.03 kam, welcher den Damage Buff von Bloody Accel runtergenommen hat.