Pay 500kk for these pieces.
Posts by QLucy
-
-
Let me know pls.
-
Title,
Skill for Eve.
Pm me here on ingame (0Lucy[first letter is the number: "0"]) if u got one.
I pay for seal and skill.
Pay well.
-
Ok, mein Problem ist folgendes.
Warum sollte man 4 Buffs im PvP nutzen wenn man diese nicht völlig ausschöpfen kann.
OT: Kritbuff > Sollte meiner Meinung nach zu einer 100% Chance führen. Krit ist ja wohl der Dmger schlecht hin.
BK: Atkspeedbuff > Kann man auf 30% sockeln und durch buff kommt nochmal einiges drauf.
... Es bleiben noch einige Sockelplätze über wenn man mit Elios sockelt.
HS: Schadensboni > ?
SH: Verheerung >?
Ob so oder so, Verheerung leidet unter der Sockelung (Mit PvE Eq Krit & Verh. auf 100%). Jetzt stellt sich mir die Frage, sollte ich Verheerung so hoch schrauben wie es geht oder wirklich etwas auf Zusatzschaden hauen. Schadensboni-Buff ohne Zusatzsockelung erscheint mir irgendwie nutzlos.
Ich glaub mein Problem ist, dass ich Zusatzschaden nicht zu 100% verstehe. Einige sagen, es durchbricht die Schadensresi des Gegners, was unter diesem Aspekt äußerst Sinn machen würde.
Oder übersehe ich was und sollte etwas komplett anderes machen?
So wie hier aus dem Thread zu lesen ist, klingt es für mich am sinnvollsten Verh. und Zusatz auf einem gleichen Niveau zu halten. (Sofern das durchbrechen der Schadensresi auch wirklich stimmt.)
-
Der ist wirklich völlig weg. Der "heftige"-Effekt sollte schon länger geneft sein (wobei ich den bei 1 HP Rettungs-Effekt auch heftig find) nur wurde er bei uns noch nicht generft.
Ob und wann ein wieder so "heftiger" Titel kommt weiß ich nicht.
Jop. KO-Schutz bei Schaden und die 1Hp-Rettung ist schon ziemlich mies.
Vielleicht weiß ja jemand anderes noch was.
-
Ist der wirklich völlig weg oder gibts noch eine Möglichkeit den zu erhalten?
Der ist ja wirklich heftig für PvP. Falls man den nicht mehr kriegen kann, kommt ein neuer Titel in der Richtung? Weiß da jemand was?
-
Hi Com,
i can offer good like >
- +11 Scroll (vs how much?)
- ED
- Will potion on mass (200-300 vs how much?)
let me know if u interested.
Here or ingame 0Lucy (First letter is the Number "0")
-
xxx
Zensur by Eishauch
-
-
Ok, danke.
Kann close.
-
Wirkt Itemdrop auf die Drops vom Schatzsucher?
-
Ist ok.
Schreib mich an:
0Lucy
der erste Buchstabe ist die Zahl 0
-
4x +11
Mein letztes Angebot .....
-
Vor 3 Jahren habe ich eine +12 Rolle gehauen. Dort konnte man 2 Waffen auf +11 ziehen und sie gegen eine +12 Rolle eintauschen. Solche oder ähnliche Events werden mit Sicherheit wieder kommen, da alles hoch geht.
Der eindeutige Beleg dafür wäre meine +12 Void. Die 12er rolle lag über 2 Jahre auf dem Acc rum.
Ich sage mal, es ist sehr wahrscheinlich.
-
3x +11 Scroll
Ey jetzt sei mal nicht so. Das sind 3 +11 Rollen. Der Preis wird mit der Zeit steigen und du wirst eh mehr gewinn rausschlagen können. Zumal +12 upevents auch kommen werden, indenen man ohne derankt auf 12 hauen kann.
Man merkt schon das ich verzeifelt bin oder ? xD
Ich kann einfach nur nicht mehr mit ansehen wie das ganze Ed den Gulli runter läuft ....
-
Got Pm from Guy who want buy it for 7b. But he's since 06.09 Offline.
So
5,8b leads.
-
what about 2x +11 Scroll ?
-
wie wäre es mit 2x +11 ?`
Ich such das scheiß ding schon seit 3-4 Monaten man -.-
Für Staub bestimmt über 30b rausgehauen. Tu mir den gefallen bitte ....
-
Oder man weiß, dass Illipias Handbewegung pro Tick 2% der Max-HP heilt und rechnet es von da hoch.
Alternativ könntest dus auch über Effekte machen, die prozentual zum Max.HP-Wert berechnet werden
Falls du es meinstest, finde ich es sehr ungenau ausgedrückt.
-
Oder man weiß, dass Illipias Handbewegung pro Tick 2% der Max-HP heilt und rechnet es von da hoch. Wieso immer so kompliziert denken?
Genial ^^.