Hello,
like the title said, I sell a attack/attacked Damage 2+ Enhacement Blue.
Offer here or IG ZeteriaMK2.
Or I trade it against +12 amulett, I know, here I gave u something more, but we could discuss about it.
S: Attack/Attacked Damage2+ Enhacement Blue
-
- Closed
- Deutsch
- English
- ZeteriaMK2
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
wie wäre es mit 2x +11 ?`
Ich such das scheiß ding schon seit 3-4 Monaten man -.-
Für Staub bestimmt über 30b rausgehauen. Tu mir den gefallen bitte ....
-
Ich weiß halt aus sicherer Quelle ich bekäme mehr dafür D:'
-
3x +11 Scroll
Ey jetzt sei mal nicht so. Das sind 3 +11 Rollen. Der Preis wird mit der Zeit steigen und du wirst eh mehr gewinn rausschlagen können. Zumal +12 upevents auch kommen werden, indenen man ohne derankt auf 12 hauen kann.
Man merkt schon das ich verzeifelt bin oder ? xD
Ich kann einfach nur nicht mehr mit ansehen wie das ganze Ed den Gulli runter läuft ....
-
Kannst du das mit dem up event belegen? owo
-
Vor 3 Jahren habe ich eine +12 Rolle gehauen. Dort konnte man 2 Waffen auf +11 ziehen und sie gegen eine +12 Rolle eintauschen. Solche oder ähnliche Events werden mit Sicherheit wieder kommen, da alles hoch geht.
Der eindeutige Beleg dafür wäre meine +12 Void. Die 12er rolle lag über 2 Jahre auf dem Acc rum.
Ich sage mal, es ist sehr wahrscheinlich.
-
Das Event damals kannte ich, war dgerade die Zeit wo ich kein Geld parat hatte, bisher kam es mir nicht sicher und ich vertraue GF ehrlich gesagt nicht.
-
4x +11
Mein letztes Angebot .....
-
Wenn du siegelst, dann ist es okay.
-
Ist ok.
Schreib mich an:
0Lucy
der erste Buchstabe ist die Zahl 0
-
kann closed