Posts by QLucy
-
-
-
Hi,
wollte nur mal fragen ob jemand schon etwas über ein neues Equipment weiß?
Also das eine neue Waffe kommen soll, ist mir klar. Wie siehts aus mit OT bis SH? Oder ist Elyanod in KR immernoch das beste Eq?
-
-
1x Weapon
2x Armor
-
-
-
-
Hm, in Ordnung. Danke für die Hilfe!
Thread kann ruhig close.
-
Das wird aber nicht der Eltrion Raid oder ?
-
Hm, naja ich habe full Top Eq auf meinem Char und Farme 11-4 eigentlich nur noch für Exp.
Da sich derzeit die neuen Dungeons von Exp her nicht so gut lohnen und der Drop schlecht ist, würde ich davon ausgehen, dass 11-4, Void oder Titelfarm am besten geeignet wäre.
Der Titel Forginays Frucht erscheint mir allerdings nicht unbedingt so nützlich. Oder wird es wirklich so hart sein dort zu überleben?
-
Ja ok, jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß was ich am besten farmen soll ^^.
1. Weiter 11-4 für Reso
2. Die neuen Dungeons für Steine (Aber wahrscheinlich lohnt sich das kaum, wenn du sagst der Drop ist so mager)
3. Void für Frags.
Wie könnte man sich denn am besten für die neue Raid waffe vorbereiten?
-
Hm ok, danke!
Und weiß jemand wann die neue Raidwaffe in etwa kommt ?
Und würde es sich lohnen deshalb wieder Fragmente in Void zu farmen?
-
Würde mir das mal jemand freundlicherweise näher beschreiben?
Die farben sind mir klar. Allerdings frage ich mich was es mit den restlichen Slots aufsich hat. In den einzelnen ganz rechten Slot geht wahrscheinlich ein "Riesen-Zauberstein" rein.
- Wenn ich da einen einsetze, schalten sich die restlichen Slots frei? Und wenn ja, was kann man da alles einsetzen?
Ich schätze mal in 12-1 fallen die neuen Zaubersteine für den roten Zweig und in 12-2 die für den blauen. Logischwerweise müssten in den kommenden 12-3 die für den gelben Zweig fallen. Lieg ich da richtig?
- Was geben diese Zaubersteine für Werte? Ich kann nirgends sehen, was mir so ein neuer Zauberstein beim Sockeln gibt.
Schönen Gruß
Lucy
-
Post me price pls.
-
xxx
Zensur by Eishauch
-
xxx
Zensur by Eishauch
-
-