Ne, denn der coolste Raven EU ist Kerialstraz .
Posts by Kaya
-
-
Oder man schaut es sich an wenn man ohne andere in dem Dungeon ist und diese somit nicht behindert/aufhält.
Ach ne wäre zu einfach tho.
----------------------------------------------------------------------------
Raid mit Randomgruppen.. Gestern 12-5 ab Phase 2 nur noch 4 am Leben. Habens dann zwar geschafft aber der Timewaste ist unnötig af.
-
-
-
Normalerweise sollte das System sämtliche Anfragen abblocken.
Man kann einen GM ja auch keine FA, Gilden oder Gruppeneinladung schicken und ihn auch nicht ansehen. Warum das da nun doch möglich war weiß ich nicht.
-
Germany - DE - Elyanod 3 - 28.01.2019 21:15/09:15PM
12-6 Phase 3
-
Finde es toll, dass man nun ältere Titel wieder erhalten kann. Warum hat man se nicht gleich gelassen eh. naja so ists auch gut.
zu den Balances: Schön, dass sie Ain wieder nicht angefasst haben find ich gut.
-
Naja die 5-8 waren der Preis für 5*ASD und ich für meinen Teil bekam meine beiden2+ MAtk für je eine 11er Rolle weg was zu dem Zeitpunkt auch bei 6+ lag. Demnach 1 Preis für beides genannt.
-
Ich wollte mal fragen, was die +2 (M) Atk und 5*Asd Steine aktuell wert
~5-8kkk je nach Glück vllt billiger
wie viel ElCoins aktuell zu haben sind.
250-270k/Coin
-
^Bis das mit Henir zu uns kommt dauert es noch eine Weile also es gibt durchaus noch Leute die jetzt noch an die 40b dafür bieten.
-
Schmeckt. Still no blaue Varni Stones über gewöhnliche auf Waffe.... Sad
-
Sollt ich ihm dann noch die Void Waffe geben oder was anderes? Und welcher Titel für mehr DMG?
Ja ne Void und Elyanod-EQ ist meines erachtens ein Must Have im Endgame. Als Titel lohnt sich z.B. der Titel aus 11-3.
Könnte auch ein Bild posten, falls jemand so lieb ist und mir Tipps geben will, um mehr DMG zu erzielen.
Gerne auch wenn ich weder HR noch BL spiele grundlegendes kann ich dir dennoch sagen.
Und eine andere Frage zu den HP.
Mein TT hat mit ca. 612k HP das Maximum, hab auch auf HP/MP geskillt, aber andere kommen suf 800k HP, aber ich versteh nicht wie.
Das liegt u.a. an den Sockeln und Identifizierungen. Oder auch Titel wie Aufopferung erhöhen deine HP.
-
War schon 22 Uhr und somit der Eventzeitraum vorbei, wo der Timer für den Gutschein geendet hätte.?
Denn das klingt mir eher danach.
Haruki bei so Systemsachen ist der Briefkasten niemals voll.
-
Schmeckt. Langsam komm ich meinem Ziel näher.
-
man kann jetzt Geld in der accbank bunkern? is mir gar nicht aufgefallen und nun Maintance ich konnt das grad fast nicht glauben. is das ganz sicher nich fake? wie kann mir so was denn nich aufgefallen sein O.o"
Ja wurde vor paar Wochen eingeführt. Man kann nun bis zu 5kkk auf der Bank lagern.
Warum dir das nicht aufgefallen ist, kann ich dir allerdings nicht beantworten.
-
würde das nicht auch heißen, dass die exploits "ungefixed" wären im rosso raid? z.B RH Nuke Max-HP-%-Burn oder mit CC die Max-HP-%-Debuffs übertragen auf den Boss
Wenn wir die erste unbearbeitete Version bekommen ja. Wenn er nerfed ist, dann auch die exploits weg.
-
Einige Sachen die man sich bei der ungenerfte Version einstellen müsste:
- Bosse haben deutlich mehr HP.
- Heilorbs von 12-5 Phase 2 heilen mehr und sind schwerer zu zerstören.
- 12-6 Phase 1 Debuffs kommen schneller.- 12-6 Phase 3 Stachelattacke Pattern hat Schadensreflektion.
- Die Käfige in 12-6 und 12-7 Phase 3 haben viel mehr HP.
- Heilung des Bosses bei Tod eines Gruppenmitglieds in 12-6 und 12-7 Phase 3 ist viel stärker
- ...
Ich geh mal stark davon aus, dass wir die generfte Version bekommen. Aber genau weiß ichs natürlich nicht.
-
Hilve bin nicht vorbereitet hatte die 6 Monate nicht genutz rip me warum kommt der Raid so früh?????
OT:
Mir gefallen die neuen Updates! Finde gut, dass wir nun mit dem Raid nur 6 Monate hinter KR sind aber leider fehlt noch einiges an Content. Bsp Eventdunnis, Gildenänderungen etc...
-
^Ging nicht ums Verkaufen sondern ums selbst aufm EQ haben. Violett habe ich ausgeschlossen, da es im PvE nich so gut is wie Blau/Rot.
-
Oberteil:
Dreieck: Lv. 25+
Viereck: Skilldmg +X%
Sechseck: Schaden bei Treffer/erlittenem Treffer +8-10% optimal [2+Verstärkungswert]%
Kreis: Kritischer Schaden +2-3%Beinkleid:
Sechseck: Gruppe: Magieattacke/Attacke +X% optimal: [2+Verstärkungswert]%
Kreis: Kritischer Schaden +2-3%Handschuhe:
Sechseck: Stacks 9-10% optimal [2+Verstärkungswert]% oder Allskilldmg 40-44% optimal [5*Verstärkungswert]%Kreis: Kritischer Schaden +2-3%
Schuhe:
Sechseck: Schaden gegen Bossmonster +9-10% // MP-Verbrauch -9-10%//
Kreis: Kritischer Schaden +2-3%