Jop hab mir heute eine neue CPU einbuane lassen und ich kann sagen das es zu 95% gut läuft, werde mir aber später noch mehr CPU holen und das reicht auch.
Posts by Bossi88
-
-
Ja das weiß ich und deswegen stell ich ja auch alle effekte auf mittel.Leider hab ich noch immer probleme das mein spiel nicht flüssig läuft, besser gesagt die 3 raids und 13-4. Und deswegen wolte ich mal fragen ob wer diese grafikkarte hatt und mir mit den einstellungen für elsword helfen kann.Eine frage hab ich noch was für eine CPU brauch ich um lag frei und flüssig die 3 raids und 13-4 zu spielen.
-
Moin ich wolte mal fragen wie man diese grafikkarte richtig einstellt für elsword, würde mich über ne schnelle antword freuen wen ihr noch irgend welche infos über mein neuen pc braucht schreibt das einfach und am beste wo ich es finde danke.
CPU
Radeon RX 570 Series Primär/Diskret
CPU
AMD Phenom(tm ll X3 B75 Processor 3 Cores
RAM 32 GB
VRAM 8192 MB GDDR5 1750 MHz
Hab diese infos von den Radeon Einstellungen abgeschrieben hofe mal die helfen.
-
Alles kla danke kann hir zu.
-
Jo danke dir werde ich dan versuchen wen ich mein Pc wieder hab.
-
Moin ich bekomme seit gestern die meldung Spiel wurde durch Game Guard beendet konnte leider kein scren davon machen oder ein foto da sich das spiel zu schnel geschlosen hat. Ich hab am Pc nix verendert oder sonst was, ich schließe auch beim spielen das was ich nicht brauch, hab WIN 10 hab auch die neuseten updates für WIN so wie das antivirusprogramm Kaspersky. Hate aber auch keine problemme damit in den letzten tagen wochen etc wen noch was gedraucht wird einschach schreiben bin jetzt arbeiten, es ist auch egal ob ich angel oder an der pinni Dc kommt immer und ob man das ein DC nent kp sory.Ich bekommt kein error code oder so auch andere spiele laufen one problemme.
-
Mal ne frage könnt ihr angeln one ein dc zu bekommen ? also ich nicht.....
-
Es bekommen immer wieder die selber leute DC es nervt einfach.... bei jedem scheis exp oder drop even.
-
Buy servius weapeon for aisha pn me with price pn Bossi88 thx.
-
Kann dan hir zu gemacht werden.
-
-
1. Welche skillung.
2. Wie spiel ich richtig.
3. Welche skill elyanod steine solte ich benutzen.
4. Welches pet ist am besten und welche skillung.
5. Welches avata ist am besten wen man dmg machén möchte.
6. Welches avatar zubi und welches Dungeon zubi ( kein raid zubi).
7. Hab ich noch was vergessen?.
Danke schon mal.
-
Moin ich suche eine Raid gruppe die mich mit nehmen würde, das problem ist ich bin FB und ich hab laggs im Raid ich hab schon alles versucht aber nix bringt was, hab auch ein neuen Pc.
Mich würde es freuen wen eine starke gruppe mich mal mit nehmen würde, ich könnt mich gerne hir anschreiben oder ne fa an Bossi88.
Was auch wichtig ist die laggs hab auch nur ich soweit ich das noch weis, das heist ihr habt keine laggs durch mich ich danke schon mal für jede hilfe.
-
Alles kjla danke euch ich schaue es mir dan später noch mal an vieleicht es es jetzt besser geworden, aber iuch werde mir keine neuen teile für den Pc kaufen wie gesagt ist ein neuer Pc. Kann dan auch hir gerne zu danke euch allen für die tipps.
-
Alles kla ich danke dir noch mal, aber 320euro +/- ist es mir nicht wert da warte ich lieber ab bis KoG was am raid macht damit es besser läuft. Hat sonst noch wer Tipps was ich versuchen könnte damit der raid bei mir besser läuft ?
-
Ok danke dir werde mir aber kein i7 kaufen, weil der Pc neu ist und ich alles andere zocken kann aber den raid in els nicht :). Kannst mir aber gerne erklären was ein i7 ist und wie viel ungefähr er kosten wird.
-
Es macht kein unterschied ob DE oder NA ( wegen laggs ) du wirst am ende so oder so oft genug solo runs amchen müssen wen du z.b dein reso lvl hoch leveln willst (11-4). Ein tipp von mir such dir eine größere DE gilde die aktiv ist, und farm oder lvl dan mit der gilde. Bei einem späteren uppdate must du um die max exp pro run in 11-4 zu bekommen so oder so zu 3 farmen. Na oder DE beides das selbe spiel, der eine server hat vieleich bissel weniger leute die am laggen sind aber das wars auch schon. Ich würde dir erst mal empfehlen spiel doch erst mal weiter DE da du ja geschrieben hat das du noch einiges an ava und kkk hast, damit die zeit und ( geld ) nicht umsonst war.
-
Hat noch wer Tipps für mich ?
-
Ja würde wie gesagt gerne 12-5 bis 12-7 one laggs mit mehr FPS spiele und imoment hat noch nix gut geholfen, und deswegen erst mal offen lassen danke.
-