FP,s Probleme 12-5 bis 12-7

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Alles kla ich danke dir noch mal, aber 320euro +/- ist es mir nicht wert da warte ich lieber ab bis KoG was am raid macht damit es besser läuft. Hat sonst noch wer Tipps was ich versuchen könnte damit der raid bei mir besser läuft ?

• Um das mal ein wenig zu vergleichen.

Ich hab einen i5-8600 prozessor.

16 GB DDR 4 ram

Geforce GTX 1060 6GB
    Windoof 10 Pro 64-bit

Elsword selbst auf SSD Festplatte und keinerlei FPS Einbußen whatsoever, selbst wenn die Effekte anderer Spieler aktiv sind.

Im Rossoraid hab ich diese nur deaktiviert, damit ich die Angriffe vom Boss schneller und besser sehen kann.(Youtube kann die Auflösung nicht wiedergeben, mit der ich das recorded hatte. Daybreaker dabei, die für FPS einbußen bekannt sind.)

Es is aber schon definitiv krass, was man für Hardware im Endeffekt braucht, damit das Game flüssig läuft.
    Und bei Raids kannst du dir eigentlich nicht erlauben, gewisse Angriffe nicht oder nur schwer sehen zu können.

• Man muss btw nicht auf Intel zurückgreifen. Intel ist derzeit preis-/leistungstechnisch eine Katastrophe.

Da lohnt mehr ein Ryzen 5 2600 und ein Mittelklasse B450 Board. Prozessor 150€ und definitiv zukunftssicher. Mainboards gibts schon für 80-90€, die gar nicht so bad sind.

Außer du brauchst USB Anschlüsse wie Sand am Meer, dann muss man auf X370/X470 Boards ausweichen, wobei es die X370 Boards auch schon ab 80€ gibt.

Edited once, last by Haruki ().

• also ich hab i5-3330 prozessor und geforce gtx 550ti grafikkarte

wenn selbst ich das spielen kann, dann sollte eig keiner probleme haben

klar hab ich hier und da paar laggs, aber das is eig nicht wirklich problematisch

:sell:                                                    :ihave:

• Alles kjla danke euch ich schaue es mir dan später noch mal an vieleicht es es jetzt besser geworden, aber iuch werde mir keine neuen teile für den Pc kaufen wie gesagt ist ein neuer Pc. Kann dan auch hir gerne zu danke euch allen für die tipps.

• Kann dan auch hir gerne zu

🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜