Radeon RX 570 Series

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Moin ich wolte mal fragen wie man diese grafikkarte richtig einstellt für elsword, würde mich über ne schnelle antword freuen wen ihr noch irgend welche infos über mein neuen pc braucht schreibt das einfach und am beste wo ich es finde danke.

CPU

Radeon RX 570 Series Primär/Diskret

CPU

AMD Phenom(tm ll X3 B75 Processor 3 Cores

RAM 32 GB

VRAM 8192 MB GDDR5 1750 MHz

Hab diese infos von den Radeon Einstellungen abgeschrieben hofe mal die helfen.

Edited once, last by Bossi88 ().

• Was meinst du mit "die Grafikkarte richtig einstellt"?

Normalerweise schließt man die Grafikkarte an, lädt sich die neusten Treiber runter und kann dann losspielen.

Dann muss man höchstens noch in den Spielen die Grafikeinstellungen anpassen.

Da sollte man mit einer RX 570 in Elsword alles auf Maximum stellen können.

Das Spiel wird in manchen Dungeons aber trotzdem ruckeln, einfach weil Elsword nicht alle Ressourcen verwendet die zur Verfügung stehen.

• Elsword ist mehr CPU lastig als alles andere, einige Effekte wie Skilleffekte anderer Charaktere z.b. sollte man daher ausstellen. Zumindest wenn man den Raid spielt oder diverse Dungeons mit einigen Klassen ohne größere FPS probleme spielen will.

• Ja das weiß ich und deswegen stell ich ja auch alle effekte auf mittel.Leider hab ich noch immer probleme das mein spiel nicht flüssig läuft, besser gesagt die 3 raids und 13-4. Und deswegen wolte ich mal fragen ob wer diese grafikkarte hatt und mir mit den einstellungen für elsword helfen kann.Eine frage hab ich noch was für eine CPU brauch ich um lag frei und flüssig die 3 raids und 13-4 zu spielen.

• Ja das weiß ich und deswegen stell ich ja auch alle effekte auf mittel.Leider hab ich noch immer probleme das mein spiel nicht flüssig läuft, besser gesagt die 3 raids und 13-4. Und deswegen wolte ich mal fragen ob wer diese grafikkarte hatt und mir mit den einstellungen für elsword helfen kann.Eine frage hab ich noch was für eine CPU brauch ich um lag frei und flüssig die 3 raids und 13-4 zu spielen.

Ich habe eine GTX 1660 Ti, einen Ryzen 5 2600 und 16 GB RAM.

Die Hardware reicht um fast jedes aktuelle Spiel auf den höchsten Einstellungen in 1080p zu spielen.

Raids und einige Rigomor Dungeons ruckeln bei mir trotzdem, teilweise auch mit abgeschaltenen Skillanimationen.

Aus diesem Grund kann ich dir nicht empfehlen nur für Elsword eine neue CPU zu kaufen - du wirst wahrscheinlich trotzdem Ruckler haben.