Hat bei mir jedenfalls gut geklappt.
FPS DROPS FIXEN DAMIT MAN WIE EIN MENSCH RAID SPIELEN KANN Feedback Thread
- Jam
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Danke dir werde ich mal später schauen ob ich jetzt mehr fps hab
-
Hab alles so gemacht aber hat leider nix geholfen..... kp was ich noch machen mus
-
Hat bei mir jedenfalls gut geklappt.
freut mich bro
Danke dir werde ich mal später schauen ob ich jetzt mehr fps hab
wäre cool wenn du dann posten könntest wie die ergebnisse für dich waren
P.S kann ein Mod evtl es abstellen das jeder Post hier geprüft werden muss? Macht es unnötig schwieriger auf Feedback zu warten -
Also ich hab das genau so gemacht aber hat leider bei mir nix gebraucht, hab auch mal die wichtigesten screens gemacht und ein Theme zu meinem problem aufgemacht.Aber ich mus sagen beiDrabaki hab ich jetzt mehr FPS auch mit ES ain ist schon mal was.
-
P.S kann ein Mod evtl es abstellen das jeder Post hier geprüft werden muss? Macht es unnötig schwieriger auf Feedback zu warten
Das ist der Guide & Tutorial-Bereich. Da die hier geposteten Themen Anleitungen sein sollen, werden sie auch kontrolliert, bevor sie veröffentlicht werden.
Wer Fragen stellen oder beantworten möchte, sollte sich eher je nachdem an den Bugbereich oder Fragebereich halten, wenn ihn die manuelle Überprüfung stört.
-
Hat super geklappt. Ich hab die vertikale Synchro (Punkt 4) ausgeschaltet.
(Ich kann in Drabaki wieder die Skills anderer einschalten. Omg. Never happened before)
-
Also ich hab das genau so gemacht aber hat leider bei mir nix gebraucht, hab auch mal die wichtigesten screens gemacht und ein Theme zu meinem problem aufgemacht.Aber ich mus sagen beiDrabaki hab ich jetzt mehr FPS auch mit ES ain ist schon mal was.
alle punkte? was fürn RAM hast du und Grafiktreiber? denke mache ein Feedback thread hierzu
-
Hier mal ein kleiner Feedback Thread, wo leute mal schreiben können ob es funktioniert hat, ob was nicht Funktioniert hat etc, werde auf eure Frage und Feedbacks eingehen, aber muss sagen das ich selbst auch kein Experte bin und daher nur bedingt abhilfe schaffen kann.
Hier der Original Thread zum Guide: FPS DROPS FIXEN DAMIT MAN WIE EIN MENSCH RAID SPIELEN KANN
Der hier ist nur dafür da, damit leute nicht auf Bestätigung der Moderatoren warten müssen, womit man alles schneller regeln kann -
-
Die Beiträge mal aus dem Guide in den F&A Bereich geschoben