jo hab heute mit fullscreen den 12-6 run gemacht aber danbke für den tipp
Posts by Bossi88
-
-
Ok ich hab eben 12-6 mit 8er gruppe gemacht alles DE spieler, und es war kein ain dabei und hab jetzt mehr fps die CPU ist so bei 22 bis 28% ich werde nehste woche schauen ob ich dan jetzt mehr fps im 12-5 hab. Wer noch tipps hat immer her damit
-
Hab jetzt GeForce Experience und 1 update vom 15.1.2019 runtergeladen, und sonst sind auch keine neuen windows uppdats da. Gute frage Yanne ich denke das meine gruppen mit glider die skilleffekte aus hatten sonst würde es bei den auch am laggen ? ich werde morgen noch mal schauen das ich leute für raid finde und es mit 8er und gruppe probire und mit weniger leuten. Ich danke aber jeden der mir am helfen ist
-
Hab jetzt 1 run 11-4 gemacht CPU 14 bis 25% CPU 0 16 bis 35% und mit immer 3,57 bis 3,58 GHz hab sonst auch nix auf dem Pc und schaue immer neben bei netflix
-
Nein leider nein waren alles klasse die keine probleme machen und waren DE spieler.__.
-
Ich hab eine 1050 nvidia GraKa
und nein ich hab nur bei Debri und im 12-5 bis 12-7 probleme mit den FPS und laggs sonst leuft alles gut auch andere spiele wie z.b Black desert.
-
Ich hab seit dem letzten uppdat keine DC,s mehr aber davor immer 1 bis 3 gehabt, aber ich kann auch nicht sagen wiso ich DC,s hatte. Es kommt und geht mit neuen uppdats von elsword und windows, ich hab zwar nur 16k internet aber das auch mit kabel und hab damit 0 probleme.
-
Also ich hab das genau so gemacht aber hat leider bei mir nix gebraucht, hab auch mal die wichtigesten screens gemacht und ein Theme zu meinem problem aufgemacht.Aber ich mus sagen beiDrabaki hab ich jetzt mehr FPS auch mit ES ain
ist schon mal was.
-
Kann es sein das es wegen meinem 60Hz monitor sm laggen ist im raid ? die frage ist jetzt sol ich mir nen 144 Hz monitor kaufen ?
-
Hab alles so gemacht aber hat leider nix geholfen..... kp was ich noch machen mus
-
-
Kann zu
-
Hab mir letztes jahr ein neuen Pc gekauf und hab in jedem dungeon auser im 12-5 bis 12-7 probleme mit den FPS. Deswegen wolte ich euch mal fargen was ich noch besser machen könnte.
Hab heute mit einer 8er gruppe mit meiner gilde 12-5 gemacht alle DE spieler und es war nur am laggen, wen ihr noch mehr infos braucht schreib einfach danke
-
Danke dir werde ich mal später schauen ob ich jetzt mehr fps hab
-
-
kann zu hab kein wille gehabt deswegen droppen die truhen im hero nix-.-
-
Ich bekomme seit eben aus den Schatztruhen vom Schatzsucher keinen dropp mehr, hab genug platz im invi und hab ein pet mit aura, hab auch versucht das spiel neu zu starten und es bringt nix. Bin Schatzsucher lvl 10 mit start buff oder one es droppt nix hab ich noch was vergessen ?
-
Was ist der skill wert ?
-
-