Schreib dem Support, damit sie es überprüfen, da bekommst du wahrscheinlich am schnellsten eine Antwort.
https://elsword.support.gameforge.com/index.php?fld=ww
Kannst ja dann auch hierein posten, ob es ein Bug oder was die Ursache war.
Schreib dem Support, damit sie es überprüfen, da bekommst du wahrscheinlich am schnellsten eine Antwort.
https://elsword.support.gameforge.com/index.php?fld=ww
Kannst ja dann auch hierein posten, ob es ein Bug oder was die Ursache war.
Kann man Lv.7 Schriftrollen jetzt eig noch überhaupt erhalten?
Durch Verbessertes Zerlegen des Schmied-Jobs und unhandelbar in Feldbosswürfeln und als Rüstungsversion in den Würfeln des Erfahrenen Abenteurers müsstens sie noch sein.
(unique) for 1x or 800x
I trade my unique [Force] Eroding Energy
(sealed) for:
+11 Scroll (not armor)
or
800x 13-5 key
PM me if you are interested in trading.
12% | Blue/Blau | Bottom/Beinkleid
Ich zahle 350kk für den gesiegelten Zauberstein.
I pay 350kk for the sealed stone.
Laut diesem Post von der Website der koreanischen Elsword-Version können Fehler durch das Fehlen der folgenden Programme enstehen und deswegen sollten sie auf dem Gerät installiert sein.
Quelle: https://elsword.playpark.com/t…blem-alert-error-code-dll übersetzt mit Google Übersetzer
Bei den Programmen sollte es wohl das aktuellste zum Betriebssystem passende sein.
Microsoft Visual C ++
Da wird 2010 empfohlen, aber der Post ist von 2016 und die Version gehört zu Windows 7, worauf Elsword angeblich nicht mehr läuft.
Man kann ja auch alle Versionen haben, ich habe aber bei Windows 10 z. B. nur 2005 und 2017 und es gibt keine Probleme.
oder C Runtime oder Visual Studio 2010 (wahrscheinlich eher eine aktuellere Version).
DirectX End-User Runtimes für das entspechende Betriebssystem, aber glaube gelesen zu haben Elsword läuft bei Windows 7 und drunter nicht mehr.
.NET Framework
Last update: 19.01.2020
ENG
I sell certain skill stones (8-12%). You can see in the graphic which skills are in stock and at what price.
You are looking for skills which aren't namend in my list? Write me the name and what % and I contact you with the price if I get one.
The prices are fix - not negotiable.
The prices change if other things change - e. g. demand, supply and prices of golden seals.
The graphic will be updated everytime I push this thread (or earlier). You can see when it was updated the last time because I add the update date.
If you want to buy a stone just write me and I put it on the board for the price on the graphic.
I write you when I put it there and you have at least 24 hours to buy it - after the 24 hours I will remove it eventually.
No trading because it's a waste of time in this case.
DEU
Ich verkaufe bestimmte Skill-Zaubersteine (8-12%). In der Grafik ist zu sehen, welche gerade auf Lager sind und zu welchem Preis.
Wenn du einen Skill suchst, der gar nicht in meiner Liste genannt wird, schreib mir einfach den Namen und welche % - ich melde mich mit dem Preis, wenn ich einen bekomme.
Die Preise sind fest, also nicht verhandelbar.
Die Preise können sich ändern, abhängig von z. B. Angebot, Nachfrage und Preis von Goldsiegeln.
Die Grafik wird spätestens dann aktualisiert, wenn ich den Thread pushe. Über der Grafik steht ein Änderungsdatum, anhand dessen erkennbar ist, wann das letzte Update erfolgte.
Wenn du einen Stein kaufen willst, schreib mir einfach und ich stelle ihn zu dem Preis aus der Grafik an die Pinwnand.
Ich schreibe dir, wenn ich ihn an die Pinnwand gestellt habe und du hast mind. 24 Stunden Zeit, um ihn zu kaufen, danach entferne ich ihn eventuell wieder von der Pinnwand.
Kein Handel, da es in diesem Fall Zeitverschwendung ist.
Kannst sie ja mal dahin schicken.
Schon mal Rechtsklick auf die .exe gemacht und "Behandeln von Kompabilitätsproblemen"?
Falls du in der Zeit auch mal einen neuen Router bekommen hast oder irgendwelche Einstellungen zurückgesetzt oder so sein könnten, benutze nach Möglichkeit mal eine andere Internetverbindung. Für einloggen und nichts tun könnte auch die vom Handy reichen.
Also du kommst aber schon ins Spiel oder? Dann wirst du nach ca. 4 Minuten gekickt?
Bei so Problemen kann es gefühlt leider immer alles mögliche sein.
"I was having this issue not too long ago myself. The way I fixed it? Well, I reinstalled windows. From what I could tell it was stemming from my Nvidia and having the latest driver. I have a laptop, and laptops don't exactly agree with the latest Nvidia driver due to a newer function called shadowplay, especially if the Nvidia card is a few years old. So by reinstalling windows and the drivers that came with it, it has fixed the issue. So if you have the latest Nvidia driver on a laptop, try downgrading your Nvidia driver and see if that fixes it."
Quelle: https://steamcommunity.com/app…ions/0/358415206080191148
Hätte eine evtl. funktionierende Idee, wie das Feld vllt. verschwindet und du wo anders landest:
Mach Lv. 6 auf dem Feld und lass dich dann in eine Gilde einladen und teleportiere dich ins Gildenhaus und gehe dann wieder raus.
Sonst, falls du dich teleportieren kannst, sammle etwas ED und teleportiere dich dann in "Seelen-Wasserfall (Heiße Quelle)" und verlasse diese über den Ausgang links.
Oder auch einen Dungeon machen und mal sehen, wo du landest, wenn du rauskommst.
Wenn das nicht funktioniert, bleibt dir wohl nur, dem Support zu schreiben, insofern du den Charakter behalten willst, sonst kannst du ihn ja auch löschen und einen neuen erstellen.
Derzeit läuft auch noch ein sehr gutes Event für komplett neu erstellte Charaktere, sehr empfehlenswert, wenn man wieder ins Spiel einsteigen will und keinen gut ausgerüsteten Main hat:
XMas Event (siehe Jump-Up-Event)
Falls du für dieses Event schon mal einen Event-Charakter hattest und nur aktuell keinen hast, weil du ihn gelöscht hast, kannst du dir keinen neuen Event-Charakter erstellen.
Du kannst übrigens nur 3 Charaktere pro Tag erstellen.
Kannst ja mal einen Screenshot mit der Fehlermeldung und den Charaslots posten.
Falls du dir also noch nie einen Event-Charakter gemacht hast und nicht an jedem Tag bereits 3 erstellt hattest, außerdem ganz sicher bist, dass du wirklich noch Platz hast, meldest du dich am besten schnellstmöglich beim Support (siehe oben im Forummenü), da das Event ja nicht mehr so lange läuft.
Kann es sein, dass du die maximale Anzahl an Quests auf deinem Charakter bei "Derzeit aktive Aufträge" hast?
Keine Ahnung, ob das 50 waren, aber dann werden neue Quests nicht automatisch angenommen, wenn kein Platz mehr ist.
Einfach alle Quests, die solche [Standard] Regionsquests sind, aufgeben oder abschließen, dann werden auch wieder alle immer wiederkehrenden Quests wieder genug Platz haben, um automatisch angemommen zu werden.
I also offer trading 6x +11 Scroll and this item for your +13 Henir bow (Lv. 90).
Ich biete auch 6x +11 Upgradeschriftrolle und dieses Item gegen deinen +13 Henir-Bogen (Lv. 90) an.
My last offer is now 8x +11 Scroll - I give up searching after the upgrade event.
Details in start post.
Mein letztes Angebot ist 8x +11 Scroll - ich gebe das Suchen nach dem Upgrade-Event auf.
Details im Startpost.